Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dichter & Denker #7 - Isegrims Irrgang    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Seit vielen Monden lag die finale Koordinate für diesen tollen Cache mehr oder weniger unbeachtet zwischen anderen und harrte ihr Dasein, ihr trauriges.
Gestern aber, kam Licht in das Ganze, denn ich räumte meine Garage auf. Es tauchte eine Tasche mit vielen Aufzeichnungen auf, die es zu prüfen und letztlich auch abzuarbeiten gilt.

Heute ging's mit Dingo79 los, um endlich diesen Fragehaken aus dem Kottenforst in ein Smiley zu verwandeln. Die große Dose, die sich in einem ausgezeichneten Zustand befindet, war in ihrer arg typischen Deckung schnell gefunden.

T4TC

@owner lieben Gruß

gefunden 02. Oktober 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich wieder beruhigt mit dem Hund spazieren gehen...
Seit wir den Hund haben gehe ich hier öfters spazieren und immer war da dieses Fragezeichen.
Ich weiß, dass die Dose hier irgendwo sein muss. Ich bin auch schon mal ohne Koordinaten hier herum gelaufen in der Hoffnung die Zeichen des Caches zu finden.
Es half alles nichts es musste das Rätsel gelöst werden.
Der Owner hat mir auch einen Tipp gegeben, der mir dann weiterhalf und zusammen mit Taxman2001 konnten dann die Koordinaten entschlüsselt werden.

Auf der heutigen Morgenrunde bin ich dann zur Dose. Wie erwartet lag sie in der Gegend, die ich vermutet hatte. Nur dass ICH in der Ecke noch nicht gesucht hatte... :-/
Was lange währt...
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

gefunden 04. Juni 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meinen zwei liebsten Zwerg Nase und Geotuppi auf kleine Mysterytour. Im Logbuch waren wir uns einen Tag vorraus und haben uns mit dem 04. eingetragen, da waren wir aber am 03. Hups. Sorry.

Ui ui ui, wie oft haben wir den Text gelesen... Bis ein Schubs dann die Erleuchtung für uns brachte. :)

Log: 18:30

(GC#1278 Gesamt#1293 OC#366)

gefunden 03. Juni 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 und geotuppi war heute die zweite Mystery-Tour angesetzt.
Bei tollem Wetter konnten wir eine Dose nach der anderen finden, und alle erstaunlich schnell [;)]
Offensichtlich gibt es hier eine Mückenplage!

DfdD

#1044 (Gesamt #1049)

gefunden 13. Februar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß, wie's geht, ist es mal wieder ganz einfach. Bis dahin allerdings konnte ich diese schöne Geschichte fast schon in- und auswendig.

DFDC Wuchtel

gefunden 31. Juli 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Die Länge des Textes hatte mich immer wieder abgeschreckt, so dass ich mich nie wirklich mit diesem Rätsel beschäftigt habe. Nachdem ich mich dann aber Anfang der Woche mal ernsthaft damit beschäftigt habe, war die Lösung eigentlich ganz schnell gefunden.

Aber das ist wohl wie mit vielen Rätseln dieser Art: Man muss nur zufällig möglichst schnell die gleiche verquere Idee haben wie der Owner. Hier hatte ich mal Glück  8)

TFTC
Roland

gefunden 02. März 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Einfach nur ein Traditional geht ja irgendwie auch nicht, also haben wir auf der Montagabendrunde noch diesen D&D eingebaut, um den intellektuellen Part abzudecken.  :-)

Herzlichen Glückwunsch an iamon zu seinem 600sten!

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 07. Februar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2074#

Schöner morgendlicher Spaziergang mit ein paar Zeusis zu Hermann Löns, nachdem das gemeinsam erarbeitete Ergebnis uns endlich auch in Isegrims Fall Frieden beschert hat. Dank und Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 09. September 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Eine schöne Geschichte, aber wie bekommt man die Zahlen A-D? Verschiedene Ideen gehabt und nichts war richtig. Ein Tipp vom Owner ließ den Groschen dann fallen und heute erfolgreich geloggt. Hat wirklich Spaß gebracht und ist doch so einfach.

TFTC

Rainer

gefunden 03. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Waldbereinigungsrunde gut gefunden.


tftc

derfrank

gefunden 23. Februar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#855

Hier stolpert man ja fast von einer JamesDoe-Dose zur nächsten.

Bei schönem Wetter ein schöner Spatziergang mit Jäger&Sammler.

TFTC,
eifler72

gefunden 23. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel machte Probleme, aber ich hatte eine Idee wo passenderweise zu suchen ist, so kamen wir ohne weitere Probleme zur Dose!

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#903

out TB

gefunden 22. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, Isegrims Wege hätten sich verändert und man müsste ihnen folgen. Dem war GottseiDank nicht so. Dann kam mir noch Dieses oder Jenes in den Sinn. Brachte aber auch keine positive Rückmeldung. Dann mal über Jens Vorlieben bei seinen Rätseln nachgedacht.
Klasse Rätsel, wo man sicher noch drauf aufbauen kann.

Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 22. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nachdem mein erster Lösungsversuch völlig falsch war, stellte sich der zweite Gedanke als richtige Lösung heraus. [:)] Ein schönes Rätsel mit den passenden "Verbindungen". [;)]
Der Cache war dann heute gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 18. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

FTF
Schöne Geschichte, geniales Rätsel, passender Cacheort, schöner großer Cachebehälter und natürlich einwandfreier Bezug zum Owner!


Vielen Dank für den Cache!

mazzy

[Zurück zum Geocache]