Waypoint search: 

Log entries for Auf dem harten Fels !    Found 17x Not found 3x Note 1x

Found 10 August 2023 nannibella found the geocache

Das waren noch Zeiten, als geräumige Dosen MIT Inhalt versteckt wurden!
Und an Orten, wo es wirklich Sinn macht.
Vielen Dank!

Auch für´s Einstellen auf Opencaching.

Found 27 July 2021, 12:47 Smera found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21 September 2019 rolfginger found the geocache

TFTC

Found 09 April 2018 Mr.No found the geocache

Heute den Hartenstein besucht.

Found 26 March 2017 DerBimi found the geocache

Während unserer heutigen Wanderung konnten wir in wunderschöner Umgebung auch dieses Döschen aus ihrem Versteck fischen. Um das Logbuch zu schonen, hat sich die gesamte Cache-Wandergruppe als "Cache-Wandertag" eingetragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose fürs Zeigen dieser tollen Gegend!

Found 26 March 2017 Nicole1338 found the geocache

Bei schönsten Frühlingswetter ging es heute zusammen in großer Gruppe auf die Spuren der Juralandschaft nach Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg. Auf unseren Weg durch die wirklich schöne Landschaft sind wir auch hier vorbeigekommen.
Die Gegend hier ist wirklich sehr schön und kurz bevor wir das Gipfelkreuz erreichten, machten wir natürlich auch hier halt. :)
Bei so vielen suchenden konnte sich die kleine auch Bixx nicht lange verstecken :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3232 @ March 26, 2017

Found 03 June 2015 Ammerthaler found the geocache

Heute mit meinem Nachwuchscacher den Berg erklommen und die Aussicht genossen, nachdem wir die Dose gefunden hatten.

TB out

Vielen Dank für´s Herführen

  New coordinates:  N 49° 31.902' E 011° 38.311', moved by 18 meters

Found 08 March 2015, 15:30 wasseralm found the geocache

Nach längerer Sucherei dann doch gefunden. Die Geländewertung (4) ist gerechtfertigt.

Pictures for this log entry:
Der Hartenfels von untenDer Hartenfels von unten

Found 12 October 2014 wega found the geocache

Während der Jurawanderung schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

Found 16 March 2014 GeoLog81 found the geocache

Found that nice one, a late log based on GC history.

Found 15 February 2014, 12:30 Frommi found the geocache

Sehr schönes Versteck und vorallem die Aussicht danach

 

Vielen Dank für dieses Versteck

Found 29 September 2013 DadVader found the geocache

Nach dem herrlichen Ausblick vom Hartenfels auf Neukirchen ging es auf dem Rückweg auf die Suche nach dieser Dose.
Sie konnte auch ohne Hinweise schon aus der Entfernung erblickt werden, da sie fast ohne Tarnung da lag.
Nach dem Logeintrag wurde die Dose zurückgelegt und etwas besser getarnt.
TFTC sagt DadVader

Found 05 May 2013, 15:58 Gozofan found the geocache

War schon lange fällig.

TFTC

 

Gozofan

Found 03 April 2010 fledermaus100 found the geocache

Hurra, der dritte Versuch war von Erfolg gekrönt.

 

lg

fledermaus 100 

Note 04 September 2009 Grischa wrote a note

So, nun habe ich das Logbuch ausgetauscht,einen Stift hinein und eine neue, bessere Verpackung gewählt.

In: Party Musik CD, Keramikfigur,noch etwas (?)
Out: Autothermometer (war defekt)

Denke, der Cache ist jetzt an dieser schönen Stelle in Ordnung.
Viele Spaß beim suchen!

Gruß
Grischa

Found 22 May 2009 bruno150 found the geocache

War heute morgen um 10.00 Uhr schon hier. Ich hatte genau 1 Stunde Zeit für die An- und Abreise und natürlich für´s suchen, weil Frau und Tochter einen Termin hatten. Und dann muß man abbrechen weil sich genau um diese Zeit ein Muggel herumtreibt. Abends um 19.00 sind wir dann nochmal losgezogen und haben unsere Vorgänger noch gesehen als wir ankamen. Hat dann nicht mehr lange gedauert um ihn zu finden. Man kann diesen Cache nur weiter empfehlen alleine wegen dem tollen Aufstieg und dem noch schöneren Ausblick. Wer keinen Stift dabei haben sollte wie wir, der kann sich einen aus der Dose mit dem Gipfelbuch leihen.
No Trade
Schöne Grüße von bruno150

Found 22 May 2009 goella11 found the geocache

Da ich bei dem letzten Versuch schon alle Verstecke intensivst durchsucht haben, war es heute ein schneller hin und mit. Wollte einen FTF mit den neuen Koordinaten machen - war aber mal wieder zu langsam.

TB in

Not found 04 May 2009 fledermaus100 did not find the geoacache

Nachdem wir imJanuar oben waren hatten wir es nochmals im April versucht. Leider aber wieder nichts entdeckt. N!

lg mrw9988

Not found 27 April 2009 bruno150 did not find the geoacache

Ich war noch nie hier oben, obwohl wir ganz in der Nähe wohnen. Also haben mein Sohn und ich eine kleine Spritztour mit dem Fahrrad hierher gemacht. Mann, da habe ich ja richtig was verpaßt, so eine tolle Aussicht. Aber so richtig geschaut haben wir aber als plötzlich um 19.30 Uhr ein Auto neben uns steht. Und wie so üblich bei diesem Terrain, haben wir ihn nicht gefunden. Ich glaube, wir meiden in Zukunft alles was mit Berg und Felsen zu tun hat.
Grüße von bruno150

Not found 25 January 2009 fledermaus100 did not find the geoacache

voller spannung sind wir den Berg mit den Kindern hoch gestürmt und die Zielkoordinaten versprachen vor Ort ein interessantes Versteck. Wir haben hart am Felsen gesucht, aber leider nix gefunden. So erfreuten sich die Kinder an den mitgebrachten Keksen. Nur bleibt unsere Frage offen, ob der Cache denn auch noch da ist???Embarassed

 

lg

fledermaus 

Found 14 June 2008 clinton.thompson found the geocache

TFTC, I like the landscape, could spend a whole day up here going through the caves and the holes. I might even take up rock climbing

  Original coordinates:  N 49° 31.909' E 011° 38.322'

[Back to the geocache listing]