Buscar Waypoint: 

Log de entrada por die Hexenbuchen in der hohen Mark    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 21. febrero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 11. noviembre 2012 celticfairy no han encontrado el geocaching

Leider nach selbst längerer Suche nicht gefunden. Ist im Moment auch gemein mit den ganzen Herbstblättern.

encuentran 05. octubre 2012 gone wrong ha encontrado el geocache

Nach langer Suche - ganz kurz vor der Aufgabe - doch noch fündig geworden. Die Fotos sind als Hinweis relativ unbrauchbar. Aber wir haben dann doch noch Glück gehabt. Ein hübsches Logbuch und ein schöner Ort. Danke - ohne Dich wären wir niemals hierher gekommen. Lächelnd

encuentran 21. marzo 2012 Dremmel ha encontrado el geocache

wir haben ihn gefunden.

leider auf der falschen seite der straße.

haben ihn wieder richtig hingelegt

encuentran 14. agosto 2011 janisuch ha encontrado el geocache

Heute auf Cache Tour durch Haltern auch diesen geloggt .

encuentran 07. agosto 2011 bifistebe. ha encontrado el geocache

Unentschlossen

 

Super einfach schnell gefunden

sind ne grosse rrunde um fernsehturm gegangen um nicht sofort zuschlagen zu können .

danke

encuentran 02. junio 2011 DieFraggles ha encontrado el geocache

Wir sind ganz stolz, unseren ersten Cache gefunden zu haben. Es war sehr lustig, ein schönes Versteck an einem schönen Ort...sehr zu empfehlen für Familien!

encuentran 09. enero 2011 Macavity1966 ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren zweiten Versuch gemacht und gleich zwei Cashes in unserer Umgebung gesucht, wie auch diesen hier! Leiderrrrr.... nicht von mir, sondern von meiner Tochter! :-(
Aber was soll´s....ich bin motiviert den nächsten selber zu finden!

Vielen Dank für den Cash. Leider sind die Hexenbuchen nciht mehr das was sie mal waren.....

Macavity

P.S. IN Spielfigur; Out Spielfigur

encuentran 26. noviembre 2010 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute bei wunderschönem wenn auch kalten Wetter bei einer Runde
Rund um Haltern geloggt.

Danke sagt ein Rabe.

encuentran 07. noviembre 2010 sokika ha encontrado el geocache

Heute nachgeloggt, Danke für den Cache

encuentran 12. septiembre 2010 Wattwurmkönig ha encontrado el geocache

Hallo,

Joel, Nico und Andy haben den Cache heute um 12

gefunden, es war unser 2. und hat Spaß gemacht.

 

encuentran 05. septiembre 2010 Ralwi ha encontrado el geocache

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

encuentran 04. septiembre 2010 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Hier hatte man früher einen tollen Platz zum Rasten und es gab keinen Zaun!
Von der Schönheit der Hexenbuche ist leider nicht mehr viel übriggeblieben!
Wir haben uns um 14.35 Uhr ins Logbuch eingetragen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 16. agosto 2010 Lupia ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Cache in einer schönen, wenn auch etwas verregneten, Landschaft.

encuentran 03. agosto 2010 Viper13 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen zusammen mit "DieScouts" gut gefunden. Lächelnd TFTC

encuentran 03. agosto 2010 DieScouts ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gut gefunden.

TFTC

encuentran 29. junio 2010 LinuxLinus ha encontrado el geocache

Mitten in der Nacht mit Olli und Judith gefunden.

Im Wald waren Glühwürmchen, sehr cool!

Die GPS-Kordinaten sind recht ungenau....

encuentran 12. junio 2010 the-catch-cracks ha encontrado el geocache

Schnell gufunden und geloggt um 21:40. 

 

encuentran 28. mayo 2010 FamSie ha encontrado el geocache

Mit etwas suchen dann doch gefunden. 

Wenn man weiß wie die Hexenbuche mal ausgesehen hat ist sie mittlerweile leider ein trauriger Anblick

encuentran 28. mayo 2010 frataly ha encontrado el geocache

Eine schöner kleiner cache für zwischendurch. Smile

encuentran 27. abril 2010 LYZA ha encontrado el geocache

Mittagspause kleiner rundgang und Gefunden ein Ort fur einen Cach!

