Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rothsee Webcam    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. enero 2024, 14:55 Schlafmüzze ha encontrado el geocache

Wombybär ist leicht zu finden mit seinen orangenen Jacke, ich bin grossteils schwarz angezogen, tarne mich gut. Aber da sind wir, cache geloggt! Vielen Dank es hat Spaß gemacht!

Imagen para el log de entrada
IMG_0IMG_0

encuentran 20. enero 2024, 14:54 wombybaer ha encontrado el geocache

Wir haben die Webcam gefunden! Sie nimmt gefühlt alle 100 Jahre ein Foto auf, aber hier sind wir! Danke an Schlafmüzze für die endlose Geduld. 😀

Imagen para el log de entrada
IMG_0IMG_0

encuentran 25. agosto 2021, 15:21 GPSKaninchen ha encontrado el geocache

Mein erster Webcam-Cache!
Heute bei wunderbarem Sonnenwetter Fahrräder geliehen und eine Runde um den Rothsee geradelt. Danach noch mal Badesachen geholt und ab in den See! Vorher aber noch von der Webcam ablichten lassen.
Danke fürs "Verstecken" sagt GPSKaninchen!

Imagen para el log de entrada
GPSKaninchen am Rothsee: Habe mich mal mit einem Pfeil markiert.GPSKaninchen am Rothsee: Habe mich mal mit einem Pfeil markiert.

encuentran 21. febrero 2021 KW1977 ha encontrado el geocache

Heute ging es endlich mal wieder zum Rothsee. Es war zwar einiges los, aber für das Webcam Bild war Zeit und es hat geklappt. Danke!

Imagen para el log de entrada
Webcam RothseeWebcam Rothsee

encuentran 05. noviembre 2020, 17:14 quietmistymorning ha encontrado el geocache

OC Nr. 5

Heute haben wir am Rothsee neben dem Lab auch noch die Webcam hier gemacht. Webcam Caches sind ja wirklich sehr schön, schade, dass es sie auf Geocaching nicht mehr gibt. Aber die Alternativen zu GC sollten ja auch ein wenig genutzt werden.

Vielen Dank für die Webcam.
Man sieht Real_mode und mich ganz gut, wenngleich meine ziemlich bunte Jacke dort recht grau aussieht.
TB in:
TB out:
Behälter:
Logbuch:

Tftc

(Qmm) Quietmistymorning

Imagen para el log de entrada
Qmm und RM am RothseeQmm und RM am Rothsee

encuentran 05. noviembre 2020, 16:16 real_mode ha encontrado el geocache

Heute waren Quietmistymorning am Rothsee, um dort den neulich nicht gefundenen Bonus des dortigen Lab Cache zu suchen, diesmal erfolgreich.

Anschließend haben wir die Webcam besucht, das schöne Wetter hat dazu eingeladen.

Wir sind die zwei direkt am Wasser zwischen den zwei Fahnenmasten, Qmm in der bunten Jacke, ich in der dunklen.
Vielen Dank an Kini für den Cache

OC only #7 - 5. November 2020 16:16

Imagen para el log de entrada
RothseeRothsee

encuentran 28. abril 2019, 14:54 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Es ist lange her, dass wir ein Webcam Cache gemacht haben. Hat Spaß gemacht heute nach der schönen Runde am See. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke!

Imagen para el log de entrada
OC Webcam RothseeOC Webcam Rothsee

encuentran 23. marzo 2019, 16:19 DasBöhse_Htaps ha encontrado el geocache

Heut kurz mit den mit den kids bei dem tollen Wetter hier gewesen und gleich mal erledigt

Imagen para el log de entrada
5 Fragezeichen5 Fragezeichen

encuentran 25. septiembre 2017, 11:25 rkschlotte ha encontrado el geocache

Vierzehnter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Das Schloß in Hip

2. Rothsee Webcam

Ich war am See gar nicht so mutterseelenallein wie ich erwartet hatte: Einige wenige Spaziergänger waren unterwegs und ein Gärtner versah seinen Dienst.

3. Kindercache 1

4. Emotion

5. Kunstweg "Ungebetener Gast"

6. webcam cache (Rednitzhembach)

7. Ahoi

8. Wendelsteins Schöner Brunnen

9. Tal der Ruhe

10. Gartenschachspiel in Ottensoos

11. Fennat-Anger

12. Oberer Markt Hersbruck

13. Frankenbus

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
TotaleTotale
DetailDetail

encuentran 29. agosto 2017, 14:17 theone-andonly ha encontrado el geocache

Logbuch gemacht.

Danke Kini fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

____________________
Statistik
Nr 114
Am 29. August 2017 um 14:17

Imagen para el log de entrada
theone-andonly weißes Shirt und schwarze Hose.theone-andonly weißes Shirt und schwarze Hose.

encuentran 27. octubre 2016, 23:02 PN-Arlie ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch der Umweltstation habe ich mich noch in das Sichtfeld dieser Webcam zwischen die beiden Fahnenmasten gestellt und abgedrückt.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache!

