Recherche de Waypoint : 

Logs pour zwischen den Teichen    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 1x

Note 21. avril 2011 poker4ace a écrit une note

pas trouvé 20. avril 2011 SecuRitty n'a pas trouvé le géoacache

da umarmten sich so einige bäme, aber ein cache war nicht zu finden.

 

checke das mal oder nimm den cache raus.

 

gruß!

trouvé 06. novembre 2010 nono+nici trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf unserem Sppaziergang durch den Schloßpark zufällig gefunden.

 

Danke und Gruß,

Nono+Nici

trouvé 16. juillet 2010 Harzhexen trouvé la géocache

Den Cache bei einem Rundweg durch Ilsenburg gefunden.
Leider ist die Box nicht mehr Inordnung.

DFDC Die Harzhexen

pas trouvé 02. mai 2010 TKKG n'a pas trouvé le géoacache

Wie schon erwähnt war hier nichts zu holen. Dafür haben wir zum ersten mal andere Cacher in Aktion gesehen und kennengelernt... Danke dafür! Hat sich also doch gelohnt.. Liebe Grüße an das sympathische "Team Nordic Walking", es sollt nicht das letzte Treffen auf der Hobbitrunde gewesen sein!!
Danke trotzdem für das Zeigen der schönen Location!

trouvé 29. avril 2010 idefixe trouvé la géocache

 

29.4.10  

Surprised

Haben heute den Cache gefunden. Mussten feststellen das der Behälter beschädigt ist. Ansonsten ein schöner Spaziergang! Man muss sich nur vor den Anglern hüten!

mfg Idefixe

trouvé 22. avril 2010 3erteam trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Kloster Drübeck haben wir diesen gefunden und an unserem ersten Urlaubstag festgestellt, wie viele Teiche es in und um Ilsenburg gibt. Vielen Dank 3er Team

trouvé 22. avril 2010 Itzi trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang von kloster zu Kloster gut gefunden.

Tausch: umhüllenden Beutel und Kronen raus, Dose rein

 

Vielen Dank für`s Zeigen

trouvé 28. mars 2010 fotofan trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Runde im Schlosspark

gesucht gefunden & geloggt.

Gruß Fotofan & Frau

trouvé 05. octobre 2009 AUSCHE trouvé la géocache

Bei Ankunft im Harz als erstes diesen Cache gefunden, nettes Eckchen.

AUSCHE

trouvé 16. octobre 2008 e_dan trouvé la géocache

T4TC sagt e_dan!

trouvé 12. août 2008 Manto1 trouvé la géocache

Gleich gefunden. Unser 4. Harzcache. TFTC
In: Hundefuttertasche
Out: Preußenmünze

trouvé 18. août 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

18. August 2007

Nach der Siegerehrung vom 2.Cachathon noch einmal los, um ein paar Caches zu machen, die wir (mit Swedenhawk u. Noavadi) nicht geschafft haben.
Diesen schnell gefunden.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Retour à la géocache]