Waypoint search: 

Log entries for Schweinecache    Found 42x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 23 December 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 06 October 2013, 18:00 Deibel did not find the geoacache

Ka was wir da falsch geguckt haben , haben alles abgesucht , haben dann eine leere blaue runde Dose gefunden und sind davon ausgegangen, das der wohl geräumt wurde, ka. Wir sind aber auch noch Anfänger und der Tipp mit dem Stein hat uns nicht geholfen, da wir dort fast jeden Stein (und es sind ne Menge) umgedreht haben .......

 

Hat jmd nen Tip was wir falsch gemacht haben ? 

Found 01 May 2013, 15:00 Baxxter found the geocache

yipppiehh,den ersten geocaches gefunden und dann noch ohne gps gerät.habe zwar mein altes handy dabei gehabt,zeigte aber abweichungen vom herrn.also war das nicht zu gebrauchen.kurz vorm scheitern und aufgeben,hats dann doch noch geklappt.TFTC,lg,Baxxter.

Found 01 May 2013, 15:00 Lilith23 found the geocache

Letztendlich ein Erfolgserlebnis für den ersten Geocache.

Danke für den Spaß. L23

Found 01 May 2013, 15:00 Die Ruhr-Füchse found the geocache

Mein erster Geacache. Wir waren im Team unterwegs und haben den OHNE GPS-Gerät gefunden. Allerdings mehr durch Zufall, da die Position auf der Karte nicht mit der Wirklichen übereinstimmt.

DfdD Hat Spaß gemacht :)

Found 02 December 2012 tino21 found the geocache

Heute mal wieder zusammen mit @strid unterwegs, die ja eigentlich schon alles erwähnt hat.
Eine Schweinerei hat sie allerdings noch vergessen zu schreiben, wir kamen den Wanderweg von oben, man, war das eine Schweinematsche!
Danke für den Cache.
ciao.tino21.

Found 01 December 2012 Samsung1 found the geocache

Schöner Cache, schöner Baum :) , gut gefunden

Found 26 May 2012 Doktor Murks found the geocache

Nach Blaswerkers 1000. haben die Reisenden Schafe und das Praxisteam noch einen kleinen Abstecher ins Grün gemacht, um auch diese grüne Dose in der homezone endlich in einen Smiley zu verwandeln.
Ganz schön nesselig vor Ort, die Mini-Cacher hatten schon einige Schwierigkeiten blasenfrei durch zu kommen.
Schließlich aber gut und unverletzt gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen
#337

Found 23 June 2011 GeoMaster found the geocache

Erfolgreichg bei strömendem Regen geloggt :)

Found 11 May 2011 Max 03 found the geocache

Mit Pfote02, gnubbl und Max 03 als Einstiegscache für eine lange Nacht@Bochum hier mal etwas entspannt;-)

Found 16 April 2011 gnubbl found the geocache

Auf dem Weg zu unserem Nachtcache haben wir hier einen kleinen Abstecher gemacht und schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank sagt gnubbl

Found 16 April 2011 Pfote02 found the geocache

Auf dem Weg zu unserem Nachtcache haben wir hier schnell angehalten und einen kleinen Spaziergang gemacht. Vielen Dank sagt Pfote02

Found 13 March 2011 Alti8382 found the geocache

Besten Dank für das Zeigen dieses schönen Landstriches im Bochumer Osten. War auch sehr schön versteckt! Danke!

Found 03 January 2011 Team Benito found the geocache

Heute nach der Arbeit bei einem kurzen Spaziergang durch den Schnee diese kleine Dose ausfindig gemacht.

TFTC - Team Benito

Found 26 September 2010 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Found 29 July 2010 d_c found the geocache

Super Cache und ein schöner Weg. Smile TFTC

d_c

Found 05 June 2010 Schmuhl found the geocache

Recht schnell gefunden. Nicht nur festes Schuhwerk ist hier von Vorteil. Danke für diesen netten Ort.
no trade

Found 31 January 2010 thobilenik found the geocache

haben den Cache heute bei schönem Winterwetter gut finden können.
Es waren eine Menge Schlittenmuggels dort. Man konnte aber dennoch unbemerkt loggen.

in: tb
out: coin

TFTC Thobilenik

Found 21 October 2009 FHBOCrew found the geocache

Zu dritt im Dunkeln gefunden.
Schönes Versteck!

Found 27 September 2009 Dirksc21 found the geocache

Toller Cashe! So macht das ganze Spass!!!

Gruß

Gabi und Dirk

Found 25 September 2009 I-want-your-cache found the geocache

Nachlog, gefunden und bei gc.com geloggt am 25.9.2009. IWYC

Found 05 July 2009 explorer46 found the geocache

Im Sommer nichts für kurze Hosen.