Imagen para el log de entrada
Arlie am RothseeArlie am Rothsee

encuentran 28. febrero 2016, 12:19 helbig-clan ha encontrado el geocache

Wir haben uns heute auf unserer Powerrunde nr. 2 um den Rothsee knipsen lassen...

encuentran 02. enero 2016, 08:14 BeTiLiSaKa ha encontrado el geocache

Heimlich mit jumpy03 ging es hier an den Rothsee.
Wir ließen uns in verschiedenen Posen Fotografieren und schickten den link der Kamera nach Hause.

BeTiLiSaKa sagen Danke für's verstecken...

Imagen para el log de entrada
Am RothseeAm Rothsee

encuentran 12. abril 2015, 18:12 LiLuSu ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde um den See heute ein Foto machen lassen  8) Wir stehen rechts vor dem Bootstrailer mit Kinderwagen  ;)

Imagen para el log de entrada
RothseeRothsee

encuentran 14. septiembre 2014 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Heute habe ich dieses Webkam besucht. 2-tes Mal in Hilpoltstein, diesmal habe ich ein Paar nicht Power-Trail Tradis und Multis und ein Wertigo gemacht, und dieses Webkam dazu :)

Ich stehe am Stein, rechts.

Imagen para el log de entrada
RothSee GeoLog81RothSee GeoLog81

encuentran 28. agosto 2014, 15:17 abu ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter eine halbe Runde um den See gemacht und den Cache gefunden.

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam

encuentran 03. agosto 2014, 13:14 kleineandi+schatz ha encontrado el geocache

Heute einen ausgedehnten Spaziergang am Rothsee unternommen und auch die Umweltstation besucht. Nebenbei diesen Cache mitbenommen. Das Bild muss ich bei Gelegenheit mal nachreichen, wenn ich das Handy mal wieder am PC angeschlossen hab.
TFTC.

encuentran 09. febrero 2014, 15:03 aendgraend ha encontrado el geocache

Heute musste der Nachwuchs nochmal raus an die frische Luft und wir haben uns neben einigen Waldcaches -um ein paar Meter zu machen - auch die Webcam am Rothsee ausgesucht, weil wir sowieso noch spazieren gehen wollten.

Der Nachwuchs lief voraus, während ich noch die richtige URL gesucht habe. Aber dann war die Seite endlich geladen und wir waren auch schon im Bild zu sehen. Also schnell einen Screenshot gemacht und weiter ging's.

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
aendgraend mit Sohn am Rothseeaendgraend mit Sohn am Rothsee

Nota 24. junio 2012 dieElla han escrito una nota

encuentran 01. mayo 2011 bruno150 ha encontrado el geocache

Haben heute einen kleinen Ausflug mit Gast zum Rothsee gemacht, leider war das Wetter für einen 1. Mai zu frisch.

Grüße von bruno150

Imagen para el log de entrada
Rothsee 1. Mai 2011Rothsee 1. Mai 2011

encuentran 20. septiembre 2009 Kleopatra-Geo ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache!

Es hat Spaß gemacht - und jetzt machen wir uns auf die Suche nach weiteren....

encuentran 01. agosto 2009 danspataru ha encontrado el geocache

Heute einen Tag am Rothsee verbracht und den Cache "gehoben". Hab dazu extra einen Weidenzweig auf den Steg mitgenommen: Sieht zwar blöd aus, man erkennt sich aber wenigstens (die Kamera ist sehr weit weg).

Abends dann war da noch ein Typ, der hatte ein "Trampofoil" dabei, ein Tragflächenfahrzeug, dass durch hüpfartige Bewegungen angetrieben wird. Hatte ich noch nie gesehen, ich war aber sofort begeistert und durfte auch gleich mal probieren, als ich ihn gefragt hab. 

--> Saugeiles "Physik-Spielzeug": Das Ding schwimmt nicht von selber, man muss immer auf und ab hüpfen. Die Tragflächen sind dabei leicht unter der Wasseroberfläche. In der Mitte biegt sich das Teil dabei immer leicht durch, die Schwerter machen dadurch wellenartige Bewegungen. Man "fliegt" praktisch unter Wasser!

Ich will hier keine Photos aus dem Internet posten, wegen copyright und so aber schaut es euch gerne mal an unter z.B. www.trampofoil.info oder googelt einfach mal.

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Mit_WeidenzweigMit_Weidenzweig
Trampofoil_am_StegTrampofoil_am_Steg
Trampofoil_ausprobierenTrampofoil_ausprobieren

encuentran 11. enero 2009 XJR1300 ha encontrado el geocache

Beim Cachingrundgang um den Rothsee 2-3 mal Fotofrieren lassen wegen der Kälte!

Haben aber die Software leider nicht installiert, da unwissend mit dem gebrauch dieser!

Hoffen das der Logeintrag trotzdem zählt, war schweine kalt aber eine schöne Runde!

Ralf Steffi Andy -- Log 13/30 Uhr u. 15/45 Uhr

encuentran 15. junio 2008 contigo ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Geocache gefundenden und haben wir uns 3x fotographiren lassen,alles hat super geklapt.Wir suchen weiter!

encuentran 11. abril 2008 wuffy ha encontrado el geocache

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich es beweisen soll, aber meine Freundin und ich sind auf dem Weg zum Club mal eben vorbei gefahren und haben uns 2 x fotographieren lassen zwischen 15.47 und 15.50 Uhr ca.

War witzig -danke!

[Volver a la lista de geocache]