Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vogelfluglinie    trouvé 89x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. novembre 2019 tdfstrand trouvé la géocache

Wir einen schönen Tag im Herbst auf Fehmarn verbracht. Dabei wurden mit Auto - Fahrrad - zu Fuß - einige Caches besucht. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an den Owner.

trouvé 27. août 2019 Robidog24 trouvé la géocache

Die Insel Fehmarn hat uns wieder. Den zweiten Teil unseres Sommerurlaubs verbringen wir wieder hier an der Ostsee. Nachdem die hiesigen Dosenleger sehr fleißig waren im letzten Jahr, gibt es wieder einiges "aufzuräumen", um eine gelbe Smiley-Insel zu bekommen.

Während Herr Robidog mit den Cacherhunden eine Gassirunde bei der Mühle und dem Flugplatz drehte, sauste Frau Robidog mit einem Leihfahrrad auf der Fehmarnsundbrücke hin und her.
Bei einer Pause konnte such dieser Oldie gut gefunden werden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #5647.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. août 2016 martl trouvé la géocache

Am 7. August 2016 um 12:17 Uhr als Cache # 4847 gefunden. Ein schneller hin und mit wenn man mal da ist ;-)

Tftc an drumsdlg adoptiert von Hein Blöd :-)
Martina

trouvé 15. juin 2016 Findewolf trouvé la géocache

Nachdem ich mein Übernachtungsquartier in Strukkamp bezogen hatte, konnte ich diesem alten Cache nicht widerstehen, also marschierte ich los auf die Brücke und fand das Döschen. Danke fürs Pflegen des Oldtimers.

trouvé 09. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Nun geht es wieder zurück auf's Festland. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé 20. juillet 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. juillet 2015 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 03. octobre 2014, 21:00 lupus_ trouvé la géocache

In der Vorarbeit zur Windstärke 3 schnell gefunden und geloggt. DFDD aus Nürnberg.

trouvé 18. juin 2014 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Die Vögel haben wir hier nicht fliegen, sondern nur sitzen gesehen, aber der Cache war fix gefunden. [;)] Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 22. juillet 2013 4Blackbirds trouvé la géocache

Von Windstärke 3 auf dem Weg zurück zum Cachemobil auch hier noch einen kurzen Stop eingelegt und diese Dose g(b)esucht. 

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trouvé 21. avril 2013 Pascallo trouvé la géocache

(Übertrag meines Logs von gc.com)
Wieder ein Sonnentag und Eumel hatte sich gewünscht zur Brücke zu fahren.
Also feste in die Pedale getreten und rauf auf die Brücke.

Da recht wenig los war, gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC und die Infos sagen
Pascallo, Eumel & Eumeline

trouvé 20. octobre 2012, 16:12 GRFJCacher trouvé la géocache

Dies war unserer erster Cache. Danke.

trouvé 09. septembre 2012 Flosphor trouvé la géocache

Da fährt man sich den Hintern wund auf der Brücke und vergisst fast diesen schönen Cache.

DfdC!

 

trouvé 20. juillet 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Von Herrn Turtur waren es nur wenige "Schritte" bis zur Fehmarnsundbrücke, dort lockten bei inzwischen erträglichem Wetter immerhin zwei Cache. Der erste war die "Vogelfluglinie", aufgrund des starken Windes wäre hier aber nur fast das Logbuch weggeflogen.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 07. avril 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Zusammen mit Cosmic Kid heute die Fehmarnsundbrücke erklommen.
Das war ne steife Brise hier heute [:D].
Hat Spaß gemacht!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 03. août 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Hier haben wir aber die Räder unten stehen gelassen, denn zuFuß ging das dann doch schneller.
Danke für den Cache.

trouvé 20. juillet 2011 meygrino trouvé la géocache

21:20

Auf dem Hinweg zu "Windstärke 3" hatte ich hier schon geschaut.
Ich hätte geschworen, dass die Dose nicht da war...
Ob die Muggels in der Nähe doch Cacher waren?

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 13. octobre 2010, 14:17 littlefarmer trouvé la géocache

Wie schön, dass man auch mehrere Hobbys miteinander kombinieren kann. Bei herrlichem Sonnenschein war es eine schöne Motorradtour, bei der ich unter anderem auch dieses Döschen finden durfte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 30. septembre 2010 Homerpalooza trouvé la géocache

trouvé 28. août 2010 enderima trouvé la géocache

Ein lohnenswerter Ausflug dort hinauf!
Die Dose haben wir schnell gefunden, vielen Dank!

trouvé 22. août 2010 Schnüffel007 trouvé la géocache

Schnell gefunden, tolle Aussicht! Thanks

trouvé 16. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

In einer kurzen Radmuggelfreien Phase schnell erledigen müssen (immer diese Hetzte im Urlaub) ;-)

trouvé 30. juillet 2010 Farytale19 trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs auch mal zu Fuuß auf die Brücke und dabei auch diese Dose gut gefunden. Schon ein echtes Erlebnis auf der Brücke zu wandeln.

