Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münchner Kirchen - Offenbarungskirche    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Juli 2014 Earendil hat den Geocache archiviert

Vorbei...

gefunden 01. Mai 2014, 15:35 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2014, 17:52 Metrax hat den Geocache gefunden

Ein bisserl gefummle bis wir sie raus hatten, weil der Vorgänger das Zugseil mit runtergelassen hat. Aber hat trotzdem geklappt.

gefunden 18. April 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Der verregnete Feiertag bot sich geradezu an, um mal wieder in der Landeshauptstadt bei einigen Tradis und Mysteries eine Stippvisite abzuhalten. Über Fröttmaning, Bogenhausen zog es uns weiter in den Münchner Osten .

Erstaunlicherweise verzeichneten wir keinen einzigen DNF und fast alle Cachebehälter und Logbücher waren einwandfrei. Trotz nasskaltem Wetter behielten wir die Ausdauer und hatten auch noch unseren Spaß dabei .

Wir bedanken uns sehr bei all den Ownern für die Geschichten im Hintergrund und natürlich die Dosen !

gefunden 08. März 2014, 17:00 Biman hat den Geocache gefunden

Leicht war's anfangs nicht. Erst nach Hinweisen aus dem Logbuch war's ein Klacks. Mein 2. Fund. 

gefunden 03. Februar 2014, 11:00 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen wollten wir uns auf der heutigen U-Bahn-Cache-Runde nicht entgehen lassen. Lachend DFDC!

 

Aber wir haben schon eine Zeit lang warten müssen, da sich zwei Muggel genau da unterhalten mussten Zwinkernd

 

gefunden 24. Dezember 2013 martl hat den Geocache gefunden

Während andere in die Christmette gegangen sind, habe ich diesen Cache zusammen mit meiner Schwester und meiner Mutter gefunden :)

gefunden 26. Juli 2013, 13:10 koemei hat den Geocache gefunden

Nach gefrusteten Abzug vom Behrpark, auf dem Weg zum "Entstehung Gartenstadt Trudering" diesen hin und mit gehoben.

Wobei ich das "Theater" mit den Konfesionen noch zu mener Schulzeit mitbekommen habe.. da gab es in der Volksschule/Hauptschule zu jeder Jahrgangsstufe zwei Klassen: eine rein katholische und eine gemischte, in der Hauptsächlich evangelische und andersgläubige (Jehovas Zreugen etc) waren.

Danke fürs Dösle, auch wenn ich fast z.K. bin. Verlegen

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 18. Juli 2013, 09:20 Crisp hat den Geocache gefunden

Tja, echt ein bisserl schwierig für kleine Leute, aber die Schnur war dann ja zu finden.

gefunden 17. September 2012, 16:29 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Gelogged auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 05. Mai 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute mit googler25 bei einer kleinen Wartungsrunde vorbei gekommen. Er hat den Cache schon gefunden und mir beim suchen zugeschaut und neckische Bemerkungen abgelassen [:P]. Beim ersten Mal hingucken hab ich ihn nicht entdeckt, aber dann konnte ich ihn doch erfühlen und dank der Bergehilfe war er dann aus dem Versteck befördert.

Danke für die Dose.

gefunden 26. Januar 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigeisigen Wetter die O-Kirche besucht und Dank Hinweis auch sofort die Dose gefunden. Entgegen der Vorlogger war eine Bergehilfe vorhanden. Die Kirche selber war leider abgesperrt. DFDC

gefunden 09. Juni 2011 Darkunor hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Februar 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 03. Februar 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Das Bergen der Dose war etwas umständlich.
TFTC

 

gefunden 14. November 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Gerade als ich mich dem Versteck näherte, kam eine Muggeline und las auch erstmal, was da so spannendes auf der Infotafel stand. Ich hab dann einfach mal mehr Ausdauer beim Lesen bewiesen und irgendwann war die Luft dann rein und konnte nach der Dose greifen.