Found 22 May 2009 XoXo found the geocache

Super Versteck.....

 

kurz vor Finish hat unser Gerät gesponnen.... aber mit ein bisschen Wagemut dann doch noch im Gestrüpp entdeckt ;)

 In: Mini-Mascara

Out:-

Found 29 March 2009 Hug Stuart found the geocache

Ein schneller Fund. Schöne Gegend mit netter Aussicht auf die Uni. Danke für den Cache!

TNLN
Kai

Found 29 March 2009 Thrawn found the geocache

Found 28 March 2009 KleineRatte found the geocache

Jetzt weiss ich, warum der Cache so heisst...mit dem Hint kann man vor Ort natürlich nicht besonders viel anfangen icon_smile_wink.gif
Auf der Runde "durch die Felder" hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt und die Dose dann auch wider Erwarten schnell gefunden.
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

Found 21 February 2009 Outdoorgeneral found the geocache

Cache gut und dicht verpackt vorgefunden! Weg war interessant...

Found 04 February 2009 Messjunkee found the geocache

Schnell gefunden bei dem Schnee 

Found 01 February 2009 John-Boy1848 found the geocache

Unser erster Cache Laughing Nach Problemen mit dem neuen GPS-Gerät aber den Schatz gehoben.

IN/OUT: nix

TFTC & Glückauf,

Der John-Boy1848

Found 21 September 2008 Team Maulwurf found the geocache

Hier haben wir schon schweinisches erwartet, der Cache war aber schweineschnell entdeckt.

TFTC Katrin und Joachim

Found 13 September 2008 Reroe found the geocache

an einem schönen Samstagnachmittag mit Stephan gefunden.

Auf meinen Schultern hatte er den besten Blick....

 Danke und Gruß

Reroe

Found 07 September 2008 camel_f found the geocache

#479 13:25

Schwein gehabt. Kurz vor den Brennesseln überlegte sich das GPS es sich noch einmal und zeigte vor meine Füsse :)

TFTC

camel_f mit B

Found 20 August 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 329
GPSr nötig: ja
Logzeit: 13:25
Trades: -

Erst habe ich wahllos Steine umgedreht, dann bin ich gezielt auf Albert zugesteuert.

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

Found 15 July 2008 SL-Team found the geocache

Also Brennesseln pieksen ja schon ganz ordentlich... demnächst  wird mit einem Rasenmäher vorgerückt Laughing

Leider war kein Stift in der Dose und in der Hosentasche, daher konnte vor Ort nicht geloggt werden.

In: TB

Found 14 July 2008 GJL found the geocache

Gefunden!

Zum Glück hatte schon jemand die Brennessln plattgetreten.

Found 01 May 2008 ven78 found the geocache

Unser erster Cache als Neulinge, und wir haben ihn gefunden :)

schönes Ding, vielen Dank !! 

in: -

out: - 

 

gruss

ven78 

Found 13 April 2008 khanno found the geocache

20:15 - #516 (GC&OC)

Gut und schnell gefunden. Smile

Kein Tausch

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

Found 10 April 2008 Die Süssens found the geocache

Heute in der Mittagspause eben schnell zusammen mit einem Muggel-Kollegen gesucht und gefunden. 

Super Versteck.

In: Geocoin

Out: nix

TFTC 

Found 07 April 2008 Gnarfy found the geocache


Nach kurzer Wanderung schnell gefunden.
Ich wollte ja 'n Schwein tauschen, aber London Rain passte nicht in die Dose [:D]

Found 01 March 2008 achamian found the geocache

01-03-2008  11:30 Uhr
Heute bei stürmischem Wetter gut gefunden. Der Hint ist ok. Schöner Cache.

In: Geocoin Wolf (bitte weitertragen!)
Out: Spinne

-- achamian --

  
 

Found 29 February 2008 Santa-Fee found the geocache

 

Danke für den Cache sendet,

Santa-Fee

Found 20 February 2008 Lanfeust found the geocache

gutes Versteck

TFTC 

Found 19 February 2008 Gecko- found the geocache

17:20 found it #948

Ohne Hint hätte ich den wohl nicht gefunden.

Danke für den Spaziergang und Viele Grüsse
Volker

Found 17 February 2008 gkd0123 found the geocache

[:D][:D][:D] Team Gold [:D][:D][:D]

Zusammen mit LuVe, Blaswerker und Matthias71 zu Fuß erobert. Mich haben sie tatsächlich um kurz nach neun aus der Badewanne geholt[:I]. Aber für einen Cache in unmittelbarer Nähe macht man ja alles.

FTF (wollt ich immer schon mal schreiben)
Rainer

[Back to the geocache listing]