Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rothsee Webcam    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. August 2017, 14:17 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Logbuch gemacht.

Danke Kini fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

____________________
Statistik
Nr 114
Am 29. August 2017 um 14:17

Bilder für diesen Logeintrag:
theone-andonly weißes Shirt und schwarze Hose.theone-andonly weißes Shirt und schwarze Hose.

gefunden 27. Oktober 2016, 23:02 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch der Umweltstation habe ich mich noch in das Sichtfeld dieser Webcam zwischen die beiden Fahnenmasten gestellt und abgedrückt.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Arlie am RothseeArlie am Rothsee

gefunden 28. Februar 2016, 12:19 helbig-clan hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute auf unserer Powerrunde nr. 2 um den Rothsee knipsen lassen...

gefunden 02. Januar 2016, 08:14 BeTiLiSaKa hat den Geocache gefunden

Heimlich mit jumpy03 ging es hier an den Rothsee.
Wir ließen uns in verschiedenen Posen Fotografieren und schickten den link der Kamera nach Hause.

BeTiLiSaKa sagen Danke für's verstecken...

Bilder für diesen Logeintrag:
Am RothseeAm Rothsee

gefunden 12. April 2015, 18:12 LiLuSu hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde um den See heute ein Foto machen lassen  8) Wir stehen rechts vor dem Bootstrailer mit Kinderwagen  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
RothseeRothsee

gefunden 14. September 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dieses Webkam besucht. 2-tes Mal in Hilpoltstein, diesmal habe ich ein Paar nicht Power-Trail Tradis und Multis und ein Wertigo gemacht, und dieses Webkam dazu :)

Ich stehe am Stein, rechts.

Bilder für diesen Logeintrag:
RothSee GeoLog81RothSee GeoLog81

gefunden 28. August 2014, 15:17 abu hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter eine halbe Runde um den See gemacht und den Cache gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 03. August 2014, 13:14 kleineandi+schatz hat den Geocache gefunden

Heute einen ausgedehnten Spaziergang am Rothsee unternommen und auch die Umweltstation besucht. Nebenbei diesen Cache mitbenommen. Das Bild muss ich bei Gelegenheit mal nachreichen, wenn ich das Handy mal wieder am PC angeschlossen hab.
TFTC.

gefunden 09. Februar 2014, 15:03 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute musste der Nachwuchs nochmal raus an die frische Luft und wir haben uns neben einigen Waldcaches -um ein paar Meter zu machen - auch die Webcam am Rothsee ausgesucht, weil wir sowieso noch spazieren gehen wollten.

Der Nachwuchs lief voraus, während ich noch die richtige URL gesucht habe. Aber dann war die Seite endlich geladen und wir waren auch schon im Bild zu sehen. Also schnell einen Screenshot gemacht und weiter ging's.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
aendgraend mit Sohn am Rothseeaendgraend mit Sohn am Rothsee

Hinweis 24. Juni 2012 dieElla hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. Mai 2011 bruno150 hat den Geocache gefunden

Haben heute einen kleinen Ausflug mit Gast zum Rothsee gemacht, leider war das Wetter für einen 1. Mai zu frisch.

Grüße von bruno150

Bilder für diesen Logeintrag:
Rothsee 1. Mai 2011Rothsee 1. Mai 2011

gefunden 20. September 2009 Kleopatra-Geo hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache!

Es hat Spaß gemacht - und jetzt machen wir uns auf die Suche nach weiteren....

gefunden 01. August 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Heute einen Tag am Rothsee verbracht und den Cache "gehoben". Hab dazu extra einen Weidenzweig auf den Steg mitgenommen: Sieht zwar blöd aus, man erkennt sich aber wenigstens (die Kamera ist sehr weit weg).

Abends dann war da noch ein Typ, der hatte ein "Trampofoil" dabei, ein Tragflächenfahrzeug, dass durch hüpfartige Bewegungen angetrieben wird. Hatte ich noch nie gesehen, ich war aber sofort begeistert und durfte auch gleich mal probieren, als ich ihn gefragt hab. 

--> Saugeiles "Physik-Spielzeug": Das Ding schwimmt nicht von selber, man muss immer auf und ab hüpfen. Die Tragflächen sind dabei leicht unter der Wasseroberfläche. In der Mitte biegt sich das Teil dabei immer leicht durch, die Schwerter machen dadurch wellenartige Bewegungen. Man "fliegt" praktisch unter Wasser!

Ich will hier keine Photos aus dem Internet posten, wegen copyright und so aber schaut es euch gerne mal an unter z.B. www.trampofoil.info oder googelt einfach mal.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit_WeidenzweigMit_Weidenzweig
Trampofoil_am_StegTrampofoil_am_Steg
Trampofoil_ausprobierenTrampofoil_ausprobieren

gefunden 11. Januar 2009 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Beim Cachingrundgang um den Rothsee 2-3 mal Fotofrieren lassen wegen der Kälte!

Haben aber die Software leider nicht installiert, da unwissend mit dem gebrauch dieser!

Hoffen das der Logeintrag trotzdem zählt, war schweine kalt aber eine schöne Runde!

Ralf Steffi Andy -- Log 13/30 Uhr u. 15/45 Uhr

gefunden 15. Juni 2008 contigo hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Geocache gefundenden und haben wir uns 3x fotographiren lassen,alles hat super geklapt.Wir suchen weiter!

gefunden 11. April 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich es beweisen soll, aber meine Freundin und ich sind auf dem Weg zum Club mal eben vorbei gefahren und haben uns 2 x fotographieren lassen zwischen 15.47 und 15.50 Uhr ca.

War witzig -danke!

[Zurück zum Geocache]