DfdC

Farytale19

trouvé 27. juillet 2010 Die4Pfadis trouvé la géocache

#25

Unser erster Cash auf Fehmarn

No Trade

TFTC

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

trouvé 26. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Tolle Aussicht von hier oben.

Gut und schnell gefunden, das muggelfreie weglegen war das schwierigste.
(mit caching steppi und wampi)

TFTC

kaa19 Tongue out

trouvé 22. juillet 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Während ich unten gewartet habe sind die beiden jungen Teammitglieder hoch und haben den Cache gefunden. Die werden hier auf Fehmarn echt noch zu Profis :o)

Danke und viele Grüße

Anja mit Thorben und Cara

trouvé 20. juillet 2010 Team NTV trouvé la géocache

7. Cache unseres Fehmarn Urlaubes!

Dieses Cache konnte schnell geborgen werden. Nur mit dem zurücklegen hat es ein bisschen gedauert  -! ! ! MUGGELS MUGGELS MUGGELS ! ! !

DFDC

trouvé 19. juillet 2010 wohnheimbaby trouvé la géocache

Unser Erster. Weitere werden folgen ... Danke!

trouvé 13. juillet 2010 Tequi trouvé la géocache

Gefunden

Danke

trouvé 12. juin 2010 elisuS trouvé la géocache

Diese Dose auf der langen Radtour von Flensburg entlang der Ostseeküste bis Usedom gefunden (10:05). Wir machten zwar nicht den Mönchsgutweg, aber diese Radtour war auch toll.
Danke elisuS

trouvé 26. mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown trouvé la géocache

Schnell gefunden und den schönen Ausblick genossen!

 

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde!

trouvé 01. mai 2010 Sueffel trouvé la géocache

Kurzer und windiger Besuch auf der Brücke.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 07. avril 2010 Schopeng trouvé la géocache

Gut versteckt und doch gefunden. Hier waren schon viele, wir fehlten aber bis heute noch. Tolle Aussicht, das lohnte schon.

 Schopeng45

trouvé 05. avril 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Mit Ihcsu schnell gefunden und geloggt, im sommer gehts dann wieder weiter auf Cachesuche auf Fehmarn. TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 05. avril 2010 ihcsu trouvé la géocache

Endlich wieder cachen nach dem vielen Schnee, die Saison hat begonnen und dies war mein erster in diesem Jahr. Im Logbuch war leider nur auf der Rückseite noch Platz. Ein echter "Wind-und Wetter-Cache". Danke an Hein sagt ihcsu mit shawni cache

trouvé 24. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Heute das schöne Sonnenwetter für eine kombinierte Auto-Wander-Radeltour genutzt. TFTC Gruß Heimon # 2303

trouvé 28. décembre 2009 el.Barto trouvé la géocache

Dieser Cache auf der Brücke sollte natürlich nicht ungesucht bleiben!
Während Herr el.Barto noch in der Mitte der Brücke fotografierte haben Frau el.Barto und Piggeldi hier schnell zugegriffen und sich einen Stift bei einem anderen Cacher geliehen!
Der Wind hat uns doch recht schnell dazu gebracht wieder ans Wasser herunter zu gehen.

Danke für den Cache an diesem genialen Ort sagt das

Team el.Barto

#259

Les images pour ce log :
Windig warsWindig wars
Radfahrer absteigenRadfahrer absteigen

trouvé 11. octobre 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Nach einem steilen Anstieg und einer kurzen Schnaufpause hielten wir den Kleinen in der Hand.
DFDC

trouvé 05. septembre 2009 1+3 trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

trouvé 02. septembre 2009 Zuckers trouvé la géocache

Dies war leider der letzte Cache unseres Urlaubes auf Fehmarn. Allein für die Verstecke die noch zu finden sind lohnt sich ein weiterer Besuch in absehbarer Zeit. Vielen Dank an Hein Blöd für die Mühe, die er sich mit den vielen Verstecken macht. DFDC sagen die Zuckers

trouvé 16. août 2009 gleiti trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour fix gefunden .
TFTC

trouvé 13. août 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trouvé 04. août 2009 Cord trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer Runde von Grossenbrode nach Fehmarn, diesen Cache dann auch noch gefunden. Wo man alles so eine Dose verstecken kann...

pas trouvé 04. août 2009 Cord n'a pas trouvé le géoacache

Der zweite Cache einer Runde von Grossenbrode nach Fehmarn und retour. Leider nicht gefunden. Aber auf dem Rückweg komm ich nochmal gucken.

trouvé 25. juillet 2009 Dusty82 trouvé la géocache

Netter Cache! Leider aufgrund des Muggelaufkommens schwer zu heben.

trouvé 09. juillet 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour am Abend gut gefunden. TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus#893@20:41

trouvé 02. juillet 2009 Rave78 trouvé la géocache

Ein aus dem Jahr 2003. Die sind selten. Das Versteck war klassisch :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

trouvé 25. juin 2009 Bullemann79 trouvé la géocache

Beim Besuch der Fehmarnsundbrücke schnell gefunden.

