Ricerca waypoint: 

Log per Unter der Brücke    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

Nota 31. maggio 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch pflegen oder archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 31. maggio 2008 AragornsQuad ha scritto una nota

 Hier sollte der Owner mal dringenst nach dem Rechten schauen.

non trovata 21. aprile 2008 AragornsQuad non ha trovato la geocache

 Tja, leider nix gefunden. Wie auch ???

Wird denn jetzt die Brücke zum neuerwählten Cacheversteck gebracht ???

trovata 22. febbraio 2008 Family Solz ha trovato la geocache

* FTF *

Tja das ist schon was kurz bevor unsere Kleene Oma besuchen fährt gesehen neuer Cache den nehme ich doch mit , da ich in Isselhorst aufgewachsen bin brauchte ich kein Gerät um zu wissen wo ich suchen mußte Danke für diesen netten Drive in

(in nicht mal 2 Minuten )

TFTC

Family Solz

 

[Ritorna al listing della geocache]