Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eiszeit    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 5x

OC-Team archivé 16. avril 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 14. avril 2020 Junker Rübe zu Buron a désactivé la géocache

Die Webcam ist zur Zeit gestört.

Note 14. avril 2020, 09:11 Venotti71 a écrit une note

Hallo dieser cach ist nicht machbar die Webcam ist abgeschaltet.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juillet 2018 Junker Rübe zu Buron a écrit une note

In der Eiscafé bei N47°54.827 E10°38.181 gibt es aktuell zwei besondere Eissorten die ich sehr empfehlen kann: schwarze Vanille und schwarzes Sesameis.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2018, 13:48 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem längerem Myst kamen Schatzforscher, Geocacherzwerg und ich an diesem Webcamcache vorbei. Auch wir haben uns ein Eis gegönnt. Danke für den WC!

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 15. juillet 2018, 10:55 Schatzforscher trouvé la géocache

Ein Eis in Ehren kann man niemand verwehren.

Ich bin der Linke auf MikeFoxTrots Webcam-Foto.

Herzlichen Dank für den Webcam-Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 03. mai 2018, 10:47 oboeman trouvé la géocache

Kein Eiswetter aber ich hab grad Spaß am OC cachen.
Danke sagt oboeman
Fund Nr. 19

Les images pour ce log :
In der Nähe der Ecke bin ichIn der Nähe der Ecke bin ich

trouvé 20. février 2018, 07:12 Boafamilie trouvé la géocache

Heute bin ich etwas früher los um noch einen Fototermin war zu nehmen.
Ein Parkplatz war auch noch zu  bekommen und so stand nichts mehr im Weg.
Vieleicht ein Parkschild 😎

07:05 Uhr

Les images pour ce log :
DIN 471 🤔DIN 471 🤔

trouvé 15. août 2017, 21:34 SirJoeUndLadySeraf trouvé la géocache

(*˘︶˘*)

trouvé 21. mai 2017 fangolin trouvé la géocache

Verwirrung pur....

Eiszeit....die Cam ist wohl eingefroren?

Nach der Froschrunde saßen wir gemütlich im Dolomiti, da entdeckte ich diesen Webcam-Cache. Verwirrung Nummer eins, da bei mir beide (GC,OC) Caches angezeigt werden, hatte nur ich diese Weccam auf dem Handy, habs aber bis dato noch nicht geschnallt, dass der zu OC gehört. Verwirrung Nummer zwei, der ist ja seit einem Jahr nicht mehr geloggt worden, und das bei einer Webcam?

Dann mal den Link im Listing angeklickt....funktioniert nicht, ok, dann die Adresse händisch in Google gehäckt, es erscheint ein Bild der Cam vom 12.10.2015 häää? Na gut, wenn gar nix geht, dann machen wir das beste daraus....haben uns (Balextra und Fangolin) dort mal positioniert und zwei Einzelbilder geschossen. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die Bilder hier hochlade!

Lieber Owner, ich logge jetzt mal so..aber du kannst ja die Logs komentarlos löschen, wenn du willst....leider hats nicht anderst funktioniert!

Viele Grüße aus dem Augsburger Raum,
fangolin

Les images pour ce log :
EiszeitEiszeit
eiszeiteiszeit

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mai 2016, 12:42 Nutze den Tag trouvé la géocache

Unser erster OC cash ist dieser Webcamcash in Neugablonz.

Danke fürs herführn!

Les images pour ce log :
wer wartet den da?wer wartet den da?

trouvé 01. novembre 2015 Leberkäs trouvé la géocache

Tja, da sitzt er vor der Cam und kriegt doch kein Eis...

 

TFTWCC

Les images pour ce log :
Leberkäs wartet auf EisLeberkäs wartet auf Eis

trouvé 27. septembre 2015 semml trouvé la géocache

Kurzer stopp beim webcam Cache. 

In 2 Minuten war alles erledigt. Unser Ziel war aber keine Eisdiele... 

Danke. TFTC Semml

disponible 10. août 2014 Junker Rübe zu Buron a maintenu la géocache

Die Cam ist wieder online.

temporairement non disponible 13. juillet 2014 Junker Rübe zu Buron a désactivé la géocache

Die Webcam ist gerade offline.

Note 27. juin 2012 Junker Rübe zu Buron a écrit une note

Achtung,

die Blickrichtung der Wrbcam wurde verändert!

trouvé 21. août 2011 delete_159196 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. janvier 2023

trouvé 20. mai 2011 thunderbird87 trouvé la géocache

Hier waren wir bei einem exquisten Abendessen (fast) am Ende eines sehr erfolgreichen Cachetages. 

Eiszeit ist dann ein andermal wieder. 

 

Danke für den Cache 

Les images pour ce log :
OC EiszeitOC Eiszeit

trouvé 24. avril 2011 Andimaddin trouvé la géocache

Heute in direkter Umgebung etwas die Gegend ausgekundschaftet (wieso, kann sich jetzt jeder selber was zusammenreimen ;) ) und dabei diesen noch auf der Liste gehabt. Damit ist wohl vorerst der letzte Cache in Neugablonz erledigt. (Bis der nächste hier auftaucht ;) ). Mein 2. Webcam cache. Schade dass er nur auf OC logbar ist, bzw das geocaching.com keine neuen Webcams mehr zu lässt. Naja. Bild wird natürlich in kürze nachgeliefert. Ist nur noch bei meinem PC- Mensch in Bearbeitung.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

# 105

Les images pour ce log :
Da steh ich Da steh ich

trouvé 03. février 2009 Frank&Family trouvé la géocache

Abendessen wollte ich beim Dönerladen den klaus&elke empfohlen hatten holen. Der hat leider geschlossen!Surprised

Keine Panik, nur bis MorgenLaughing

Dann halt nur das Foto mitgenommen und den Döner woanders geholt.

 TFTC

Les images pour ce log :
Was mach ich jetzt...?Was mach ich jetzt...?

trouvé 14. avril 2008 klausundelke trouvé la géocache

Für ein Eis war es heute viel zu kalt, aber der Dönerladen gleich nebenan ist ebenfalls zu empfehlen.

Les images pour ce log :
Abwarten und Döner essen....Abwarten und Döner essen....

trouvé 09. avril 2008 madmaxhh trouvé la géocache

Auf dem Weg nach KF bei endlich lauem Wetter die Eiszeit ohne Eis mitgenommen. Viele Grüße aus LL

madmaxhh 

 

 

Les images pour ce log :
EiszeitEiszeit

Note 24. février 2008 Junker Rübe zu Buron a écrit une note

Unsere Freunde und Helfer bei ihrer täglichen Cachekontrolle !!

Les images pour ce log :
CachekontrolleCachekontrolle
auch am Tag !auch am Tag !

Note 23. février 2008 Junker Rübe zu Buron a écrit une note

 
Glückwunsch an Fritschy zum FTF
 

trouvé 23. février 2008 Fritschy trouvé la géocache


Zeit: siehe Bild
Bei herrlichem Sommerwetter hab ich mir kein Eis gegönnt - Erkältet u. Verschnupft !!
5 Minuten können ganz schön lang werden - ohne Eis od. Kaffee.

Gruß Fritschy

Les images pour ce log :
webcam2webcam2

[Retour à la géocache]