Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Nacht der Vampire    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 05. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 26. octobre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC19C18) überein, denn der Cache hat durch eine Adoption einen neuen Owner bekommen und weiterhin sind die Hints unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing ebenfalls zur Adoption anbieten bzw. mindestens das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 18. novembre 2016

trouvé 01. février 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Im mittlerweile schon bewährten Nachtcacherudel zogen wir heute aus, den Vampiren das Fürchten zu lehren, und wir waren auf ganzer Linie erfolgreich.

In einer ca. zwei Stunden dauernden geheimen Mission, konnten wir den Blutsaugern sämtliche Zähne ziehen und uns hernach in das Buch der Helden eintragen.

Besten Dank für dieses stimmige Szenario und liebe Grüße an die gemeinsamen Vampirjäger,
CocoKiwi

trouvé 13. août 2012 Leenolium trouvé la géocache

Klasse!
Heute mit Gastcacherin losgezogen um die Jungfrau Anna zu befreien.
An einer Station fehlt wohl die Dose, bitte mal nachsehen.
Eine andere wurde von Tieren etwas verschleppt, liegt nun aber wieder an ihrem Platz.
Trotz der fehlenden Station haben wir im Auto alles lösen können, um erneut auf die Suche nach dem Vampirschloß zu gehen.

Dieses haben wir dann auch mit Erfolg gefunden.

Gruselfaktor war klasse, dafür gibts nen Favoritenpunkt!

Tftc

Leenolium

trouvé 28. octobre 2011 adaptive disorder trouvé la géocache

Gut ausgerüstet sind wir dieses Mal auf Vampirjagdt gegangen. Nachdem der erste Versuch abgebrochen wurde, weil wir gleich am Anfang auf einen extrem seltsamen Menschen stießen, gab es dieses Mal keine Probleme dieser Art. Zum Glück hatten wir eine "Vampirexpertin" dabei. Hätten wir gleich auf sie gehört, hätten wir am Final nicht noch einmal alle Fragen durchgehen müssen ;-). Das Final war dann bald gefunden. Dort fanden wir nicht nur das Schloss, sondern auch einige gruselige "Wegmarkierungen".
Schöne Runde mit gut durchdachten Fragen und sehr eindeutigen Markierungen. TFTC!

trouvé 06. décembre 2009 Biker Frank trouvé la géocache

Ausserdem haben wir eine

[b][red]BRILLE UNTERWEGS GEFUNDEN[/red][/b]

Falls jemand eine vermisst, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

TFTC

trouvé 01. novembre 2009 IRES trouvé la géocache

Zusammen mit Migolili gefunden. War echt genial!!!!

trouvé 01. novembre 2009 migolili trouvé la géocache

Heute waren wir zum zweiten Male hier und nach einem Hinweis des Owners haben wir es nicht nur bis zum Sportplatz geschafft, sondern fanden den Anfang von diesem genialen Caches. Leider haben wir zwei Stationen übersehen, aber die fehlenden Zahlen konnten durch logische Denkweise ergänzt werden und der Weg führte uns dann doch zum Final.
Ein sehr schöner Cache, der trotz anhaltenden Regens sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC sagt Team migolili

IN: -
OUT: TB

pas trouvé 20. septembre 2009 migos n'a pas trouvé le géoacache

Nach ca 2 Stunden auf dem Sportplatz haben wir die Suche abgebrochen. Beim einzigen reflektierende Objekt konnten wir keinen weiteren Hinweis finden. Sprich: Wir sind direkt am Anfang gescheitert :-( Funktioniert der Cache noch? Freuen uns über jeden Hinweis!

trouvé 21. juillet 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 21.07.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 02. avril 2009 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Note 09. mars 2009 Meran91 a écrit une note

Hier ist mal wieder eine Wartung von Nöten. Deshalb erstmal besser nicht suchen.

trouvé 03. février 2009 boevent trouvé la géocache

Konnte heute endlich im dritten oder vierten Anlauf gefunden werden.
Waren öfters ind er Zeit dort, wo er nicht verfügbar war, was erklärt warum wir nicht alle Stationen gefunden haben!
Vielen Dank!
Sehr netter Cache
Heute mit Lunar und Gastcacher zusammen gemacht. Ursprünglich waren auch StrangeImp und Liam_Adersin dabei die leider nicht dabei sein konnten.

