Recherche de Waypoint : 

Note 27. octobre 2008 GeoFaex a écrit une note


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Note 25. mai 2008 kris a écrit une note

Hallo Katzensteingazellen,

sind heute nacht erst verspätet aus Urlaub zurückgekommen, versuchen trotzdem noch Euch zu erreichen, wird aber später, wir werden euch schon noch finden

Gruß Kris 

 

Note 06. mai 2008 TEAM_ISIDOR a écrit une note

Hallo ,

Merken Euch euren termin vor und möchten zugleich die Anfrage stellen, ob dieser neue Cache auch für Kinder von 4-6 Jahren machbar ist?

Viele Grüße vom TEAM IGEL ISIDOR

PS.: IGEL ISIDOR & co machen gern bei Arnold`s Urlaub...

Note 26. avril 2008 bergbaerchen a écrit une note

ich merks mir mal vor, wenn es so klappt wie ich denk kommen wir zu 2.

Liebe Grüße ausm Oberdorf....Bärchen. 

sera présent 25. février 2008 kris veut visiter l'événement

Nachdem wir zwei schöne Caches von dir gefunden haben und die Koordinaten für den Stammtisch für uns auch interessant sind, merken wir uns den Termin auf jeden Fall vor.

Wir würden dann mit zwei Personen teilnehmen.

Tschüß Kris 

sera présent 21. février 2008 seidelfotodesign veut visiter l'événement

Ich komme mit 2 Personen.

 

Michael 

[Retour à la géocache]