Waypoint search: 

Log entries for Im Wäldchen    Found 12x Not found 0x Note 3x

Note 03 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 52° 01.265' E 008° 40.365', moved by 7 meters

Found 29 May 2009 jocke112 found the geocache

Moin ...

Heute mit Trüffeline und den Schnuffels flott gefunden und geloggt ...

Gruß

Jocke112 und natürlich ... DFDC

Note 18 May 2009 Broko wrote a note

SmileDa in der letzten Zeit mehrere hinweise im Log geschrieben
wurde , das die Koordinaten ungenau sind.
Habe ich sie heute geändert,ich nehme mal an das sie jetzt
korrekt sind.

Pictures for this log entry:
Im WäldchenIm Wäldchen

Found 19 April 2009 poenni found the geocache

Im Team mit OWL-Fritz und OBoBo gesucht und zuerst nicht gefunden. Auch beim letzten Besuch der Lokation klappte es nicht mit diesem Cache.

Ein Tipp von vachesept brachte uns dann auf die richtige Spur und der Cache war letztendlich doch noch lokalisiert.

Ein Micro mit Difficulty 1,0 und 14m im Off - das war schon eine ordentliche Herausforderung - besonders in Anbetracht der vielen Möglichkeiten einen Micro zu verstecken.

Eine Korrektur der Cachekoordinaten wäre dringend mal angeraten - ansonsten die Difficulty entsprechend anheben und in der Cachebeschreibung erwähnen das die Koordinaten nicht genau sind. Sonst suchen sich hier noch einige einen Wolf .....

Gruss Poenni

Found 19 April 2009 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni und OBoBo gefunden.

OWL-Fritz

Found 13 January 2009 Seba & Cycy found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen... Wir sind im Dunkeln gekommen und es war machbar... Leider ist das Logbuch feucht...
Seba & Cycy

Found 15 November 2008 Rattfratz&Arkani found the geocache

schnell gefunden

Found 17 August 2008 dk8ee found the geocache

Auf der Cache-Tour mit Plexon mitgenommen ;-)

Found 20 July 2008 disy found the geocache

Vor einiger Zeit war ich schon mal hier ... aber nur mit den alten Koordinaten. Heute wollten wir die Baustelle endlich fertigstellen. Leider hatten wir wieder [:(!] nur die alten Koordinaten mit, aber Sanna hatte den Cache dann doch bald in der Hand.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

Found 12 July 2008 Zweinzelgänger found the geocache

super schnell gefunden, wenn auch die muggels bisschen komisch geschaut haben, dass wir vor ihrem haus parken

Note 18 April 2008 Broko wrote a note

Neues Logbuch , da der Cache verschwunden ist

  New coordinates:  N 52° 01.262' E 008° 40.369', moved by 14 meters

Found 28 March 2008 Das Murmeltier found the geocache

Ein nettes kleines Wäldchen. Auf dem Anmarsch kamen zwei Jungs hinter mir her, die mich ziemlich mistrauisch beäugten. Ich bin dann stehen geblieben und habe mal ein bißchen mit meinem PDA gespielt. Sie blieben auch stehen. Ein typisches Patt, schließlich wollte ich sie nicht zum Cache leiten. Dann die Frage, die alles auflöste: "Ist es verboten, da eine Brücke zu bauen?" Die Jungs hatten Angst, dass ich von der Stadt bin und irgendwas gegen ihr Baumhaus unternehmen will. Ich konnte sie beruhigen und sie haben mir dann stolz ihre "Bude" gezeigt. Der Cache lag ein Stück außerhalb ihrer Sichtweite und war schnell gefunden. Schönes Versteck!

Found 21 March 2008 Systki found the geocache

Auf dem Weg nach Bad Salzuflen einen kurzen Stopp eingelegt und schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Systki

Found 24 February 2008 AragornsQuad found the geocache

 Fast schnell gefunden. Unser VorVor-Logger hat das Ding ganz schön gut versteckt .

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Found 18 February 2008 splitti found the geocache

FTF
Das war mal ein knapper FTF, noch keine 100 Meter entfernt, und schon kommen die nächsten ;-)

  Original coordinates:  N 52° 01.254' E 008° 40.371'

[Back to the geocache listing]