Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein echter Hein...    Gevonden 80x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2017 Robidog24 heeft de cache gevonden

Ein weiterer Sonnentag auf Fehmarn und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Heute haben wir uns die südöstliche Ecke vorgenommen. Wir streiften durch Burg, aßen Fischbrötchen im Hafen, spazierten an der Strandpromenade am Südstrand, waren "Sorgenfrei" im Café. Und zum Abschluß bestaunten wir die Steilküste an der Ostseite der Insel. Müde und zufrieden kam die Cacherbande abends in der FeWo an.
Schneller Fundm
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #914.

Gevonden 11. augustus 2017 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Den echten Hein konnten wir heute im Vorbeifahren besuchen.

Danke für den Cache
Fam. J&S

Gevonden 18. juni 2014 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Siebgehirn ging es heute auf Tour in und um Burg. Ein schneller drive in und auch der Fund ließ nicht lange auf sich warten. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Gevonden 07. juni 2014 Kuschelkarotte heeft de cache gevonden

[b][orange]
gemeinsam mit Stöckchencacherin und Bravestarr25 auf unseren E-Bikes die Umgebung von Burg
unsicher gemacht. Wenn vier Cacher ausschwärmen kann sich keine Dose lange verstecken.
Schnell war das Logbuch signiert und wir sattelten unsere Bikes wieder um neuen Taten entgegen zu eilen.
Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3014

Liebe Grüße an den Owner und seine Bärin die wir nachher beim Klön Schnack noch kennenlernen durften

Gevonden 01. januari 2013 mity heeft de cache gevonden

Was dem einen sein Hasengrill ist dem anderen die mineralische Überbauung. Ob's der Tarnung förderlich ist, kann man hier ganz gut studieren. Mit minimalem Aufwand hat der Owner hier offenbar ein Steinchen über die Dose gelegt. Und tatsächlich ist sie dadurch praktisch unsichtbar.
Aber der geübte Cacherblick hat nach längerer Suche dann doch die raffinierte Tarnung als ebensolche erkannt, so dass die ebenfalls geübte Cacherhand um 12:45 eine Signatur hinterlassen konnte.

no trade

mity!

Gevonden 11. september 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Ein schöner Hin-Und-Mit-Cache.

DfdC!

 

Gevonden 01. augustus 2012 Moorteufel heeft de cache gevonden

Hier haben wir unser Tour begonnen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 21. juli 2012 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Hier durft ich Sissy-Cacher spielen, als ich an den Koordinaten ankam hatte das Team cjf44 die Dose bereits erfolgreich gefunden und mir blieb nur noch das Signieren des Logbuches und das Wiederverstecken übrig.
Nach einem kurzen, angenehmen Klönschnack ging es dann in verschiedene Richtungen weiter.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Gevonden 06. april 2012 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Auf Tour zusammen mit Cosmic Kid.
Auch diesen Hein-Stein und die dazugehörige Dose konnten wir gut finden [:D] .
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 18. september 2011 Philka2006 heeft de cache gevonden

Gefunden  :-)

Gevonden 22. augustus 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Die "Mittagspause" meiner Tochter sinnig genutzt.

TFTC #341
twinnys

Gevonden 09. augustus 2011, 12:19 littlefarmer heeft de cache gevonden

ED47 hatte unserer Tour wieder einmal super vorbereitet und so stand einem schönen Tag nichts im Wege.
Der Cache stand aber nur auf meiner Liste. Im Vorbeifahren noch eben mitgenommen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 02. augustus 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Gevonden 02. april 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

[blue]Welcher von den vielen Steinen kann nur gemeint sein? [:o)] DFDC! [/blue]

Gevonden 16. maart 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

...und der Stein war auch schnell ausgemacht.
Bisschen matschig zur Zeit... *schuheputz*

TFTC

Gevonden 12. oktober 2010 ubelouni heeft de cache gevonden

schnell gefunden auf unserer Radtour

Gevonden 05. oktober 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 19 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1298

Gevonden 21. september 2010 Chicco72 heeft de cache gevonden

Hier war ich mal wieder blind. Mein Mann hatte die Dose dann gleich in der Hand. TFTC

Gevonden 18. september 2010 Team Riker heeft de cache gevonden

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

Gevonden 22. augustus 2010 HobbyradlerXL heeft de cache gevonden

Kleine Radtour mit lacross-mom. Gestern sind wir noch mit dem Auto dran vorbeigefahren und haben gesagt: "Da würde ich auf jeden Fall einen Cache verstecken." .Heute sind die Daten in der GPS-Mouse und schon sind wir wieder hier. DFDC. HobbyradlerXL

Gevonden 12. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Den hat der Hein wohl für mein Töchterchen reserviert ;-)

In der Nähe wohnt das Unikum "Klaus" und der hat mir erklärt, was es mit dem Namen "Hein" auf Fehmarn so auf sich hat....

