Ricerca waypoint: 

Log per Ein echter Hein...    trovata 80x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. agosto 2017 Robidog24 ha trovato la geocache

Ein weiterer Sonnentag auf Fehmarn und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Heute haben wir uns die südöstliche Ecke vorgenommen. Wir streiften durch Burg, aßen Fischbrötchen im Hafen, spazierten an der Strandpromenade am Südstrand, waren "Sorgenfrei" im Café. Und zum Abschluß bestaunten wir die Steilküste an der Ostseite der Insel. Müde und zufrieden kam die Cacherbande abends in der FeWo an.
Schneller Fundm
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #914.

trovata 11. agosto 2017 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Den echten Hein konnten wir heute im Vorbeifahren besuchen.

Danke für den Cache
Fam. J&S

trovata 18. giugno 2014 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Zusammen mit Siebgehirn ging es heute auf Tour in und um Burg. Ein schneller drive in und auch der Fund ließ nicht lange auf sich warten. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trovata 07. giugno 2014 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[b][orange]
gemeinsam mit Stöckchencacherin und Bravestarr25 auf unseren E-Bikes die Umgebung von Burg
unsicher gemacht. Wenn vier Cacher ausschwärmen kann sich keine Dose lange verstecken.
Schnell war das Logbuch signiert und wir sattelten unsere Bikes wieder um neuen Taten entgegen zu eilen.
Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3014

Liebe Grüße an den Owner und seine Bärin die wir nachher beim Klön Schnack noch kennenlernen durften

trovata 01. gennaio 2013 mity ha trovato la geocache

Was dem einen sein Hasengrill ist dem anderen die mineralische Überbauung. Ob's der Tarnung förderlich ist, kann man hier ganz gut studieren. Mit minimalem Aufwand hat der Owner hier offenbar ein Steinchen über die Dose gelegt. Und tatsächlich ist sie dadurch praktisch unsichtbar.
Aber der geübte Cacherblick hat nach längerer Suche dann doch die raffinierte Tarnung als ebensolche erkannt, so dass die ebenfalls geübte Cacherhand um 12:45 eine Signatur hinterlassen konnte.

no trade

mity!

trovata 11. settembre 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Ein schöner Hin-Und-Mit-Cache.

DfdC!

 

trovata 01. agosto 2012 Moorteufel ha trovato la geocache

Hier haben wir unser Tour begonnen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 21. luglio 2012 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Hier durft ich Sissy-Cacher spielen, als ich an den Koordinaten ankam hatte das Team cjf44 die Dose bereits erfolgreich gefunden und mir blieb nur noch das Signieren des Logbuches und das Wiederverstecken übrig.
Nach einem kurzen, angenehmen Klönschnack ging es dann in verschiedene Richtungen weiter.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trovata 06. aprile 2012 Nicky BJ ha trovato la geocache

Auf Tour zusammen mit Cosmic Kid.
Auch diesen Hein-Stein und die dazugehörige Dose konnten wir gut finden [:D] .
TFTC sagt
Nicky

trovata 18. settembre 2011 Philka2006 ha trovato la geocache

Gefunden  :-)

trovata 22. agosto 2011 twinnys ha trovato la geocache

Die "Mittagspause" meiner Tochter sinnig genutzt.

TFTC #341
twinnys

trovata 09. agosto 2011, 12:19 littlefarmer ha trovato la geocache

ED47 hatte unserer Tour wieder einmal super vorbereitet und so stand einem schönen Tag nichts im Wege.
Der Cache stand aber nur auf meiner Liste. Im Vorbeifahren noch eben mitgenommen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 02. agosto 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trovata 02. aprile 2011 uranium-235 ha trovato la geocache

[blue]Welcher von den vielen Steinen kann nur gemeint sein? [:o)] DFDC! [/blue]

trovata 16. marzo 2011 weihnachtshasen ha trovato la geocache

...und der Stein war auch schnell ausgemacht.
Bisschen matschig zur Zeit... *schuheputz*