#520 15:20 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 06. September 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schneller kleiner Hin und Mit. Ich dachte, als ich ankam, daß ich diesen Cache schon geloggt hätte. Neues Logbuch ist erforderlich.

TFTC
Die Schatzforscher

gefunden 23. April 2010 TKKU hat den Geocache gefunden

Das war heute mein Mittagspausencache. Bei dem schönen Wetter muss man einfach raus.

gefunden 27. März 2010 Geoparden hat den Geocache gefunden

Tata! Unser aller erster Cache. Recht schnell gefunden, Dank der erfahrenen Hilfe von RufusT

gefunden 21. März 2010 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Von St. Michael wars zu dieser Dose nicht mehr weit.
Schön, dass man sich an dieser Stelle bis zur absluten Muggelfreiheit mit anderen Dingen die Zeit vertreiben kann :)

TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 586)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 07. Februar 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Um 13:00 Uhr schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 654 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 10. Januar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Als wir heute zu diesem Cache kamen, sahen wir schon zwei andere mit dem Garmin umherschleichen . Also doch gleich mal ansprechen ob sie das gleiche suchen wollen wie wir. Gemeinsam konnten wir dann die Dose schnell lokalisieren und die zarten Damenhände kamen beim Heben zum Einsatz. Danach noch ein wenig geplaudert, bevor wir unsere Cacherunden weiter verfolgten.

gefunden 01. November 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Die erste Idee war dann doch die Richtige ... schönes Versteck!
#80, 01:40 Uhr, TFTC!

gefunden 18. Oktober 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

Rebecca hatte den Auftrag, von der Schule, eine Krone mit zu bringen. Nach reiflicher Überlegung fiel uns ein das es beim Burger King welche gibt die sich als Vorlage gut eignen. So entschlossen wir uns heute Mittag nicht zu kochen sondern selbiges Fast Food-Restaurant anzufahren.

So hatte ich endlich wieder die Möglichkeit diesen Cache zu machen. Mein erster Versuch, im Februar, scheiterte an solche Telefon-Muggles die beim telefonieren immer aus dem Fenster schauen müssen. Die weibliche Ausführung ist meist gesprächiger als Ihre männlichen Kollegen so musste ich, nach ca. einer halben Stunde, abbrechen weil es mir einfach viel zu kalt war.

Heute stand ein männlicher Raucher-Muggles im Unterhemd und Jogginghose auf dem Balkon und schaute uns zu. Diesmal konnte ich das aber gut abwarten da es dem Muggles schneller kalt wurde als mir. Ein Griff und die Dose war mein. Zum loggen dann weiter gegangen um nicht weiter aufzufallen. Auf dem Rückweg dann beim Vorbeigehen schnell wieder zurückgelegt.

TFTC
Gruß Robert

gefunden 05. September 2009 TomTomMuc hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend dagewesen, leider den Hint nicht notiert und den Cache auch nicht gefunden. Später mit Unterstützung von Joe und mit Hint wiedergekommen und dann gemeinsam gefunden, sehr gefreut und Joe mit Geocaching-Fieber infiziert. Laughing

 

gefunden 26. August 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Es kann schon ein wenig dauern, wenn sich zwei Rentnermuggel unterhalten, aber dann gings ratz fatz.

DFDC
Klaus

gefunden 22. Mai 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#993<br />Also von schnellem Hin&amp;Mit konnte da nicht die Rede sein bei mir. Auf den 4. Anlauf und mmit hint bewaffnet habe ich es dann aber doch noch an diesem etwas verregneten Tag geschafft.<br />TFTC<br />

gefunden 03. Mai 2009 Axterix hat den Geocache gefunden

Als "Heimatcache" quasi ein Muss für mich.

Im Logbuch stehen deutlich mehr Finder als hier.

gefunden 19. April 2009 diltigug hat den Geocache gefunden

Gefunden... Habe mich auf dem Zettel vom Vorgänger geloggt. Logbuch ist immer noch voll.

