Ricerca waypoint: 

Log per RdG: Denk( )mal    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 30. dicembre 2008 Cobra_51 ha trovato la geocache

Gutes Versteck.

log:12:45

TFTC Cobra_51

trovata 02. novembre 2008 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache mit THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trovata 02. novembre 2008 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute mit Mystic72 auf kleiner Cachetour gewesen und auch diese Dose wurde gefunden.

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

trovata 12. ottobre 2008 Serpens ha trovato la geocache

TFTC! Hier einen schönen Drive-In auf dem Rückweg von Gescher nach Velen draus gemacht! Gefunden/geloggt um 12:10 Uhr. Danke sagen Myosotis + Serpens

trovata 09. ottobre 2008 Legosteinteam ha trovato la geocache

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der sechste in der Runde. Dieses Döschen haben wir ganz schnell entdeckt. Danke für den Cache.

trovata 14. agosto 2008 joker81 ha trovato la geocache

schneller fund.

trovata 04. agosto 2008 nobel-hobel ha trovato la geocache

Haben ihn gefunden.

trovata 01. luglio 2008 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 10. giugno 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 29. aprile 2008 00000 ha trovato la geocache

Als Nr.6 heute gefunden.Hat mir gut gefallen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trovata 15. marzo 2008 Findator ha trovato la geocache

Quicky auf der Durchfahrt zum Warmwerden vor dem Nachtcache mitgenommen. Dose lag auf dem Boden, aus dem Versteck gefallen. Haben sie wieder richtig versteckt.

Team Findator

trovata 10. febbraio 2008 Nordmensch ha trovato la geocache

Mit Mama und Gastcacherin Simone um 17:54 Uhr gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

trovata 27. gennaio 2008 dieglorreichenvier ha trovato la geocache

Wir hatten vor dem heutigen Event in Stadtlohn noch ein wenig Zeit. Da haben wir die anderen zwei neuen Cache in Gescher gesucht, die von gestern noch übrig geblieben waren.

Vielen Dank für diesen Drive-In :)

Es grüßen die glorreichen vier!

trovata 12. gennaio 2008 MrChaotic ha trovato la geocache

Auch hierhin bin ich dem meisterhuwe brav hinterhergefahren. An der Koordinate angekommen, sahen wir schon Bernhard und Martina. Ja, im Goldrausch gaben sich die Cacher in Gescher die Klinke in die Hand.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

[Ritorna al listing della geocache]