Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eispiraten Allez    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. November 2012, 23:45 HptmF hat den Geocache gefunden

Habe mich auch mit einigen Variablen schwergetan, aber mit etwas Glück ließ sich Stage1 ermitteln.
Dort angekommen dachte ich mir "hier suche ich lieber bei Dunkelheit weiter".
So bin ich also später nochmal hin und konnte die restlichen Variablen auch herausbekommen, sowie das Finale berechnen.
23:45 Uhr wurde geloggt (no trade)

Beide Orte passen sehr gut zum Thema.
Es dankt vielmals für Rätsel und Box:
HptmF

gefunden 19. August 2011 bass87 hat den Geocache gefunden

scheenes ding !!
TFTC 

gefunden 05. Juni 2011 hera1401 hat den Geocache gefunden

04.06.2011 23:35 auf unserer heutigen lost place tour im sahn mitgenommen. TFTC die medaille zieht demnächst ins westsachsenstadion des fsv. :D

gefunden 04. Juni 2011 sax114 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Lost Place Unterwegs eingesackt.
Leider fehlten mir zur richtigen Lösung (KLM).
Bin mir da immer noch nicht so sicher welcher Verein gemeint war.
Danke schön für´s legen.

gefunden 30. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Das war zweifelsohne der Cache, für den wir am längsten gebraucht haben, vom Lösen bis zum Abholen . Wir hatten ihn nämlich schon vorheriges Jahr gelöst. Gestern haben wir es dann mal geschafft die Hinweise für die Finalkords abzuholen. Heute Vormittag gings dann los um Crimmitschau leer gecacht zu haben.

DFDC

gefunden 25. April 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#494
Beim ersten Mal hatten wir an der Zwischenstation schon eine Dose gesucht. Heute suchten wir nach einem Hinweis und siehe da, wir wurden fündig. Die Dose selbst war dann kein Problem mehr. Allerdings erstaunte uns die Stelle des Finals, nachdem es die ganze Zeit um Eispiraten ging!

gefunden 21. März 2010 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Ganz sicher über die Richtigkeit unserer errechneten Koordinaten waren wir zwar nicht, aber da wir nun schon einmal hier waren haben wir uns mal zu den Punkt begeben. Leider war dort nichts zu finden, also improvisierten wir und kamen dann doch zum richten Ort. Dort machten wir aber schon den nächsten Fehler und suchten im ganzen Gelände (Zum Glück war heut ein Sonntag und das Muggelaufkommen sehr gering.) anstatt uns intensiver an den Koords umzuschauen. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf das Regenwetter... Letztendlich fanden wir doch die Dose und freuten uns, dass uns die Muggelmengen von wärmeren Tagen hier erspart blieben und wir in Ruhe loggen konnten. TFTC

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

gefunden 06. Oktober 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Frühsommer schon mal einen Anlauf genommen habe, die Koordinaten nach einigen Problemen errechnen konnt bin ich im Ersten Anlauf am Final gescheitert. Heute auf dem Rückweg von GC1ZCGH war es dann eine Sache von Minuten, bis der Cache gehoben und geloggt war.

TFTC

gefunden 15. August 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Am Final hatten soki, F0XX und ich ein wenig zu knabbern, die Dose wollte sich nicht zeigen. Bei bestem Badewetter war das Muggelaufkommen auch sehr hoch.

IN: TB
OUT: Coin

TFTC!

gefunden 30. März 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Unser erster gemeinsamer Cache den hatte ich zuhause schon Vorbereitet allerdings hatte ich über sehen das wir dann noch nicht am Final stehen würden und die ermittelten Zahlen noch einmal brauchen also haben wir eine Pause eingelegt und alles noch einmal zusammen getragen selbst Oli aus den fernen Leipzig beteiligte sich und so kamen wir auf die Fährte des Finals und nach etwas längerer Suche konnten wir die Dose in der Hand halten und um 12:45Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 30. September 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Was ich am April angefangen habe und leider nicht zu Ende bringen konnte, war mir heute vergönnt. Ich weiss gar nicht warum ich die Dose im April übersehen habe.

Vielen Dank für den schönen Rätselcache.

Bei meinem nächsten Besuch in Crimmitschau muss ich mal sehen ob ich nicht auch einen Cache lege. Es gibt hier so viele schöne Ecken und Häuser...

TFTC Jan!

nicht gefunden 23. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache nicht gefunden

Leider ein DNF, woran es lag, muss ich mit Paulus85q mal klären.
Meine Ergebnisse hatte ich zum Glück dabei, haben mir aber trotzdem nichts geholfen.

Nichtlog @09:45

gefunden 02. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Na da haben wir mal El_Rolfo den Vortritt gelassen ;-)
Heute Vormittag war es uns noch etwas zu feucht und so sind wir erst am Nachmittag losgezogen. Die Lösung hatten wir ja schon diese Woche ermittelt und durch El_Rolfo's Negativlog wurde ja der Hinweis noch etwas erweitert, so das wir es nochmal kontrollieren konnte. An den errechneten Koordinaten wurden wir dann schnell fündig und so konnten wir das Finale errechnen. Beim Finale war es heute relativ ruhig, nur Florian's Muggel hatten gerade einen Einsatz.

Danke für's Verstecken sagt das
ChaosTeam

rein/raus: -

[Zurück zum Geocache]