Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unstrutradweg # 5 Die alte Brücke    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. juin 2012 grömmels trouvé la géocache

Jetzt ist die sonntagshose versaut aber der Cache geloggt  :-) nach einer kurzen Klettereinlage hatten wir ihn entdeckt

trouvé 03. mars 2012 Superlooser trouvé la géocache

#951
Heute stand der Challenge-Cache "Der Freistaat an einem Tag" auf dem Programm und dazu hat sich die Risikogruppe (Legion of Sparta, Kev-, Team logoht und ich) Verstärkung eingeladen. Gemeinsam mit Team Elminem und dem Member velo damokles war dies eine weitere Station am Wegesrand.
Da wir es eilig hatten, spangen wir aus dem Bus, suchten, suchten, suchten, fanden, loggten und weiter gings in den nächsten Landkreis.

trouvé 12. février 2012 Sianmontone trouvé la géocache

Unser Kinder wollten gleich noch einen Cache suchen und nach diesem ging es gleich weiter... 

trouvé 23. août 2009 FTT trouvé la géocache

Eine weitere Station der heutigen Tour mit biba1981.Und auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.
TFTC

trouvé 21. mai 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Der 6. auf der Fahrradtour. Nachdem ich mal wieder Telefonjoker Mückenfett gezogen hatte, kam der sich sicher vollkommen blöd vor. Ja, ich hatte meine Cachebeschreibung dabei und es war mir leider erst sehr spät möglich den Cache zu entdecken, weil er verdammt gemein versteckt war. Sorry für den "Telefonterror".
TFTC

trouvé 21. septembre 2008 mary87 trouvé la géocache

nichts für Sonntagssachen aber sehr schön

trouvé 17. août 2008 BastiVW trouvé la géocache

schnell gefunden

 

trouvé 18. mai 2008 uhri trouvé la géocache

Auch diesen auf unserer kleinen Mühlhausen Tour gesucht und gefunden. Tolles Versteck.
Danke für den Cache.
Uhri+Braut

trouvé 12. mai 2008 madd.in trouvé la géocache

Das war eine schwere Geburt  :-) mussten zweimal aus Leipzig anreisen um diesen Cache endlich zufinden ... zu dritt gings dann doch recht fix wenn man den Mut zusammen legt.

tftc, madd.in

trouvé 12. mai 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Unsere erste Etappe des Unstrutradweges, von Reiser in Richtung Quelle und zurück.

Diesen mußten wir zunächst wegen einer Gruppe Muggels am Flußufer liegen lassen. Auf dem Rückweg dann mit etwas Suchaufwand gefunden - nette Versteckidee.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Les images pour ce log :
Irgendwo da muss er seinIrgendwo da muss er sein

trouvé 04. mars 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Na gut, hätte ich mir ja auch denken können. Erst nicht gefunden, dann den Owner kontaktiert und den rettenden Hint erhalten. TFTC an Mückenfett

 

[Retour à la géocache]