..den Ausführungen kann ich allerdings nicht zustimmen !!!!

Gevonden 09. augustus 2010 onkeleule heeft de cache gevonden

Er konnte nur hier sein.....

Gevonden 05. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1844

Gevonden 29. juli 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

Gevonden 28. juli 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Dem Hein sein Stein gefunden und das Dösken auch :o)

Danke und LG von den Wuppertalern

Cara, Thorben und Anja (welche morgen leider wieder nach Wptl. muss :-((  )

Gevonden 27. juli 2010 Jon Snow heeft de cache gevonden

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 26. juli 2010 Farytale19 heeft de cache gevonden

Auch der "echte Hein" stand auf unserer Liste und wir haben ihn schnell gefunden.

DfdC

und viele Grüße aus Wuppertal

Farytale19

Gevonden 23. juli 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Ja, welcher ist es denn??
Schnell und gut gefunden

kaa19 Smile

Gevonden 26. juni 2010 Homerpalooza heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2010 TanTom heeft de cache gevonden

Auf den Weg an die Steilküste auch hier gehalten. TFTC

Gevonden 22. mei 2010 fine_turtle heeft de cache gevonden

Cache Urlaub zu Pfingsten auf Fehmarn. Was kann es schöneres geben?
Der liegt ja in Spazierweite zu "So klein .." also gingen wir auch hier vorbei. Ein schneller Griff und weiter geht's.

danke für diesen
die fine_turtle
#878

Gevonden 04. mei 2010 dellwo heeft de cache gevonden

Da haben wir wirklich gelacht, und das lange bevor wir den 0-Punkt erreichten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 04. april 2010 Noki&Floh heeft de cache gevonden

Im Team mit Kara Reke konnte sich auch diese Dose nicht lang verstecken.
#410, 20:25, T4TC!

Gevonden 23. maart 2010 Heimon heeft de cache gevonden

An der beschriebenen Stelle schnell entdeckt.
TFTC Gruß Heimon #2287

Gevonden 15. oktober 2009 Eiche999 heeft de cache gevonden

Hier versuchten sich zuerst die kleinen Eichen, aber in ein Loch greifen, wenn dort Spinnen sein könnten, ist nicht ihr Ding. So musste die große Eiche sich von den Spinnen anfallen lassen um den Cache zu loggen.

DFDC

Gevonden 26. september 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 04. september 2009 1+3 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

Gevonden 12. augustus 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Gevonden 19. juli 2009 fotomike heeft de cache gevonden

Moin,
wieder 14 Tage Urlaub auf Fehmarn! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Genau, unter einem Stein. So soll es sein. Gut gefunden und ein fast neues Logbuch vorgefunden. Da ist viel Platz drin!

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
TNLN

Gevonden 17. juli 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Heute mal den Nordwesten der Insel durchstöbert und einige noch fehlende Caches auf diesem Inselteil gesucht und gefunden.

DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 25. juni 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden mit ihcsu

Gevonden 25. juni 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

On tour mit der Shawni Cache Crew, schnell geloggt.Danke

Gevonden 05. juni 2009 Robin888 heeft de cache gevonden

42 Sekunden.
Vom meinem Aussteigen bis zum "Ich habe ihn!" von Anja! :-D
Was ist hier die Bestzeit? ;-)

Gevonden 05. juni 2009 PET heeft de cache gevonden

On Tour mit Sigmund_Freud.

Wenn das Cache nicht zum Cacher kommt, muss der Cacher zum Cache gehen... oder so ähnlich...

