Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denk mal !    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. August 2008 Hucky3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Am Sa eine Cachekontrolle durchgeführt. Die Dose ist nicht mehr da. Da es Probleme mit dem "Eigentümer" gibt wird der Cache erst mal auf Eis gelegt.

mfG Hucky

gefunden 09. Mai 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Den "Kreissaal für Schaben" nicht sofort entdeckt(es waren auch eher Asseln), aber ist auch viel Verkehr dort...
DFDC, Batas77

gefunden 30. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Als zweiten unserer kleinen Nachtrunde mit Poenni schnell gehoben
TFTC
OBOBO

gefunden 30. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Melle bei einem kleinen Abstecher im Team mit OBoBo gut gefunden.

Gruss Poenni

gefunden 24. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

Auf dem Spaziergang rund um das Füllenbruch auch hier kurz angehalten und geloggt.
Gruß
DiSy & Gino

gefunden 05. April 2008 Ribatutta hat den Geocache gefunden

Danke Hucky, für deine "Start-Hilfe" :) Haben ihn dann doch noch gefunden.

Danke für den netten Drive-In! 

gefunden 04. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schell gefunden, danke.

gefunden 25. Februar 2008 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

ja und auch diesen heute noch schnell mit wumbo zum ende unserer Tour geloggt :)

Danke sehr

gefunden 25. Februar 2008 Wumbo hat den Geocache gefunden

danke für den cash

gefunden 23. Februar 2008 rxjaeger hat den Geocache gefunden

No Problem

rxjaeger 

gefunden 20. Februar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Schatz gut gefunden. Hätte gerne das Armband für meine Tochter herausgenommen, aber war ja leider nicht der Erstfinder! Naja, danke für die schnelle Dose.

gefunden 20. Februar 2008 Michi_66 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Oh man da bin ich sicher schon Hundertmal mit dem Fahrrad vorbei gefahren und nie Notiz von genommen.


Gruß

Hermann

[Zurück zum Geocache]