TFTC

trovata 12. ottobre 2010 ubelouni ha trovato la geocache

schnell gefunden auf unserer Radtour

trovata 05. ottobre 2010 Kaua ha trovato la geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 19 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1298

trovata 21. settembre 2010 Chicco72 ha trovato la geocache

Hier war ich mal wieder blind. Mein Mann hatte die Dose dann gleich in der Hand. TFTC

trovata 18. settembre 2010 Team Riker ha trovato la geocache

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

trovata 22. agosto 2010 HobbyradlerXL ha trovato la geocache

Kleine Radtour mit lacross-mom. Gestern sind wir noch mit dem Auto dran vorbeigefahren und haben gesagt: "Da würde ich auf jeden Fall einen Cache verstecken." .Heute sind die Daten in der GPS-Mouse und schon sind wir wieder hier. DFDC. HobbyradlerXL

trovata 12. agosto 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Den hat der Hein wohl für mein Töchterchen reserviert ;-)

In der Nähe wohnt das Unikum "Klaus" und der hat mir erklärt, was es mit dem Namen "Hein" auf Fehmarn so auf sich hat....

..den Ausführungen kann ich allerdings nicht zustimmen !!!!

trovata 09. agosto 2010 onkeleule ha trovato la geocache

Er konnte nur hier sein.....

trovata 05. agosto 2010 apfelmaus ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1844

trovata 29. luglio 2010 ajokoira ha trovato la geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

trovata 28. luglio 2010 Tatze1 ha trovato la geocache

Dem Hein sein Stein gefunden und das Dösken auch :o)

Danke und LG von den Wuppertalern

Cara, Thorben und Anja (welche morgen leider wieder nach Wptl. muss :-((  )

trovata 27. luglio 2010 Jon Snow ha trovato la geocache

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

trovata 26. luglio 2010 Farytale19 ha trovato la geocache

Auch der "echte Hein" stand auf unserer Liste und wir haben ihn schnell gefunden.

DfdC

und viele Grüße aus Wuppertal

Farytale19

trovata 23. luglio 2010 kaa19 ha trovato la geocache

Ja, welcher ist es denn??
Schnell und gut gefunden

kaa19 Smile

trovata 26. giugno 2010 Homerpalooza ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2010 TanTom ha trovato la geocache

Auf den Weg an die Steilküste auch hier gehalten. TFTC

trovata 22. maggio 2010 fine_turtle ha trovato la geocache

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Der liegt ja in Spazierweite zu "So klein .." also gingen wir auch hier vorbei. Ein schneller Griff und weiter geht's.

danke für diesen
die fine_turtle
#878

trovata 04. maggio 2010 dellwo ha trovato la geocache

Da haben wir wirklich gelacht, und das lange bevor wir den 0-Punkt erreichten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 04. aprile 2010 Noki&Floh ha trovato la geocache

Im Team mit Kara Reke konnte sich auch diese Dose nicht lang verstecken.
#410, 20:25, T4TC!

trovata 23. marzo 2010 Heimon ha trovato la geocache

An der beschriebenen Stelle schnell entdeckt.
TFTC Gruß Heimon #2287

trovata 15. ottobre 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Hier versuchten sich zuerst die kleinen Eichen, aber in ein Loch greifen, wenn dort Spinnen sein könnten, ist nicht ihr Ding. So musste die große Eiche sich von den Spinnen anfallen lassen um den Cache zu loggen.

DFDC

trovata 26. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 04. settembre 2009 1+3 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

trovata 12. agosto 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trovata 19. luglio 2009 fotomike ha trovato la geocache

Moin,
wieder 14 Tage Urlaub auf Fehmarn! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Genau, unter einem Stein. So soll es sein. Gut gefunden und ein fast neues Logbuch vorgefunden. Da ist viel Platz drin!

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
TNLN

trovata 17. luglio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Heute mal den Nordwesten der Insel durchstöbert und einige noch fehlende Caches auf diesem Inselteil gesucht und gefunden.

DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 25. giugno 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

trovata 25. giugno 2009 ihcsu ha trovato la geocache

On tour mit der Shawni Cache Crew, schnell geloggt.Danke

trovata 05. giugno 2009 Robin888 ha trovato la geocache

42 Sekunden.
Vom meinem Aussteigen bis zum "Ich habe ihn!" von Anja! :-D
Was ist hier die Bestzeit? ;-)

trovata 05. giugno 2009 PET ha trovato la geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Wenn das Cache nicht zum Cacher kommt, muss der Cacher zum Cache gehen... oder so ähnlich...