Gruß,
PET

Gevonden 05. juni 2009 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

On Tour mit PET.

fix gefunden

Gruß,
Thomas

Gevonden 03. mei 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 02. mei 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Zusammen mit  BeoKiss auf kleiner Radtour auf FehmarnCool gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

Gevonden 02. mei 2009 ahuga9 heeft de cache gevonden

Da haben Mathias und ich mal ganz entspannt im Auto gewartet, während unser frischgebackener Ranger finden ging.... Vielen Dank für einen weiteren Cache an unserem herrlichen Fehmarnwochenende und Grüße von den ahugas

Gevonden 02. mei 2009 Freundchen heeft de cache gevonden

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

Gevonden 19. april 2009 Bobo3 heeft de cache gevonden

Um 10:14 Uhr hatten wir endlich unsere Picknick-Ecke für unser 2. Frühstück gefunden. Und natürlich auch den Petling [^].
Danke sagen Bobo3 und Toni65!

Gevonden 16. april 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Ja, das war wirklich ein Versteck, wie es typisch ist für Hein: gut getarnt und schnell entdeckt, TFTC.

Gevonden 10. januari 2009 JMF heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)



Gevonden 31. december 2008 Tequi heeft de cache gevonden

Hat Obelix den hier vergessen ?

Gevonden 08. november 2008 delirio heeft de cache gevonden

15:24 #314

Was so ein echter Hein ist, der kann sich nicht lange verstecken...

TFTC

Gevonden 24. oktober 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

Gevonden 20. oktober 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

Gevonden 24. september 2008 gkd0123 heeft de cache gevonden

Als fünfundzwanzigster Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

Gevonden 05. september 2008 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Na das ist ja mal ein ...
Schnell gefunden, da der ... nicht zu übersehen ist [:)]

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]872[/blue].

Eva, Jens und Malte

Gevonden 31. augustus 2008 nocava heeft de cache gevonden

Schöner Stein. TFTC

Gevonden 13. augustus 2008 HarzeRoller heeft de cache gevonden

Stimmt,ein echter Hein Blöd.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

Gevonden 29. juli 2008 roter-baron heeft de cache gevonden

Wir hatten aber schon Schwierigkeiten den Stein anzuheben, um drunter zu schauen. Aber meine Rote-Baronin war dann doch kräftig genug und konnte den Schatz bergen.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

TFTC und Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

Gevonden 23. juli 2008 GPS WOLF heeft de cache gevonden

Bei einer Tour auf Fehmarn darüber gestolpert

Gevonden 09. juli 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Stein gesehen, Cache geloggt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 29. juni 2008 schmollies heeft de cache gevonden

Den haben wir mal schnell gefunden ,war auch mal ganz schön. Danke aus Ahrensburg

Gevonden 19. juni 2008 slentil heeft de cache gevonden

1 Woche Urlaub auf Fehmarn bedeutet auch viele, viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.
Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden und mit dem Rad eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

 

Gevonden 08. juni 2008 FriCa heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Campingplatz auch diesen schnell gefunden.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

Gevonden 02. juni 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Typisch unter einem Stein :-)

DFDC


Gruß
DerKäptn

Gevonden 01. juni 2008 waschbaeren heeft de cache gevonden

Während unseres diesjährigen Segeltörns beim heutigen Landgang (mit Fahrrad) gut gefunden.
Logbuch stramm voll...!

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

Gevonden 15. mei 2008 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

Gevonden 15. mei 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Gevonden 12. mei 2008 frit.z heeft de cache gevonden

Gefunden! Danke sagt frit.z

Gevonden 28. april 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Anlässlich des Fehmarn Grill Events auch diesen Cache im Team mit N811, NoName und Target Champion gefunden.
Kurz vor der Abreise ging noch ein bißchen was.
Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Gevonden 26. april 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden.

Gevonden 26. april 2008 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 31. maart 2008 sanchopancho heeft de cache gevonden

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Super schnell gefunden :-)
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

Gevonden 08. maart 2008 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. februari 2008 Tricky heeft de cache gevonden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Ein echter Hein gehört unter einen Stein - und was für ein Stein! Hat mir gut gefallen! TFTC sagt TrickyMD!

Gevonden 25. februari 2008 risou heeft de cache gevonden

Das ist ja fast ein Hinkelstein! und läßt sich sogar erklettern
Vielen Dank! Gudrun & Andreas

Afbeeldingen voor deze log:
Bergsteiger TrickyMDBergsteiger TrickyMD

[Terug naar de cachebeschrijving]