Waypoint-zoeken: 

Logs van Schneemühle    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. september 2009 Highspeedfamily heeft de cache gevonden

Ich glaube wir haben ihn gefundet, aber er wurde gemuggelt.  Im Versteck war nur noch die Geocachebeschreibung, sonst nix, nicht mal eine Dose.

Gevonden 09. augustus 2009 bambuz heeft de cache gevonden

Querfeldein ging flott der Dose entgegen. Auf dem Rückweg noch die weiche Nase der Anwohnerpferde gestreichelt.

TFTC

Gevonden 06. juni 2009 clinton.thompson heeft de cache gevonden

TFTC, Danke.

Gevonden 14. september 2008 carnicl heeft de cache gevonden

Hui! der war aber gut versteckt, aber carnicl findet alles=) (beinahe)

TFTC, carnicl

Gevonden 31. december 2007 Lillif heeft de cache gevonden

Hihiii,

danke für die schöne Runde!!! Zwar war es dort ein bischen matschig - haben aber den wunderschönenn Sonnenuntergang genossen!!!

Vielen Dank Lillif (Roland, Carola, Anne, Anika und Lilli)

Out: Coin

Gevonden 27. december 2007 Agomo heeft de cache gevonden

Wie, ein kleiner Drive in? Vielleicht bin ich aber auch nur aus der falschen Richtung gekommen [B)]

Aber ein schön es Plätzchen, ohne Cache wäre ich hier wohl nie her gekommen. Danke fürs herführen.

In: Coin

Gruß
Christof

Gevonden 25. december 2007 tsfuchs heeft de cache gevonden

13:19 Uhr

Nach ewiger Suche endlich das gute Versteck gefunden. Nicht einmal die Spuren (Handschuh, Papiertaschentücher) hatten geholfen...

[Terug naar de cachebeschrijving]