Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bin ich hier im Zoo?    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. décembre 2009 Team Feuerreiter trouvé la géocache

War echt ein interessantes Plätzchen. Haben die Zoobewohner eine zeit lang beobachtet, aber dann zielsicher gelogged. Danke fürs Zeigen und fürs Döschen. TFTC & lg Team Feuerreiter aka Katl+Jens

trouvé 03. octobre 2009 KW1977 trouvé la géocache

Erstmal durch den Wald geirrt, einige Dornen später die Beschreibung genau durchgelesen und schon waren wir beim Final [:D] Zusammen mit die.picknicker noch schnell den Esel gestreichelt und schon gings weiter.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 20. septembre 2009 JuLeKaMa trouvé la géocache

Haben heute ganz schnell vorbei geschaut und sind gleich fündig geworden. Nur leider haben wir vergessen den Kreisel, den wir hingeschrieben haben, dass wir ihn hinein haben, auch rein zu tun.

Die Tiere haben uns sehr gut gefallen.

TFTC und Liebe Grüße JuLeKaMa

trouvé 12. septembre 2009 WrongWayGC trouvé la géocache

Nachlog, nachdem bereits bei der Konkurrenz geloggt.

trouvé 29. mars 2009 deeptrail trouvé la géocache

Schnell gefunden. Zuvor noch die "Steaks" begutachtet.

in: Blaue Figur

out: Kreisel

trouvé 13. avril 2008 103barry trouvé la géocache

Cache gleich gefunden.

Danke.

-no trade-

103barry

trouvé 11. avril 2008 Skafloc trouvé la géocache

War eigentlich ganz witzig solch ein Tier mal aus naher Entfernung zu sehen.

Danke für den Cache

trouvé 06. avril 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf unserem Weg zu Familienbesuchen sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen und haben ihn natuerlich auch besucht.
6:11 pm - Als Verdauungssspaziergang im Rahmen der Konfirmationsfeier haben wir den Tierchen einen Besuch abgstattet. Die haben sich darueber gefreut und uns dafuer den Weg zr Dose gezeigt.

Gruss und Danke fuer den Cache

Les images pour ce log :
"Edelcacher" unterwegs´´Edelcacher´´ unterwegs

trouvé 02. avril 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Nachdems leider schon Nacht war, konnten wir keines der Tiere bewundern...aber dafür haben wir den Cache sofort gefunden.

IN: Plüschhund
OUT: Elster Set

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 02. mars 2008 wolf-cacher trouvé la géocache

Bei so einem Wetter jagt man ja kein *** vor die Tür, die Tiere waren jedenfalls haute leider nicht zu sehen. Hat eigentlich nichts ausgemacht, die Lösung war uns schon vorab bekannt. Den Cache selbst haben wir dann doch relativ schnell heben können, da dieser ziemlich offen da lag (vermutlich hat die "Emma" auch dort gestern ein wenig gewütet...). Wir haben ihn mit etwas mehr Tarnung versehen.
In: Karabiner, Figur
Out: Leuchtanhänger, Figur

Danke für den Cache

trouvé 23. février 2008 tsfuchs trouvé la géocache

11:20 Uhr

Der Erste unserer heutigen Tour. Schnell hin und weg...

TFTC

No Trade

trouvé 16. février 2008 Pirates-Tayler trouvé la géocache

 February 16 by Pirates-Tayler
Hab mit dh1bea einen Nachtcache daraus gemacht. Die süßen Tierchen liefen auch noch draußen herrum
LG
Michaela

[Retour à la géocache]