Ricerca waypoint: 

Log per NullEins - meins    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. ottobre 2010 broiler ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trovata 04. febbraio 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Mit Hochdruck ob des baldigen Ende dieses Caches, konnte ich die Koordinate noch rechtzeitig ermitteln und diesen als meinen ersten "NullEinser" verbuchen. Da ich mit dieser Art Caches bisher auf Kriegsfuß stand, macht mir der Erfolg Mut, auch andere NullEinser nicht länger zu ignorieren.

DFDC Wuchtel

trovata 24. febbraio 2009 rfems ha trovato la geocache

Endlich hat es geklappt mit der Lösung. Heute dann auch schnell zum Loggen efahren und noch zwei Grüße aus Paderborn mit hineingelegt.
in: Coin und TB
out: nix
TFTC
Rainer

trovata 01. febbraio 2009 JamesDoe ha trovato la geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

trovata 14. dicembre 2008 RoRo ha trovato la geocache

Da gelingt mir endlich mal die Lösung eines NullEinsers und dann versage ich beim Outdoor-Part...

Vor Wochen war ich schonmal da, habe ewig rumgesucht und dann irgendwann vom Sonnenuntergang gejagt aufgegeben.

Heute mal wieder in der Nähe habe ich einen zweiten Versuch gewagt und wieder ewig rumgesucht. Der Hint war dabei aufgrund der Lage auch nicht wirklich hilfreich, aber kurz vorm Aufgeben habe ich die gesuchte Stelle dann zufällig mal aus der richtigen Richtung angesteuert und da lag das Tarn-Döschen plötzlich offen direkt vor mir.

Danke für das schöne Rätsel und die zickige Dose!

TFTC
Roland

trovata 08. dicembre 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1824#

Ohne himmlischen Beistand wären wir immer noch bei Null, wir danken allen Beteiligten.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

trovata 27. ottobre 2008 Blackbeard-NR ha trovato la geocache

Mit Poldis Lösung zusammen mit Bonncho gefunden.

No Trade  - TFTC

trovata 27. ottobre 2008 Bonncho ha trovato la geocache

Mit Poldis entscheidendem Einfall das Rätsel gelöst und heute trotz Regen geloggt. Schön schweres Rätsel - gelobt seien die Hartnäckigen!
no trade
Gruß, Bonncho (Team SCBBN)

trovata 27. luglio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Heute waren uns die Satelitten gut gesonnen und der Cache strahlte uns förmlich entgegen. Er liegt nun wieder etwas geschützter.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 24. febbraio 2008 derfrank ha trovato la geocache

Oh Mann, wenn ich noch einen dieser NullEinser Teile sehe, laufe ich bald Amok und baue als Rache selber einen mit elliptischer Verschlüsselung. [}:)]


gruesse
derfrank

trovata 23. febbraio 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#857

Das Rätsel hatte Jäger&Sammler schnell gelöst. Vor Ort hatten wir einige Probleme. Zwei GPS und zwei Koordinaten und keinen Hint. Ende Gut, alles Gut... Dose gefunden!

TFTC,
eifler72

Coin raus

trovata 23. febbraio 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Bei diesem NullEinser hatte ich direkt die richtige Idee, es dauerte dann aber fast zwei Tage bis mir das entscheidende Detail auffiel. Vor Ort ging es dann nach Beseitigen von Koordinatenchaos recht zügig.
Danke für Rätsel und Cache
J&S

#905

trovata 22. febbraio 2008 Abendrot ha trovato la geocache

Das lösen des Rätsel hat Freude gemacht. Als dritter komme ich dann ja auch noch aufs Treppchen.[;)]

No Trade

TFTC

Grüße von Abendrot (heute unterweg mit AundJ)

trovata 22. febbraio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Nachdem ich heute auf den richten Lösungsweg eingeschlagen hatte, war die Finalkoordinate schnell ermittelt. Auf dem Weg zum Cache kam mir Roger schon mit einem großen Grinsen entgegen. [:)] Herzlichen Glückwunsch! [;)] Ich konnte den Cache im Anschluss dann auch gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Ritorna al listing della geocache]