In: 4-seitiger Würfel, TB
Out: Maßband

boevent

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

Note 15. novembre 2008 Meran91 a écrit une note

Der Cache wurde runderneuert ,den Vampiren die Zähne gefeilt und ein TB abgelegt. (Bitte über Geocaching.com loggen wenn entnommen).

trouvé 09. novembre 2008 Meran91 trouvé la géocache

Der Cache ist findbar, bedarf jedoch einer "Runderneuerung".
Bis dahin werden wir den Cache besser "disablen"

Viele Grüße
Andreas vom Team Meran91

Note 09. novembre 2008 Liam a écrit une note

Laut Geocaching.com ist der Cache Offline!
Auch wir haben ihn in letzter Zeit 2 mal probiert, sind aber offenbar ein paar Stationen abhanden gekommen.

Gruß
Liam

trouvé 19. août 2008 Team Moonlight trouvé la géocache

Sehr schöner Rundgang durch einen richtig schön gruseligen Wald.

Lieben Dank für den Cache.

Team Moonlight

trouvé 30. juillet 2008 Storkas trouvé la géocache

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

trouvé 22. mai 2008 Thalydo trouvé la géocache

Neben Lampuki, Antje-Hein-und-Monika, Crest Leizure, die Hessin, Rumpelhuhn und zwei Gastcachern habe auch ich zur Runder der furchtlosen Acht gehört. Ein sehr schön ausgearbeiteter Nachtcache. Leider war Stage 1 gemuggelt, doch dank der Vermittlung durch Karloff haben wir auch diese Frage und die dazugehörende Antwort erhalten - Danke an Karloff und Owner für die Unterstützung!

Thalydo

P.S. Nachdem die Jungfrau befreit ist, können wir uns nun der Suche nach dem Heiligen Gral widmen!

trouvé 17. mars 2008 twin trapper trouvé la géocache

Mein zweiter Nachtcache. Viel Betrieb am Abend. Schöne gestaltete Stationen.

DFDC

twin trapper

trouvé 15. mars 2008 Aldis trouvé la géocache

Der ordnung halber auch hier geloggt.....hier bin ich der Erste,

TFTC

 

trouvé 23. février 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 23. février 2008 Quästor trouvé la géocache

sorry Aldis  für meinen Nachtrag Innocent

 

Zusammen mit Alice & Aron, den Stopps und Team findling23 das Schloss der Vampire gesucht. In großer Gruppe konnten sich die Stationen nicht lange verbergen. Bei einigen Fragen waren wir aber auch "überfragt". Und an der letzten Station schlich sich auch noch ein Ablesefehler ein. Das nächste Mal lasst ihr Laura wieder vorlesen und nicht mich....
Nach dem kleinen aber geröllhaltigem Umweg (Gruß an den "Kletterkollegen" Robert) steckten wir die Köpfe nochmal zusammen und überprüften alles und konnten dann den Fehler ermitteln. Danach ging alles glatt und die Vampire waren zum Glück auch ausgeflogen, den Ihr Versteck war unbewacht...

Danke für die Gruselrunde bei Nacht. Liebevoll ausgearbeitet mit teilweise doch kniffligen Fragen...

Gruß Quästor

Rein: Coins
Raus: Coin

 

trouvé 20. février 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 19. février 2008 karloff trouvé la géocache

#212 - Bei gruseligem, nebligem Wetter gelang es mir gemeinsam mit Nexus69 hier den begehrten FTF zu landen. Und das , obwohl wir kurz vor Vollmond das Weihwasser in der Kutsche vergessen und zwei Stages übersehen haben. Professor Abraham wäre stolz auf uns gewesen. Dieser Cache ist sehr ideenreich und schön ausgearbeitet.

In: TB
Out: Vampir-Gebiss

TFTH
karloff

Les images pour ce log :
Die Blutsauger sind besiegt.Die Blutsauger sind besiegt.
FTFFTF

[Retour à la géocache]