Buscar Waypoint: 

Log de entrada por texas hold'em    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. diciembre 2010 Meister-Yoda ha encontrado el geocache

Das Pockern kenne ich nur von John Wahyn, Cowboys und Western! Aber dank des Internets war auch dieses Rätsel kein so großes Problem, ganz im Gegensatz zum suchen. Die ca. 20cm Schnee und der einsetzende Schneefall machten die Suche nicht gerade leicht.
Doch noch die Dose gefunden und gemeinsam mit Breack geloggt.

TFTC
#415

Die Macht sei mit euch.

encuentran 20. octubre 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubes in Graz diesen Cache gefunden. Sehr schönes Rätsel.

TFTC
ÄNZER
JB - AB + HB

encuentran 22. mayo 2009 blaumeiserl ha encontrado el geocache

Gefunden, wenn auch erst mit Telephonjoker. Das GPS war ca. 12 m daneben.

encuentran 28. marzo 2009 ferret out ha encontrado el geocache

Die Lösung war schnell ergooglet und heute schnell gehoben.

TFTC

encuentran 01. marzo 2009 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Jetzt hamma wieder was für's Leben gelernt!
Nachdem heute der Tag des störrischen GPSr war, brauchte es eine ausgedehnte Runde um die Location, dann aber wurden wir richtig hindirigiert.
IN: Luftballon, 2 Maulwürfe, Button, TB
OUT: Eiskratzer, Poker-Chip
TFTC, fam.feuerstein

encuentran 29. diciembre 2008 howc ha encontrado el geocache

auf geocaching.com gefunden

thx

HowC

encuentran 14. septiembre 2008 zup2 ha encontrado el geocache

2008-09-14 08:50
Nachdem es bei DuA etwas schneller Klick! gemacht hat, was das Rätsel betrifft und ich schonmal da war, aber es einfach zu dunkel und nass war um etwas zu finden, habe ich den Cache heute morgen schnell gehoben am Heimweg vom Frühstückkauf.
TFTC,
zup²

IN: Ted the Squirrel TB
OUT: -

encuentran 09. septiembre 2008 tpopp ha encontrado el geocache

Nachdem mein Kollege stefanti und ich zuerst etwas über die wirklich schräge Terminologie von Poker lernen durften, haben wir das Rätsel schnell entschlüsselt und den Cache gehoben.

IN: "Die Las Vegas Würfel" von Lucky Joe
OUT: Magnet für Whiteboard

encuentran 24. julio 2008 Gustus ha encontrado el geocache

Gepokert hab ich noch nie. Ist so nicht wirklich meins. So hab ich wenigstens mal in die Welt des Glücksspiels reinschnuppern können. Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 01. abril 2008 Pr3ach3rman ha encontrado el geocache

Das Rätsel hab ich schon vor einiger Zeit gelöst und glücklicherweise in den Googel Notes abgelegt...sonst hätt ichs sicher nochmal machen müssen ;-)

Heute in der Gegend gewesen und schnell gelogt!

TFTC, Pr3ach3rman

encuentran 27. febrero 2008 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

hallo miteinander

auf dem Weg zum Cache Kekec getroffen und mit ihm gemeinsam den Cache gesucht und gefunden.

TFTCNT

Martin

encuentran 24. febrero 2008 Lord Harry ha encontrado el geocache

Mit Poker kenn ich mich nicht aus, versuche auch eigentlich nicht in Versuchung zu geraten es auszuprobieren da ich Angst habe dem Glücksspiel zu verfallen...
Aber geniale Idee! Und wieder etwas Neues gelernt!
Danke!
TFTC XNSL
Lord Harry

encuentran 23. febrero 2008 cezanne ha encontrado el geocache

As I hoped that this cache might at least invite for a short, nice walk, I quickly looked up the codes. Although I have never had heard about this sort of stuff before, this task did not require more than 3 minutes.

When I had a look at a map, I became disappointed as I realized that the cache is again one of those quasi drive in caches which I do not like at all.

Today I went to the target location which is very well known to me by bicycle. I did not even need my GPS-r to find the cache. In this area my GPS-r happens to suffer from a bad reception anyway and with my knowledge of the area it was faster to check a few candidate objects than to wait until the GPS-r would lead me to the cache.

As those who know me well can easily guess I did not feel comfortable at all with this large container at a rather open place. I prefer by far smaller containers that can easily be hidden if someone shows up somewhere around me.


From my personal point of view the only interesting thing with regard to this cache is that once again a cacher managed to come very close to a stage of one of my caches, in this case fortunately one which does not exist any more. While the stage was a natural choice in the case of my cache, I wondered about the choice of this location without any attractions for this cache. In any case it appears to be a typical cache of the category that a certain group of cachers like to visit in their lunch break - as such it is not surprising that the cache is not attractive to me.

In: University Schlumpf (it visited the TU Graz)

(There was a TB in the cache which I left there, but I did not see the geocoin which is listed in the inventory of the cache.)

encuentran 22. febrero 2008 amarain_lisa ha encontrado el geocache

Nach dem letzten Pc-Patienten als Nachhut zum team n.wiesenhofer dazugestoßen, zur entgültigen Lösung konnte ich nicht mehr allzu viel beisteuern, die 2 waren einfach zu schnell
Die Dose dann aber ganz allein im Schweiße meines Angesichts und dem Licht der Taschenlampe gefunden und ausgebudelt
TFTC!
Out: TB Diabetis (der ging gleich mit auf die Reise ins TB-Hotel )

encuentran 20. febrero 2008 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Zuerst aufgrund eines Rechenfehlers das gegenüberliegende Wohngebiet durchsucht. Mit der richtigen Position war's aber dann kein großes Problem mehr.

TFTC NT

encuentran 19. febrero 2008 Schuhhirsch ha encontrado el geocache

Zuallererst: eine Zahl kann ich mir noch immer nicht erklären, aber nachdem meine wahrscheinlichste Schätzung richtig zu sein scheint, passts eh.

Dann:
1. Ausgerechnet und eingesetzt
2. hingefahren
3. gar nicht zu suchen begonnen ob der grausigen Gegend (Industriegelände, Müll, Betreten verboten
4. heimgefahren
5. Böses DNF vorbereiten
6. Koordinaten anschauen
7. richtig einsetzen
8. hinfahren und heben

Für Senior-Cacher eine bekannte Gegend :-)

In+Out: je eine Coin und ein Automobil

encuentran 17. febrero 2008 DeeJay58 ha encontrado el geocache

Rätsel in 3min gelöst und gleich hingefahren. Nach einer kleinen Korrektur dann schnell gefunden und mich für den ersten FTF-Geier auf die Lauer gelegt....

No trade

encuentran 17. febrero 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

den ftf um ein paar minuten verpasst (also beinahe ein geteilter ftf ;) ), aber dafür war ich nicht der einzige, der zu nachtschlafener stunde da draussen war ;-)


die tratscherei nach dem fund hat länger gedauert als das lösen des rätsels und die suche selbst ;)

eigentlich wollte ich ja warten, bis der ftf geloggt ist, aber das hat sich ja mittlerweise erübrigt

tftc!

encuentran 17. febrero 2008 aj-gps ha encontrado el geocache

22:30 CET
Found on a late-evening tour with Wild-Wuggis who found the cache.

IN: GC "Schroedingers Ballon" (with or without cat)
OUT: -

[Volver a la lista de geocache]