Warum sucht man nur immer als erstes unten im Dreck? 

 

gefunden 15. April 2009 beta-minus hat den Geocache gefunden

Trotz vieler neugieriger Passanten gefunden und unbemerkt geborgen.

Log ist voll, habe behelfsweise einen Zettel hinterlassen.

 

TFTC!

beta-minus

gefunden 06. März 2009 TTGeorg hat den Geocache gefunden

Ja, fein, mal eben wacker das Döschen gelogt...

Kalt wars auf www.xt350.de

 

Gruß vom EX Pötti

 

TTGeorg alone

gefunden 26. Oktober 2008 shwartle hat den Geocache gefunden

Na, beim ersten Versuch vor ein paar Wochen hat sich uns die Dose nicht offenbart, wir uns hingegen als Anfänger geoutet (klänge doch auch interessant "Outing Church"). Heute keinerlei Probleme.

Danke sagen BeMi & shwartle

gefunden 07. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Als wir mit unseren Rädern auf das Ziel zufuhren, war eigentlich nur eine andere Kirche zu sehen. Dort versteckt zwischen den Hochhäusern, konnten wir dieses Kirchlein dann doch noch entdecken.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Norden, Uwe und Anette

gefunden 06. Oktober 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Beeindruckend, wie abgelegen vor noch nicht allzulanger Zeit das war, was sich heute wie "mitten in der Stadt" anfühlt...
Danke.

gefunden 24. August 2008 FHoevi hat den Geocache gefunden

Sehr muggelig, zum Glück ist es sonntags ruhiger. Erst steht man davor, dann macht's *klick* und ein schneller Griff. TFTC.

gefunden 07. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

ein schneller Cache.

tftc

frank

gefunden 10. Juli 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 23. Juni 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Hallo,

hab mich heute Mittag, um meinen 2. Cache zu bergen und HUUURRAAAA, es ist auf anhieb geglückt. Keine Muggles in der Nähe, Bombenwetter, alles perfekt!

Lg LosVampos

gefunden 14. Juni 2008 Elipap hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS wars ganz einfach. Haben zu dem Logbuch nen kleinen Schatz, der gern fair getauscht werden darf.

 

Viel Spaß,

Elipap 

gefunden 18. Mai 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen dienstlichen Reise nach MUC mit anschließendem Qualitäts-Cache-Wochenende mit Don Cerebro auch diesen Cache angegangen und gefunden.

Gefunden, geloggt und weg.

gefunden 09. März 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Relativ gut gefunden. Habs fast nicht rausbekommen...
TFTC

gefunden 29. Februar 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Vorm Event geholt. Ein Zeitungslese Muggel behinderte uns etwas.

Danke

ingo_3

gefunden 29. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Stammtisch hier noch vorbeigeschaut. Leider hatte ich die Beschreibung nicht mit (blöde SD-Karte steckte noch im Computer), so dass ich rein nach meinem GPS gegangen bin. So wurde ich auch schnell fündig. TFTC!

gefunden 29. Februar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Und der zweite Streich folgt sogleich...Manchmal ist es echt superpraktisch wenn’s ein wenig tröpfelt, mit dem Regenschirm lässt sich einfach prima tarnen und täuschen – lach’! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 26. Februar 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wollte gerade zu suchen beginnen, da kam ng-ebe an und meinte wir stuenden schon davor. So war es ein gemeinsamer 4. Platz [:)]
TFTC

gefunden 26. Februar 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

Obwohl die Dose nur 300 m von meiner Wohnung entfernt liegt, hat es wieder nicht geklappt mit meinem ersten FTF. Zwei andere Cacher waren eine halbe Stunde eher da. Macht aber nix, hat trotzdem Spaß gemacht.
DfdCuvGaaG, Joachim

[Zurück zum Geocache]