Danke und Gruß aus Westfalen

Bullemann79

trouvé 02. mai 2009 Freundchen trouvé la géocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trouvé 02. mai 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache


Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.


Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 01. mai 2009 ahuga9 trouvé la géocache

Auf der 1. Mai-Tour fiel uns der auch in die Hände.
Das ist doch mal was - Bergwandern auf Fehmarn!
Vielen Dank für den Cache und Grüße von den ahugas

trouvé 23. octobre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

trouvé 26. septembre 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 13. septembre 2008 delirio trouvé la géocache

16:03 #154

Um zum Cache zu kommen, mussten wir von Osten unter der Brücke durch gehen. An sich ist das nicht schlimm, aber wenn urplötzlich ein Zug über die Brücke fährt... Mann-o-Mann!
Der Cache habe ich anschliessend mit noch leicht zitternden Händen gepflückt.

TFTC

trouvé 08. septembre 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Für die 900 musste das Wahrzeichen - die Fehmarnsundbrücke - mit aufs Foto mit unseren Cachermaskottchen.
Die Vogelfluglinie haben wir am nächsten Tag genommen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [red]900[/red].

Eva, Jens und Malte

trouvé 05. septembre 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs fuhren wir ein paar Mal über die schöne Brücke, also mussten wir sie auch einmal zu Fuss erkunden. Selbst bei vorbeiziehenden Radfahrern oder Fussgängern ganz lässig zu bergen .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC #349 / 13:10

trouvé 02. septembre 2008 jackbailey trouvé la géocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC
Nachdem meine Männliche Hälfte heut 30 wurde, dachte ich, ein bischen Bewegung wär nicht schlecht und hab ihn mal ohne Beschreibung und ohne Stift hoch gejagt. Mangels des Stiftes musste er dann nochmal runter und dann wieder hoch laufen. Ja ja, wenn man alt wird ist das schon sehr anstrengend!!! :-)

trouvé 31. août 2008 nocava trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad unten langgefahren. Um nach oben zu kommen die (nicht ganz legalen) Treppen genommen. Finde ich besser als den Grasweg und man muß nur über 3 Geländer klettern. Die Dose gehoben kurz bevor von rechts und links Trecker kamen. TFTC

trouvé 20. août 2008 fotomike trouvé la géocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Auf diese Weise konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Wie wahr, wie wahr. Dieser wohl älteste aktive Cache wollte von uns (?) gehoben werden. Wir reisten von unten, Ostseite her an. "Da soll ich hoch?" "Na klar!" Ok, gesagt getan. Dank des Hints auch beim 2. Anlauf die richtige Seite genommen. Mit Abstand der lauteste Cache! Und die D/T-Wertung? Schlamm drüber.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #076

trouvé 17. août 2008 oneways trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem kleinen Spaziergang auf die Brücke, habe ich diesen kleinen gern auch noch besucht.

TFTC oneways

trouvé 01. août 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Auch hier bin ich waehrend meines Fehmarn-Urlaubes mit dem Rad vorbeigekommen und konnte schnell loggen  :-)

trouvé 20. juillet 2008 gpkks trouvé la géocache

An der angegebenen Stelle schnell gefunden.

Gruß aus Kassel
Team gpkks

trouvé 05. juillet 2008 onkeleule trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf unserer Fehmarn-Radtour. TFTC

trouvé 21. juin 2008 schmollies trouvé la géocache

Schnell gefunden aber sehr windig.Danke

trouvé 20. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Auf dem Hinweg war das Loggen hier nicht möglich, also zwischendurch mal mit dem Rad zum Cache gefahren und von dort die tolle Aussicht genossen.

Danke

trouvé 15. mai 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

trouvé 15. mai 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

trouvé 03. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Dies sollte ja eigentlich der erste werden, aber irgendwie gab es hier keinen Parkplatz auf der Brücke [:)] Tolle Aussicht, auch wenn es hier heute morgen noch etwas neblig war.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 26. avril 2008 KBreker trouvé la géocache

#779

Diesen Cache wollten wir eigentlich schon im letzten Jahr angehen, aber da haben wir es dann nicht mehr geschafft.

Heute war dieser Cache dann fällig und wir haben die tolle Aussicht genossen.