LYZA KissSmile

encuentran 08. febrero 2010 Haeger ha encontrado el geocache

Unser erster Fund ist geschaft.Laughing

Die Suche hat viel Spaß gemacht und dass es gleich beim esten Cache sofort klappt,

motiviert weiterzumachen.

Team Haeger

Simon&Bernd

encuentran 24. enero 2010 Trueffelpig ha encontrado el geocache

Hallo, war gut zu finden. Habe einen Geocoin dortgelassen. Gruß Trueffelpig & Co

encuentran 01. noviembre 2009 anjaschu ha encontrado el geocache

das war unser erster cash,und es hat richtig viel spass gemacht.Smile

felix ,anja und dirk

encuentran 11. octubre 2009 Raven2 ha encontrado el geocache

Von Raven2,

unser erster Fund und hatten viel Spaß dabei! Versteck ganz schön kniffelig.          Gruß R2

encuentran 26. agosto 2009 Zwok ha encontrado el geocache

Mein first cash mit meiner Tochter um 19.40 Uhr gehoben. Hat viel Spaß gemacht und die Bäume sind echt witzig. Danke!

Gruß Zwok

encuentran 09. mayo 2009 nukular2008 ha encontrado el geocache

nach etwas suchen gut gefunden. Eine Schöne Gegend und an dem Tag sogar so gut wie Muggelfrei

encuentran 02. mayo 2009 MilesOBrien ha encontrado el geocache

Kein Problem, gut gefunden.

MilesOBrien 

encuentran 29. diciembre 2008 pekka1969 ha encontrado el geocache

Das war unser erstes Geocaching !

Die Kinder waren ganz begeistert !

Schöne Ecke, nur schade, dass die Hexenbuchen so gelitten haben

encuentran 28. diciembre 2008 casibre ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Wildtierpark Granat die Hexenbuchen besucht.

Sehr schöne Ecke! Danke!

 Geloggt am 28.12.2008.

 

encuentran 02. noviembre 2008 BueTriDo ha encontrado el geocache

Raffiniertes Versteck, erforderte einiges an Suchen.

Viel Muggelgefahr!

encuentran 18. octubre 2008 Schlauchfutzi ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.

Danke                                                                                                                                                                                                                                           

Schlauchfutzi

encuentran 22. junio 2008 DieZimmis ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache überhaupt. Genau richtig für Anfänger. Hat Spaß gemacht.

Die Zimmis aus Haltern

encuentran 15. junio 2008 heipi ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen haben wir ( 3 Kinder, 1 Erw. ), den Cache doch noch gefunden. War unter Moos versteckt.

Es war unser erster Cache und wir hatten alle viel Spaß.

Heipi, Celine, Vivien, Louis 

encuentran 02. junio 2008 Scheng ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gut gefunden.

Danke für den Cache!

Scheng

encuentran 01. junio 2008 Thommy ha encontrado el geocache

Wir mussten etwas suchen haben aber dennoch alles gut gefunden. Sehr schöne Stelle, hat uns gut gefallen.

Danke und viele Grüße,
Reini und Thommy

Imagen para el log de entrada
HexenbucheHexenbuche

encuentran 25. mayo 2008 Astrogang ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang zu einem interessanten Naturdenkmal - man lernt immer dazu :)
Liebe Grüße von Astrogang and Friends

encuentran 29. marzo 2008 geopi ha encontrado el geocache

Sehr schöne Wanderung zu dieser interessanten Stelle (wir sind aus Haltern gekommen).

Nach einigen zähen Muggels die wir (möglichst unauffällig) abwarten mussten, war der Cache dann gut zu finden (der hat's aber schön bequem)  ;)

encuentran 17. febrero 2008 mopedpaulchen ha encontrado el geocache

Schöne Gegend schnell gefunden aber viele Muggle am SonntagSmile

Gruß Team Mopedpaulchen 

[Volver a la lista de geocache]