Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Ruheplätzchen    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 31. mei 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch pflegen oder archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Opmerking 22. april 2008 AragornsQuad heeft een notitie geschreven

 Das Logbuch ist total durchnässt und bräuchte dringenst einen neuen Behälter. Das Datum von meinem Eintrag ist schwer zu lesen.

Gruß AragornsQuad

 

 

 April 21 by AragornsQuad
Ein wirklich toller Baum.

Danke für den schönen Cache

Gruß AragornsQuad

Gevonden 23. maart 2008 wesverl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC 

Gevonden 15. maart 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

War gut zu finden.
TFTC
OBoBo

Gevonden 24. februari 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Jetzt wohne ich schon so lange ganz in der Nähe, in dieser Gegend war ich aber noch nie. Danke für diese Erkenntnis!

Gevonden 22. februari 2008 Family Solz heeft de cache gevonden

* FTF *

Tja das ist schon was kurz bevor unsere Kleene Oma besuchen fährt gesehen neuer Cache den nehme ich doch mit , da ich in Isselhorst aufgewachsen bin brauchte ich kein Gerät um zu wissen wo ich suchen mußte Danke für diesen netten Drive in

TFTC

Family Solz

[Terug naar de cachebeschrijving]