Recherche de Waypoint : 

Logs pour Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 09. août 2020, 10:21 funhunter78 trouvé la géocache

Heute am zweiten Tag unseres Kurzurlaubs den Odenwaldpfad genüsslich spaziert und dabei konnte ich hier das Logbuch signieren.
TFTC
Funhunter78

trouvé 26. octobre 2019, 16:52 KrMonja trouvé la géocache

**Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf**

Hier war ich vor geraumer Zeit schon einmal, damals vergeblich. Allerdings war es hier damals auch sehr muggelig, so dass an eine intensive Suche auch gar nicht zu denken war.

Heute machte ich gemeinsam mit Steinfreund hier erneut Halt. Zwar hat sie das Döschen schon vor Jahren gefunden, seit damals hat sich hier aber so einiges verändert, so dass sie mir auch nicht helfen konnte (außer natürlich selbst mitzusuchen).

Aber heute schaffte ich es muggelfrei selbst schon nach kurzer Suche, das Döschen zu entdecken und zu bergen. Nachdem dann also auch das Logbuch signiert war, konnten wir guter Dinge nach einem wunderbaren Cachetag nach Hause fahren.

Vielen Dank an indianer für das Legen und Pflegen der Dose.


17:04

trouvé 18. juin 2019 Kon1 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Freilandmuseums haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

disponible 20. avril 2016 indianer a maintenu la géocache

Da die Bäume weg sind habe ich eine andere Stelle in der Nähe gesucht, gefunden und eine neue Dose vesteckt. Nun kann weitergesucht werden. Viel Glück.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 38.340' E 009° 18.832', déplacé vers 11 mètre

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. avril 2016 indianer a désactivé la géocache

Nach den beiden letzen Logs bei Geocaching.com und dem dazugehörigen Bild von malihafi muß ich den Cache vorerst mal zumachen und mir was neues einfallen lassen. Das kann allerdings zwei bis drei Wochen dauern da ich vorher keine Zeit habe (Urlaubsreise steht unmittelbar bevor).
Die letzten beiden Logs gehen i.O, Dank an malihafi für das Bild.

trouvé 24. mai 2015, 16:47 Miras-Etrin trouvé la géocache

Hallo,

mit js_tsro auf großer Deutschland Tour hier Halt gemacht und diesen sehenswerten See besucht.

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

OC#0023

trouvé 28. août 2014, 13:14 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zur Dose gemacht. Der Ort sieht inzwischen etwas anders aus als auf dem Spoilerbild, aber ich konnte das Versteck dann doch recht schnell ausfindig machen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 23. août 2014 ufade trouvé la géocache

Erstaunlicherweise war das Rätsel schneller gelöst als gedacht. Heute war dann der Outdoor Teil dran.

trouvé 23. mars 2014 Starkerad trouvé la géocache

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

trouvé 09. février 2014, 15:30 drohn trouvé la géocache

schönes Plätzchen, Besuch lohnenswert! Merci

trouvé 09. février 2014, 13:30 drohn trouvé la géocache

Heute, bei bedecktem Himmel u. kühlem Wind, kaum Muggels unterwegs, daher ungestörte Suche möglich. Sehr schöne Stelle. Merci

trouvé 13. août 2013 mariechen123 trouvé la géocache

Hallo Leute,

wir haben heute Nachmittag um 15:30 Uhr den kleinen feinen Cash, der sehr gut versteckt ist und war, gefunden!! Leider hat sich mein kleiner Bruder nicht so sehr darüber gefreut weil es keine Dinge zum Tauschen gibt, aber naja dafür hab ich mich eingetragen unter; Mariechen123 15:30 Uhr 13.08.13 eingetragen also damit habt ihr noch viel Spaß denn das Freilicht Museum ist einfach nur super toll!

Biss dann Leute demnächst kommt auch bestimmt ein Cash von mir ! ;)

trouvé 29. septembre 2011 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (225) und Spürhund Lila

trouvé 12. septembre 2011 krämers trouvé la géocache

war unser erster -...

trouvé 01. novembre 2010 delete_167574 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. juin 2020

trouvé 05. septembre 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Ich nutzte den Parkplatz um dann bei wunderschönem Wetter und stahlblauem Himmel am See entlang zum Cache zu wandern. Der Cache sprang mich förmlich an. Schönes Versteck. Für den Museumsbesuch blieb keine Zeit.

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #773/162

trouvé 10. mai 2010 posauner1 trouvé la géocache

Und wieder einen vom Indianer abgearbeitet, nun bleiben nur noch 3. Heute war hier tote Hose, so dass ich in aller Ruhe suchen und loggen konnte.TFTC
Posauner1

trouvé 08. octobre 2009 zackomat trouvé la géocache

Holz weg ...cache da. In aller hergotts frühe muggelfreie Zone. tolle idee...mfg zack

pas trouvé 04. octobre 2009 zackomat n'a pas trouvé le géoacache

Gefunden und doch nicht gefunden. Es hat einer für den Winter vorgesorgt und davor sein Holz gelagert.

ansonsten tolle Lokation. werde es nochmal probieren wenn das Holz verschwunden ist. Mfg Zack

trouvé 23. juillet 2009 Azurit trouvé la géocache

Der war schon lange fällig....

Da haben wir ihn heute beim Ware ausliefern endlich gehoben.

Vielen Dank für´s Zeigen.
Team Azurit

trouvé 01. juin 2009 Tapsy trouvé la géocache

HUHU, Laughing tolle Location und tolles Versteck,

fast hätte es ein Kind entdeckt, aber gut getarnt.

Vielen Dank,

Tapsy & Yvo

trouvé 15. novembre 2008 agent230 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner See!

T4TC
MaMiKe

trouvé 31. août 2008 Fam.Drews trouvé la géocache

schnell gefunden muggel gefahr hmmm

trouvé 17. août 2008 KuG trouvé la géocache

Schöne Gegend und das Museum ist auch empfehlenswert. Nur gibt es hier am Wochenende viele Angler :-)

Gruß, KuG

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 38.335' E 009° 18.838', déplacé vers 29 mètre

trouvé 01. mai 2008 Amorbacher trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute nach längerer Suche dann doch noch gefunden (man muss sich schon ganz schön strecken Wink .

Super Versteck für den MICRO-Cache.

War heute der Zweite von 6 Caches Cool!

Danke für den kniffligen Cache!!

Viele Grüße

Amorbacher mit Family

IN: roter Gummiball (Flummi)
OUT: -

trouvé 22. mars 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

nach längerer suche doch noch erfolgreich gefunden!

wir waren schon kurz vor dem aufgeben, als wir in der beschreibung nochmal die info zum ASV gelesen hatten... dann war aber schnell klar wo die dose denn sein muss!

wir hatten zuerst ein anderes "objekt" im verdacht [:)]


danke fürs verstecken einer dose an dieser tollen location!

und das museum hatte heute anscheinend sogar geöffnet (obwohl laut öffnungszeiten geschlossen sein müsste?!).


#111
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf 1Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf 1
Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf 2Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf 2
Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf 3Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf 3
Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf 4Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf 4
Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf 5Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf 5

  Coordonnées originales :  N 49° 38.350' E 009° 18.830'

[Retour à la géocache]