Ricerca waypoint: 

Log per Hochwasser    trovata 31x non trovata 5x Nota 6x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. gennaio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache /weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 23. gennaio 2015, 16:07 DaPapa75 non ha trovato la geocache

Ich wohne in der Nähe und war 2014 mehrmals da und habe nichts gefunden. Nachdem es anderen auch so geht bitte einmal prüfen. Danke.

trovata 21. agosto 2014, 15:13 Kingston7 ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden trotz langer Suche! Schließen uns unseren Vorgänger an ob es diesen Cache überhaupt noch gibt ! Rätschi und King

non trovata 18. agosto 2014, 19:30 u15041 non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden. Allesabgesucht. Existiert der Cache denn noch?

Gruß

u15041

trovata 15. febbraio 2014, 16:58 SenseOfDelight ha trovato la geocache

Nice one! TFTC

trovata 09. febbraio 2014 DB1RT ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche recht schnell gefunden.

TFTC,

Ralph

trovata 29. settembre 2013, 13:30 toubiV ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Cube_AJF eine kleine Radltour in diese Gegend hier gestartet. Eigentlich auch nur, weil seit kurzem die Opencaching-Integration in die c:geo-App verbessert wurde, bemerkte ich, dass hier ja ein Döschen liegt: Na das suchen wir doch gleich mal. Nach kurzer Suche hatten wir es dann auch.

TFTC

trovata 23. settembre 2013, 16:00 Schnatterfleck ha trovato la geocache

Da bin ich doch jetzt schon 100 Mal dran vorbei gefahren, ohne zu checken, dass da ein Cache liegt...

Jetzt endlich (dank opencaching mit c:geo) doch mal auf die Suche gegangen und eine schöne kleine Dose gefunden, die mir wirklich gut gefallen hat. Perfekt ans Versteck angepasst, leicht zu heben und zu loggen. Ein Traum! ;-)

Allerdings gab es beim Heben erst einen kleinen Schockmoment. Die Dose teilt sich nämlich im Moment das Versteck mit einer fiesen fetten Spinnenmama. Döschen ist daher erst mal vor Schreck auf den Boden gefallen, aber nix passiert (weder der Dose noch der Spinne - die hat sich kurz drauf ins Gras geflüchtet...)

Pegel war ziemlich genau auf dem Mittelwert bei rund 2,10m (siehe Bild). Ich hab mich gefragt, ob er je in die Nähe der Maximalmarken kommt. Aber auf der verlinkten Webpage ist der höchste gemessene Pegel mit 4,63m angegeben... Wow, das muss spektakulär gewesen sein...

Danke sagt
Schnatterfleck

Immagini per questo log:
PegelPegel

trovata 07. aprile 2013 Lucabiene ha trovato la geocache

Heute von unserem Seniorcacher schnell gefunden. TFTC

[14:25 #69]

trovata 30. marzo 2013 Worldreider ha trovato la geocache

Hallo zusammen als Neulinge haben wir uns auf den Weg gemacht um unseren ersten Cache zu finden.

Ist gut geglückt nach ca. 15 min gefunden

Ps. im Dunkeln 23:00 Uhr *grins* da grad um die Ecke

Danke...

Lg. Toni & Sandra & Anhang

trovata 24. marzo 2013 patrick.de ha trovato la geocache

Heute mit nanuk74 an dieser Messstelle vorbeigekommen.

Interessante Story dazu, die Dose war schnell von uns gefunden.

Der erste Gedanke ist meist der Richtige :)

TFTC und Grüße von

patrick.de

trovata 23. marzo 2013 nanuk74 ha trovato la geocache

Mit Patrick.de fix auf unsrer kleinen Tour gehoben.

DfdC: nanuk (N°002@opencaching.de)

.

trovata 02. dicembre 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Heute mal wieder hier vorbeigekommen und mich an diesen OC-Cache erinnert. Ein Griff und ich hatte die kleine Dose in der Hand Lachend

Komisch, dass der Cache in den letzten Monaten Online nicht mehr geloggt wurde - im Logbuch vor Ort gibt es nämlich einige aktuelle Einträge.

