Ricerca waypoint: 

Log per Kneipptour    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 13. aprile 2008 103barry non ha trovato la geocache

Nach langer Sucherei den Nano gefunden!

Klasse gemacht. Versteck ist echt originell!!!!!

Leider den Final nicht gefunden. Abbruch wg. drohendem Regen.

Werde es nochmals versuchen!

Gibt es weitere Hinweise für den Final?? War ziemlich hilflos.

-wäre dankbar-

103barry

trovata 29. marzo 2008 Grainmaichala ha trovato la geocache

Hallo,
der Cache ist leider gemuggelt worden. Suchen lohnt sich also derzeit nicht. Ein Ersatz soll aber folgen und dann können wir den Cache uneingeschränkt empfehlen.

Wir dürften trotzdem mit dem Einverständnis des Owners loggen.

Schöner Cache bei dem wir den Nano schon ein weilchen gesucht haben.

Gruß
Team Grainmaichala

trovata 31. gennaio 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Der leuchtete aber schön [:D] - hatte schon gehofft / befürchtet, ich müsste eine Kneipp-Runde einlegen (bei kaltem eisigen Wind), das blieb mir aber erspart. Vielen Dank für diesen schönen Tagesabschluss.
In: Vogel, Mikrologbuch Out: Elefant

trovata 26. gennaio 2008 Lillif ha trovato la geocache

hihiiii, :)

haben den cache suuper schnell gefunden!!!

Vielen Dank für den nächtlichen Rundweg!!!

Dank sagen LilliF (Roland, Carola, Anne, Anika & Lilli)

In: Werkzeugschlüssel

Out: Elefant

trovata 28. dicembre 2007 carnicl ha trovato la geocache

Irgendwann im winter gesucht und gefunden! Es war schweinekalt, aber trotzdem schön!

In: weiß ich nimma

Out:Duftöl 

TFTC

 Carnicl

 

 

trovata 01. dicembre 2007 Agomo ha trovato la geocache

Da haben wir den Danny & Co wohl um knapp 2 Stunden verpasst.
Nach einer Runde vorglühen am Weihnachtsmarkt konnte uns das schmuddelige Wetter nichts mehr anhaben.
Eine schöne, kurze Runde, die am Tag wahrscheinlich noch ein wenig schöner gewesen wäre (die Gegend um den Final schaue ich mir zumindest noch mal bei Tag an)
Danke dafür

In: Coin

Gruß
Christof & Kathrin

[Ritorna al listing della geocache]