Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergmühle Flensburg-Neustadt    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. septiembre 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

heute machten KT-1, Poelsi und Herr Feenstrumpf eine Tour nach Flensburg, hier mal etwas aufräumen. Eine sehr interessante Sache, die wir bei dieser Dosensuche erfahren haben. Das Wetter spielte ebenfalls gut mit und so war dann die Aufgabe schlüssig gelöst und die Dose fix gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 18. marzo 2011 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Nach dem Petuhevent machte ich gleich bei diesem Cache weiter. Am Final störte trotz der späten Stunde leider ein Gassi-Muggle und so wollte ich schon weiter zum Bahnhof, da die Zeit langsam etwas knapp wurde. Genau da kamen zwei weitere Cacher an und der Muggle machte sich nun doch langsam auf und verließ die Szenerie. Gemeinsam haben wir den Cache sofort finden können.

encuentran 18. febrero 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Die Bergmühle war schnell gefunden, auch das Info-Schild. Beim Cache musste ich dann eine Weile warten bis die Schüler-Muggel ihre Schneeballschlacht beendet hatten.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC)

encuentran 07. mayo 2010 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

09:00

Heute habe ich es endlich geschafft das Icon aus der direkten Nachbarschaft wegzuloggen [:D]
Dabei wurde mir die zweifelhafte Ehre zuteil, die neue Dose einzuweihen. Schade, das es "nur" noch ein Mikro ist.
Aber hey, ein Multi mehr [;)]

Die Dose war mit nur einem Handgriff und auch ohne GPS gefunden. Eine Flensburger Besonderheit [B)]

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 29. julio 2009 run_aways ha encontrado el geocache

Tolle Mühle, 

und nettes Umfeld.

Nichts getauscht

Danke

Die Run_Aways

encuentran 24. mayo 2009 sonnenwende ha encontrado el geocache

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

encuentran 27. diciembre 2008 medwediza ha encontrado el geocache

Zwischen den Jahren habe ich mir mal den hohen Norden der Republik vorgenommen. Da war Flensburg ein würdiger Auftakt. Zwischen Wegpunkt 2 und 3 der "Schwarzen Eisenbahn" habe ich noch diesen kurzen Multi eingeschoben und dadurch ein Stück von Flensburg gesehen, das ich sonst wohl nicht kennengelernt hätte.
Danke für die Mühle!

medwed

NO TRADE

encuentran 11. diciembre 2008 Munki7 ha encontrado el geocache

Ein netter Cache! Habe mich zuerst gewundert, doch dann war alles klar.

encuentran 15. octubre 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Damit hätte ich nicht gerechnet... eine Windmühle in Flensburg.
Cachen bildet. Schöner Kurz-Multi.

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

encuentran 11. octubre 2008 Days of Oblivion ha encontrado el geocache

16:55 Uhr Cache gehoben

Wir haben mal ein paar hundert Meter weiter in der Bauer Landstr.52 gewohnt.

Dieser Weg ist uns nie so richtig aufgefallen... peinlichEmbarassed!

Schöne Mühle, schöne Gegend für einen Spaziergang.

Danke sagen Dirk und LaraSmile

encuentran 10. mayo 2008 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

die mühle ist echt toll, aber den cache zu suchen, kostet doch überwindung.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 19. febrero 2008 Pinkyplanet ha encontrado el geocache

14:40 Naja, ZWEITER! Auch nicht schlecht! Danke für diese mir noch unbekannte Eck in Flensburg!

Team Pinkyplanet

NT

[Volver a la lista de geocache]