TFTC Grauloewe

OC-Only #5

Nota 11. maggio 2012 kaika ha scritto una nota

Die Dose wurde ausgewechselt. Der Cache kann wieder gesucht und gefunden werden.

Viel Spass wünscht Team kaika  Lächelnd

Nota 02. maggio 2012 kaika ha scritto una nota

Aus irgendwelchen Gründen ist die Dose wieder verschwunden.Brüllend

Ich werde mir mal was anderes einfallen lassen.

Bitte bis auf weiteres nicht mehr suchen.

non trovata 01. maggio 2012 thelefters non ha trovato la geocache

schade leider haben wir den schatz nicht entdeckt. haben zwar zu dritt gesucht und waren natürlich exakt auf dem gesuchten punkt, aber da war alles mit gras zugewachsen. kein mikro zu sehen!

 

hinweis wäre schön.

 

danke

the lefters

non trovata 16. ottobre 2011 Grauloewe non ha trovato la geocache

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. An der Stelle, auf die der Hint hinweist war leider auch nichts Stirnrunzelnd

trovata 08. maggio 2011 wasseralm ha trovato la geocache

Ein tolles Versteck!

Gruß von Helmut aus Erlangen

trovata 18. aprile 2011 Metalracer ha trovato la geocache

OC-only #21

Schneller Fund bei herrlichem Fruehlingswetter.

DFDC

trovata 13. novembre 2010 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Es war schon dunkel und ich wollte den hier noch mitnehmen. Nach einigem Suchen gab ich auf und griff zum Abschied wohin. Dort bewegte sich was und siehe da - ein Cache Laughing

Vielen Dank

trovata 03. novembre 2010 RockFrogs ha trovato la geocache

Heute mit Unicorn75 unterwegs gewesen. Nach einem Hinweis, dass hier ein Cache liegt, ohne Coords auf die Suche gemacht und eigentlich auch recht schnell gefunden.

TFTC

RockFrogs

trovata 04. settembre 2010 Das Murmeltier 59 ha trovato la geocache

Ist ein nettes und originelles Versteck.

trovata 14. maggio 2010 Unicorn75 ha trovato la geocache

Nach ein bisschen suchen und zweier Muggelunterbrechungen trotz Regens. (Jägermeister)

hats die Frau dann gefunden. Man(n) denkt irgendwie zu engstirnig ;)

IN: 1 Murmel

OUT: Nix

trovata 04. maggio 2010 danspataru ha trovato la geocache

Erste Vermutung war gleich richtig; Glück gehabt! Ein sehr gemütlicher Ort. Danke für das Herführen!

In: Münze 25 Bani - Rumänien

OUt: nix

trovata 08. dicembre 2009 Humulus ha trovato la geocache

Ich bin heute zufällig hier vorbei gekommen und erinnerte mich, dass ein Kaika Cache hier liegt. Da ich aber nur die GC Caches auf dem GPS habe, ärgerte ich misch schon ein bischen, diesen hier nicht suchen zu können. Dann gab ich mir nen Ruck "Schauste halt mal" hatte aber keine große Hoffnung, da die Kaika Caches ja dafür bekannt sind nicht sofort ins Auge zu fallen. Aber man muß ja auch mal Glück haben. Der erste Griff saß und es wurde brav gelogged.

Danke für das schöne Versteck, schade das der nicht öfters besucht wird, aber das ist wohl das Schicksal von OC-Only Caches.

trovata 01. novembre 2009 t3-mawi ha trovato la geocache

Hi, leider ein wenig spaet: ich habe den Cache unter t3-mawi&kids in der ersten haelfte des Jahres gefunden:Nicht nur, dass das Heben riesig Spass gemacht hat, die schlechte Laune meiner Kinder war mit dem Fund auch gleich weg ;-) TFTC t3-mawi

trovata 09. maggio 2009 goof390 ha trovato la geocache

auch diesen kleinen als vierten und letzten heute

auf dem heimweg noch mitnehmen müssen Wink.

tftc

trovata 01. maggio 2009 sedsad ha trovato la geocache

Musste etwas suchen aber dennoch gefunden. Ganz schön gut versteckt!!

trovata 22. marzo 2009 hungry.knight ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang am Sonntag Nachmittag. Auf dem Rückweg noch die alten Pumpenhäuschen erkundet.