Gruß,
PET

trovata 05. giugno 2009 Sigmund Freud ha trovato la geocache

On Tour mit PET.

fix gefunden

Gruß,
Thomas

trovata 03. maggio 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 02. maggio 2009 Raphael ha trovato la geocache

Zusammen mit  BeoKiss auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

trovata 02. maggio 2009 ahuga9 ha trovato la geocache

Da haben Mathias und ich mal ganz entspannt im Auto gewartet, während unser frischgebackener Ranger finden ging.... Vielen Dank für einen weiteren Cache an unserem herrlichen Fehmarnwochenende und Grüße von den ahugas

trovata 02. maggio 2009 Freundchen ha trovato la geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trovata 19. aprile 2009 Bobo3 ha trovato la geocache

Um 10:14 Uhr hatten wir endlich unsere Picknick-Ecke für unser 2. Frühstück gefunden. Und natürlich auch den Petling [^].
Danke sagen Bobo3 und Toni65!

trovata 16. aprile 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Ja, das war wirklich ein Versteck, wie es typisch ist für Hein: gut getarnt und schnell entdeckt, TFTC.

trovata 10. gennaio 2009 JMF ha trovato la geocache

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)



trovata 31. dicembre 2008 Tequi ha trovato la geocache

Hat Obelix den hier vergessen ?

trovata 08. novembre 2008 delirio ha trovato la geocache

15:24 #314

Was so ein echter Hein ist, der kann sich nicht lange verstecken...

TFTC

trovata 24. ottobre 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

trovata 20. ottobre 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

trovata 24. settembre 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Als fünfundzwanzigster Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 05. settembre 2008 TEAM Nick ha trovato la geocache

Na das ist ja mal ein ...
Schnell gefunden, da der ... nicht zu übersehen ist [:)]

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]872[/blue].

Eva, Jens und Malte

trovata 31. agosto 2008 nocava ha trovato la geocache

Schöner Stein. TFTC

trovata 13. agosto 2008 HarzeRoller ha trovato la geocache

Stimmt,ein echter Hein Blöd.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

trovata 29. luglio 2008 roter-baron ha trovato la geocache

Wir hatten aber schon Schwierigkeiten den Stein anzuheben, um drunter zu schauen. Aber meine Rote-Baronin war dann doch kräftig genug und konnte den Schatz bergen.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

TFTC und Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

trovata 23. luglio 2008 GPS WOLF ha trovato la geocache

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

trovata 09. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Stein gesehen, Cache geloggt.

Danke, Gruß Süffel

trovata 29. giugno 2008 schmollies ha trovato la geocache

Den haben wir mal schnell gefunden ,war auch mal ganz schön. Danke aus Ahrensburg

trovata 19. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.
Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

 

trovata 08. giugno 2008 FriCa ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg zum Campingplatz auch diesen schnell gefunden.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

trovata 02. giugno 2008 DerKaeptn ha trovato la geocache

Typisch unter einem Stein :-)

DFDC


Gruß
DerKäptn

trovata 01. giugno 2008 waschbaeren ha trovato la geocache

Während unseres diesjährigen Segeltörns beim heutigen Landgang (mit Fahrrad) gut gefunden.
Logbuch stramm voll...!

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

trovata 15. maggio 2008 Jan&Anne ha trovato la geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

trovata 15. maggio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

trovata 12. maggio 2008 frit.z ha trovato la geocache

Gefunden! Danke sagt frit.z

trovata 28. aprile 2008 PX200E ha trovato la geocache

Anlässlich des Fehmarn Grill Events auch diesen Cache im Team mit N811, NoName und Target Champion gefunden.
Kurz vor der Abreise ging noch ein bißchen was.
Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trovata 26. aprile 2008 Waldschrompf ha trovato la geocache

sehr schnell gefunden.

trovata 26. aprile 2008 Aniger ha trovato la geocache

trovata 26. aprile 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 31. marzo 2008 sanchopancho ha trovato la geocache

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Super schnell gefunden :-)
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

trovata 08. marzo 2008 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2008 Tricky ha trovato la geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Ein echter Hein gehört unter einen Stein - und was für ein Stein! Hat mir gut gefallen! TFTC sagt TrickyMD!

trovata 25. febbraio 2008 risou ha trovato la geocache

Das ist ja fast ein Hinkelstein! und läßt sich sogar erklettern
Vielen Dank! Gudrun & Andreas

Immagini per questo log:
Bergsteiger TrickyMDBergsteiger TrickyMD

[Ritorna al listing della geocache]