Ricerca waypoint: 

Log per RdG: Was war ich ??    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 04. marzo 2009 Cobra_51 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber man muß wirklich aufpassen das die Dose nicht baden geht.

Log: 26.02.09 - 17:00

TFTC

trovata 14. agosto 2008 joker81 ha trovato la geocache

Der rauschende bach blieb für die dose erspart.

Gruß und Danke 

trovata 01. agosto 2008 nobel-hobel ha trovato la geocache

Kamen aus Coesfeld und haben ihn gefunden.Er ist nicht ins Wasser gefallen.Smile

trovata 29. aprile 2008 00000 ha trovato la geocache

Ja was war ich? Ich würde sagen eine klappernde Mühle am rauschenden Bach.Der Farbeverteiler schien heute frei zu haben,ich konnte die Dose ungestört suchen und finden.
Das Logbuch ist recht voll,zwischen den Zeilen ist noch Platz aber das sieht ja nicht so schön aus.
Das war die Nr.9.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

trovata 19. aprile 2008 Serpens ha trovato la geocache

Heute vor dem Event in Gescher zusammen mit Myosotis und JuleK gesucht aber uns irgendwie zu dumm angestellt  :D Dann drängte die Zeit und wir sind erstmal zum Event gefahren.

Auf dem Event erfahren das wir an der richtigen Stelle aber dort nicht gründlich genug gesucht haben  :) Nach dem Event nochmal kurz vorbei und direkt gefunden :)

Vielen Dank für die Dose!

trovata 27. gennaio 2008 dieglorreichenvier ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir nicht gleich auf Anhieb gefunden. Auch wir mussten eine Stelle zweimal untersuchen und die Dose dann vorsichtig heben.

Vielen Dank für den Cache sagen die glorreichen vier!

trovata 12. gennaio 2008 MrChaotic ha trovato la geocache

Ich wollte nach Stadtlohn und sah dann kurz vorher, dass es ein paar neue Micros in Gescher gibt. Die wollte ich natürlich mitnehmen und hier ging es los. An der Brücke angekommen sah ich schon meisterhuwe, seinen Sohn Henny1 und dessen Freund. Wir haben dann diese Serie zusammen erledigt. Dieser Cache dauerte wohl am längsten, denn die Zahlen sprangen enorm auf dem Empfänger.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

[Ritorna al listing della geocache]