Waypoint search: 

Log entries for Deining Bahnhof    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 02 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Found 05 June 2008 die buddelflinks found the geocache

Cache im zweiten Anlauf und etwas längerem Suchen gefunden. Durch's hohe Gestrüp noch paar Zecken eingesammelt. Aber schöner Wanderweg. Sorry, mir ist am Bahnhof die Bleistiftmine abgebrochen.

Die Buddelflinks

In: Mini-Kartenspiel

Out: Stempel

Found 06 April 2008 kini93 found the geocache

Wir haben beide Cache schnell gefunden. Super Idee!!

IN: Deutschlandschminke

OUT: Überaschungseifigur

Die Kini's 

Found 24 February 2008 DH1BEA found the geocache

War heute bei besten Wetter ein drive-in.
GC.com nervt wohl wieder wegen der Freischaltung rum?
Naja.... Nicht ärgern, nur wundern.
Grüße Chris

Found 23 February 2008 Lillif found the geocache

Na den haben wir aber suchen müssen, haben an allen Masten gesucht und dann an der richtigen Stelle gefunden, hällt hier eigentlich ein Zug ?

Danke sagen LilliF (Roland, Anne, Anika und Lilli)

Found 22 February 2008 Pirates-Tayler found the geocache

Laughing Laughing FTF LaughingLaughing

Da Chris zuhause Krank im Bett liegt durfte ich heute mal den FTF machen.

LG

Michaela

[Back to the geocache listing]