Cache recht zügig gefunden.

 

TFTC

 

Team hungry.knight

trovata 31. gennaio 2009 Archie ha trovato la geocache

Ersten Radausflug im neuen Jahr genutzt, bei den vereisten Wegen teilweise gar nicht so einfach.

Nettes Versteck,

DFDC Archie

trovata 14. dicembre 2008 sqrt ha trovato la geocache

Musste etwas Suchen, ist auch schön versteckt.  :)

TFTC,
sqrt

Nota 08. novembre 2008 kaika ha scritto una nota

Der Cache ist wieder repariert und kann wieder gesucht werden Smile.

Viel Spass.

Nota 06. novembre 2008 kaika ha scritto una nota

Da hat wohl jemand seine Kräfte unterschätzt. Das Döslein ist echt verkeilt.

Mal sehen ob ich das wieder hin bekomme. Danke für die Mitteilung an Michi und Otto.

Der Log ist natürlich in Ordnung.

trovata 05. novembre 2008 Michi_und_Otto ha trovato la geocache

Bin der Meinung, den Mikro gefunden zu haben.

Habe ihn aber nicht aus seinem Versteck bekommen, weil er sich verklemmt hat.

trovata 05. settembre 2008 Jawe11&Team ha trovato la geocache

schöner cache schnell gelogt

Jawe 11

trovata 09. agosto 2008 nimativ ha trovato la geocache

20:30 Jedesmal wenn ich in der Gegend war hab ich versucht diesen Micro zu finden. Heute hat es dann nun endlich geplappt. Eigendlich super einfach, wenn man an der richtigen Stelle sucht.

INOUT: nix 

Nota 11. giugno 2008 kaika ha scritto una nota

Heute kontolliert, der Cache ist noch da und kann gesucht werden Laughing.

non trovata 02. giugno 2008 nimativ non ha trovato la geocache

Alles frisch gemäht und daher sehr übersichtlich dort. Aber ich hab nix gefunden. Ich denke da ist auch nix mehr Frown.

Nota 01. maggio 2008 nimativ ha scritto una nota

Ich hätte nicht gedacht, daß hier so viele Spaziergänger, Hunde und Kinderwagen vorbeikommen. In 30 Minuten 45 Menschen. Suchen unmöglich.

trovata 13. aprile 2008 Tannenherz ha trovato la geocache

Wir haben diesen schönen Cache heute als Höhepunkt einer Familienradtour gehoben. War eine kleine Herausforderung die Kids bei der Suche zu bremsen, weil oft Muggels aufgetaucht sind.

Danke, die Steinis.

trovata 04. aprile 2008 Olliander ha trovato la geocache

Mein erster Micro, musste schon eine Weile suchen, aber doch gefunden.

Schönes Versteck!

no Trade 

Ciao

Olliander

 

trovata 27. febbraio 2008 Eisenmann ha trovato la geocache

Nach einer Woche hatte dieser Cache immer noch kein Log. Bevor der Owner allzu beunruhigt wird habe ich mich abends dann doch mal auf den Weg gemacht und den FTF geloggt. Mit gutem Empfang, präzisen Koordinaten und einem typischen Versteck hatte ich die Dose dann auch beim ersten Griff in der Hand.

Der Eisenmann sagt Danke

no trade

(2008-02-27 * 20:05 * #150)

  Coordinate:  N 49° 32.767' E 010° 58.415'

trovata 14. ottobre 2005 alex3000 ha trovato la geocache

Der Empfang war zwar ziemlich bescheiden, doch konnte ich den Cache innerhalb von 5 Minuten finden.
IN: TB Zwei Engel
Out: -
Vielen Dank für diesen Cache!

[Ritorna al listing della geocache]