Ricerca waypoint: 

Log per Dreiundzwanzig    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

Nota 23. febbraio 2013 Mrs.Pommelhorst ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trovata 12. novembre 2011 Mr.Irieman ha trovato la geocache

Das Rätsel war eines der bereits gelösten, aber noch nicht gefundenen Mysteries in Mülheim. Gestern hatte ich bereits Station 1 gefunden. Aufgrund von einbrechender Dunkelheit, hatte ich dann allerdings abgebrochen. Heute ging es dann mit Station 2 weiter. Dank des mobilen Internets konnte ich die Koordinaten dann dort auch für das Finale berechnen und machte mich anschließend auf zum Final, das ich auch gut gefunden habe.

Danke für diesen hübschen Zeitvertreib

trovata 15. gennaio 2011 theoigel ha trovato la geocache

Ein Cache der uns vom Anfang bis Ende begeistert hat und den wir in zwei Etappen absolviert haben.

Das Einstiegsrätsel war für uns eine Kleinigkeit, da wir berufsbedingt mit der Thematik vertraut sind. Beim ersten Mal mussten wir wegen der Schneemassen bei Station 2 aufhören, da wir nicht vorhatten die Station und das gesamte Umfeld von Schnee zu befreien.

Heute dann zum zweiten Mal vor Ort gewesen und zügig die zweite Station gefunden. Die Finalkoordinaten liessen sich zunächst für uns nicht erschließen. Als wir dann schon fast wieder am Auto waren, kam der Igelin der Geistesblitz. Die Finalkoordinaten wurden danach schnell im Kopf ermittelt (Für die Igelin kein Problem, da tägliches Brot). Daraufhin konnte die Finaldose schnell gefunden werden.

Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache

Theoigel + Family

trovata 14. novembre 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Ein tolles Rätsel, was ich berufsbedingt fix lösen konnte. Vor einigen Wochen ging es mit Geomon an den Outdoor Teil. Ja wenn man lesen kann, hat man klare Vorteile, hatten Station 2 mit dem Finale verwechselt, so ging es also nicht.
Heute sind wir nochmal rausgefahren und konnten binnen kurzer Zeit die schöne Dose enttarnen. Schön gemacht und TFTC! Out:TB

non trovata 28. febbraio 2009 Thorsel non ha trovato la geocache

Zweite Station nicht gefunden.<br/>Der GPS-Empfang hat zwar z.T. deutlich geschwankt, ich bin mir trotzdem sehr sicher an der richtigen Stelle gesucht zu haben.<br/><br/>Am Rande: An Station 1 sagte mir mein Empf&#xE4;nger ich sei, bei einer Genauigkeit von 6 m, noch 18 m entfernt.<br/>Das kann am GPS-Empfang liegen, macht aber den Eindruck, das die Stationen nur m&#xE4;&#xDF;ig eingemessen sind.<br/><br/>Deshalb wurde der Radius an der n&#xE4;chsten Station zun&#xE4;chst erh&#xF6;ht,<br/>eine halbe Stunde gesucht bevor der Hint entschl&#xFC;sselt wurde.<br/>Im Radius von ca 30m k&#xF6;nnte zwar so einiges passen, aber nur eine Stelle, die ich mir schon genauer angeschaut hatte, machte den Eindruck, das der Hint hierf&#xFC;r geschrieben wurde.<br/>Also Hier noch mal 5 min. alles abgrasen und da hier definitiv nichts ist haben wir es uns gespart das Laub wieder zu verteilen.<br/><br/>Irgendwie werde ich das Gef&#xFC;hl nicht los rund um die Dose alles durch w&#xFC;hlt zu haben und jetzt Muggels anzuziehen...

trovata 13. marzo 2008 lemy ha trovato la geocache

Laughing Dritter... Laughing

Ein schönes Rätsel, das mit ein paar Überlegungen schnell zu lösen war. Die 1. Station konnte sich vorgestern auch nicht lange vor mir verstecken... Danach an der 2. Station alles abgesucht und nix gefunden.

Gestern hat mich Sturm Kirsten "überredet", nicht in den Wald zu gehen.

Dafür heute die 2. Station und den Final wieder ganz fix gefunden. Und wenn ich am Dienstag an der gewissen Stelle nur ein wenig genauer geschaut hätte, dann ...

Besten Dank sagt
lemy

trovata 11. marzo 2008 Die_Cachews ha trovato la geocache

Nachdem SuMa uns gestern schon zuvor gekommen sind und wir dann auch den Final wegen Blindheit nicht gefunden haben, können wir heute im zweiten Anlauf vermelden: STF! *stolz*

IN: Plektrum
OUT: -

An der ersten Station gibt's etwas Muggel-Gefahr (samt Hunde und dementsprechend viele "Tretminen").

Der Cache viel Spass gemacht, vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]