Waypoint-zoeken: 

Logs van RdG: Evangelische Gnadenkirche    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 06. februari 2009 Cobra_51 heeft de cache gevonden

die Luft war rein, drum trug ich mich ein.Laughing

Log: 14:30

TFTC Cobra_51

Gevonden 09. oktober 2008 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der fünfte in der Runde. Dieses Döschen haben wir ganz schnell entdeckt, und dabei auf der Bank eine kleine Rast eingelegt. Danke für den Cache.

Gevonden 14. augustus 2008 joker81 heeft de cache gevonden

recht schnell gefunden auf der radtour dur Gescher

Gruß und danke 

 

Gevonden 27. juli 2008 nobel-hobel heeft de cache gevonden

In unserer Suchrunde gefunden.

Gevonden 27. juli 2008 nobel-hobel heeft de cache gevonden

 Wir haben den mikro schnell gefunden.Laughing

Gevonden 01. juli 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 10. juni 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 29. april 2008 00000 heeft de cache gevonden

Dose Nr.8 heute,schnell gefunden,nachdem die Kindergartengruppe in die Kirche einmarschiert war.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

Gevonden 15. maart 2008 Findator heeft de cache gevonden

Quicky auf der Durchfahrt zum Warmwerden vor dem Nachtcache mitgenommen.

Team Findator

Gevonden 10. februari 2008 Nordmensch heeft de cache gevonden

Mit Mama und Gastcacherin Simone um 18:03 Uhr gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

Gevonden 27. januari 2008 Serpens heeft de cache gevonden

TFTC! Heute um 15 Uhr geloggt nachdem wir erst an falscher Stelle gesucht haben. Beim Auto bekamen wir einen Tip und drehten nochmal um - wie blind kann man sein? :O Er lag sogar auf dem Boden (!) - haben ihn dann wieder wie er wohl versteckt sein sollte befestigt.

Gevonden 26. januari 2008 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Heute haben sich die glorreichen vier aufgeteilt. Der eine Teil fuhr nach Gescher, der andere Richtung Reken.
In Gescher war dies die Nr. 2. Schnell gefunden. Um die Dose wieder zu verstecken, musste ich ein paar Augenblicke abwarten, da auf einmal viele Muggels in der Nähe waren. Dann aber schnell versteckt und weiter ging es.

Vielen Dank für den Cache sagen die glorreichen vier!

Gefunden um 13.15 Uhr

Gevonden 12. januari 2008 MrChaotic heeft de cache gevonden

Während ich noch auf die Kirche zustürmte, hatte Henny1 den Cache innerhalb von geschätzten zwei Sekunden in den Händen. Glückwunsch!

Danke und viele Grüße
MrChaotic

[Terug naar de cachebeschrijving]