Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Batterie    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2015 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Auch hier an die alte Franzosenbatterie führte die heutige Cacherunde. Von der Batterie ist leider nichts mehr zu sehen, dafür gab's erschreckend viel Müll für ein Schutzgebiet.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Gevonden 17. juli 2013 Linus.de heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 09. mei 2013, 17:30 Quidrex heeft de cache gevonden

#0084 - 09.05.2013 17:30

Auf einer Fahrradtour gut gefunden. Netter Ort, auch wenn das "Versteck" einen einzigartigen Geruch hat, den aber nur aladrion auf die Hand übertragen hat ;)

Danke für den Cache!

Gevonden 15. augustus 2009 GeoRocka heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour bei schönsten Wetter muggelfrei geloggt.

 

in: Modellauto out:juxkaugummi

TFTC

Hard Rock Cacher (ehemals 4ausneuss)

Gevonden 18. mei 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 27. september 2008 Blumentopf08 heeft de cache gevonden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Gevonden 01. juni 2008 Jon Snow heeft de cache gevonden

Also, was macht man nicht alles, wenn die große Tochter (5) doch gerne Schatz suchen will.
Also den nächsten offenen gesucht, auf Fahrrad geschwungen und los.
Über die Brücke, runter, hin und erstmal von Weitem erschreckt geguckt. Sah eigentlich nach Dornen und Brennesseln aus.
Dann war es doch ganz einfach und meine Große hat ihn gefuenden.
Dann musste ich ihr erstmal erklären, was eigentlich eine Batterie ist.

Veilen Dank für den Cache. Hat Spass gemacht

IN: COIN, TB, CD
OUT COIN, TB, MCD Portemonaite

Gevonden 11. mei 2008 Poljarnaja Swesda heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Fahrradtour gefunden und gelogged.

Trade out: Kugelschreiber

Trade in: Schlüsselanhänger

Gevonden 26. april 2008 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Heute habe ich bei bestem Wetter das landschaftlich schöne Gebiet besucht und den Cache dabei sofort gefunden. Der Cache ist richtig schön schmierig - typisch Tüte halt.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB Roving Rivaldo

Gevonden 13. april 2008 Schnakenfuss heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang trotz anfänglich leichtem Regen.

Gut gefunden. Die Mädels hatten viel Spaß dabei! :-)

In: Geocoin / Schlüsselanhänger (Delphin) / 10-Cent-Stück

Out: rote Perlenkette / Travelbug "Maa the sheep" / WDR-Bleistift

Danke für den Cache.

Gevonden 12. april 2008 LyDecker heeft de cache gevonden

Schön abseits. Keine Muggels. Direkt gefunden !

Liegt viel Müll herum.

TFTC  - No Trade 

Gevonden 02. april 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Die Stelle kannte ich schon aus prä-geocaching Zeiten, diverse Radtouren führten hier vorbei.

Raus: coin
Rein: TB

Marco

Gevonden 28. maart 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. februari 2008 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Nach einem schönen entspannten Spaziergang bei tollem Sonnenschein haben wir den Cache gut gefunden.
Danke und Gruß

[Terug naar de cachebeschrijving]