Vielen Dank für Cache und Aussicht,

Kai (KBreker)

trouvé 25. avril 2008 PX200E trouvé la géocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht.
Das war der erste mit einem Fuss auf der Insel.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

trouvé 10. avril 2008 Kesysaro trouvé la géocache

"Super Ausblick"Cool

trouvé 14. février 2008 Deichkind trouvé la géocache

Da wir in Bad Segeberg bei einem guten Freund von mir ein Paar tage verbracht haben, zusammen mit ihm die Insel Fehmarn besucht. Und als erstes diesen kleinen Cache gemacht. Klasse Bauwerk die Brücke, und wir haben nur um Haaresbreite einen anderen Cacher verpasst, sehr schade. Viele grüße aus Würzburg Deichkind

trouvé 01. janvier 2008 JMF trouvé la géocache

Nach dem Silvester-Event auf dem Heimweg kurz mal neben dem Cache gehalten und gelogt. [;)]
Danke.

trouvé 04. septembre 2007 Jon Snow trouvé la géocache

Tolles Versteck. Und ein Wunderbarer Blick.


Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

trouvé 04. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Je nach dem von wo man kommt, gibt's für's Terrain noch einen zusätzlichen Stern. Toller Ausblick!

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#923

trouvé 04. août 2007 barmbek trouvé la géocache

Der zweite Fehmarn-Cache und unser erster von Hein Blöd!

Zunächst näherten wir uns von unten und stellten schnell fest, dass hier kein Cache zu holen ist. Dafür aber durchaus interessante Ansichten des Bauwerkes aus einer für die meisten wohl eher ungewöhnlichen Perspektive.

Sodann wagten wir den (zum Glück wenig rutschigen) Querfeldein-Aufstieg und wurden oben schnell fündig.

Um 09.35 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Micro an "temporeicher" Stelle.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Les images pour ce log :
Fehmarn_007Fehmarn_007

trouvé 04. août 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Dieser Cache ist Fund Nummer 6 der Fehmarn-Tour mit Kaleun.

Danke und viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

trouvé 19. juillet 2007 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 18. juillet 2007 Team Sandman633 trouvé la géocache

An dem Cache sind wir zweimal vorbeigefahren. Trotzdem war der Weg dorthin anders als gedacht.

Trotzdem gut und schnell gefunden, da einzige Möglichkeit. Die Muggeldichte war jedoch enorm, so das sich ein schneller beherzter Griff nach der Dose auszahlte.

Greetz Team Sandman633

trouvé 09. avril 2007 Sobo trouvé la géocache

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Das Doeschen fanden wir in einigem Abstand zu den Koordinaten. Da der Wind so eisig pfiff, haben wir ganz schnell geloggt und sind zum warme Fahrzeug zurueckgesprintet.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 21. mai 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Zusammen mit miomischa, Marktweib und Paige 2005 gefunden.
Wir haben die Autos unten abgestellt. Nach dem Aufstieg hatten wir den Cache und eine tolle Aussicht.

trouvé 21. mai 2006 Schnati trouvé la géocache

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

trouvé 21. mai 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2006 nilsk trouvé la géocache

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

Super Aussicht!

11:21 am


Viele Gruesse,
Nils

trouvé 06. décembre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

1000 mal vorbeigefahren, jetzt das erste mal zu Fuß auf der Brücke, wirklich nett.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 12. novembre 2005 schmitty trouvé la géocache

3/13 auf der Fehmarn-Leerräum-Tour

Schnell gelogged

schmittinger & Chrissy

trouvé 17. septembre 2005 sanchopancho trouvé la géocache

Auf der Hinfahrt nach Fehmarn konnten wir noch nicht loggen, dafür aber mit Polizeiunterstützung eine mit 100km/h an uns vorbei rasenden Dampflok fotografieren.

Cache um 17.58Uhr gefunden.

* no trade *

Vielen Dank für den Cache

Mario + Pierre
Team SanchoPancho 

trouvé 16. août 2005 fabila trouvé la géocache

Windig war's, der Cache lag stille,
als fabila doch blitzeschnelle,
ihn langsam aus der Planke hob.
Muggels waren unterwegs mit Hund und Kindern, fanden es aber nicht verwunderlich, dass wir zahlreiche (verwackelte) Fotos von dem Ausblick gemacht haben, bis wir endlich reine Luft hatten.
Cache war leicht zu finden, aber zu voll, um zu traden (wollte die Ordnung nicht zerstören).
Gruß fabila

No Trade

trouvé 15. novembre 2003 Mangie trouvé la géocache

12:50 Uhr windig aber trocken und abgesehen von den vielen Autos, ungesehen gefunden.

Out: Murmel
In: Kuperknopf

Viele Grüße Mangie

trouvé 21. juillet 2003 antenne trouvé la géocache

Bei einem Abstecher an die Ostsee haben wir dank ausländischer Unterstützung auch diesen Cache gefunden.

In: Haargummi
Out: 50 Para
Anette

[Retour à la géocache]