Recherche de Waypoint : 

Logs pour RdG: Was war ich ??    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 04. mars 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber man muß wirklich aufpassen das die Dose nicht baden geht.

Log: 26.02.09 - 17:00

TFTC

trouvé 14. août 2008 joker81 trouvé la géocache

Der rauschende bach blieb für die dose erspart.

Gruß und Danke 

trouvé 01. août 2008 nobel-hobel trouvé la géocache

Kamen aus Coesfeld und haben ihn gefunden.Er ist nicht ins Wasser gefallen.Smile

trouvé 29. avril 2008 00000 trouvé la géocache

Ja was war ich? Ich würde sagen eine klappernde Mühle am rauschenden Bach.Der Farbeverteiler schien heute frei zu haben,ich konnte die Dose ungestört suchen und finden.
Das Logbuch ist recht voll,zwischen den Zeilen ist noch Platz aber das sieht ja nicht so schön aus.
Das war die Nr.9.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

trouvé 19. avril 2008 Serpens trouvé la géocache

Heute vor dem Event in Gescher zusammen mit Myosotis und JuleK gesucht aber uns irgendwie zu dumm angestellt  :D Dann drängte die Zeit und wir sind erstmal zum Event gefahren.

Auf dem Event erfahren das wir an der richtigen Stelle aber dort nicht gründlich genug gesucht haben  :) Nach dem Event nochmal kurz vorbei und direkt gefunden :)

Vielen Dank für die Dose!

trouvé 27. janvier 2008 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Diese Dose haben wir nicht gleich auf Anhieb gefunden. Auch wir mussten eine Stelle zweimal untersuchen und die Dose dann vorsichtig heben.

Vielen Dank für den Cache sagen die glorreichen vier!

trouvé 12. janvier 2008 MrChaotic trouvé la géocache

Ich wollte nach Stadtlohn und sah dann kurz vorher, dass es ein paar neue Micros in Gescher gibt. Die wollte ich natürlich mitnehmen und hier ging es los. An der Brücke angekommen sah ich schon meisterhuwe, seinen Sohn Henny1 und dessen Freund. Wir haben dann diese Serie zusammen erledigt. Dieser Cache dauerte wohl am längsten, denn die Zahlen sprangen enorm auf dem Empfänger.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

[Retour à la géocache]