Recherche de Waypoint : 

Note 31. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch länger als ein Jahr hier nicht mehr eingeloggt war, nehme ich an, daß er das Interesse an seinem Listing verloren hat... daher archivere ich es nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. novembre 2011 sts0808 trouvé la géocache

als GC gefunden und geloggt.

trouvé 20. août 2011 FRANKENCACHER trouvé la géocache

trouvé 17. août 2011 ead trouvé la géocache

Und auch bei opencaching geloggt.

Logzettel rappelvoll!

trouvé 01. mars 2011 Rose-Butterfly trouvé la géocache

Beim zweiten Besuch gefunden,TFTC

pas trouvé 10. février 2011 Rose-Butterfly n'a pas trouvé le géoacache

Hey

waren gestern dort. Leider hat unser GPS-gerät angefangen zu spinnen haben dadurch die ganzen straßen durchgekämmt. aber leider nichts.

Lg

trouvé 06. janvier 2011 JurijD trouvé la géocache

diesmal nur eine minute XD

da wo ichs beim ersten mal vermutet hab wars dann auch

p.s. streifen is voll

pas trouvé 06. janvier 2011 JurijD n'a pas trouvé le géoacache

Ich hab zwar ein halbes Laib Brot (frisch wie vom Bäcker), eine Packung Gummibärchen, eine Orange mit Nelken eine volle Packung Zigarretten (aufgeweicht) und ein aufgebrochenes Schloss aber sonst nix

Kann des vielleicht daran liegen das es stockdunkel is und noch Schnee liegt???

Oder sind 8 min suche zu wenig

p.s. mein erster cache

 

LG der, der in dem Haus wohnt mit der mediterranen Farbe

trouvé 05. octobre 2010 RicoNeitzel trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf geborgen. Nano 1 rostet aber selig vor sich hin ;)

pas trouvé 03. octobre 2010 RicoNeitzel n'a pas trouvé le géoacache

Zu zweit leider nicht gefunden  :( Cache noch da?

trouvé 13. mars 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 26. novembre 2009 Musicman trouvé la géocache

Bin fast verzweifelt beim Suchen, bis dann der Tip kam das der Cache gerade erneuert wird.

Vorsicht viele Muggels

trouvé 17. octobre 2009 tyrohh trouvé la géocache

Hab's gefunden, nach elend langer Suche :)
TFTC!

trouvé 16. août 2009 Fr3akz trouvé la géocache

So heute noch mal vorbei gedüsst und sehe an er war doch da.

Muss das Letzte mal blindgewesen sein ^^

TFTC
Fr3akz

trouvé 10. mai 2009 HortSucher trouvé la géocache

... heute auf einem Spaziergang nach einigem Suchen gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Smile TFTC.

trouvé 10. avril 2009 FrauJonas trouvé la géocache

Mitten in der Nacht flott gehoben, leider nix für Grobmotoriker!

trouvé 01. avril 2009 poenni trouvé la géocache

Auf nächtlicher Cachetour im Team mit flunschi war dieser Cache schnell lokalisiert. Da der Logzettel absolut voll war und in der Dose noch etwas Platz war haben wir noch einen kleinen Notlogstreifen dagelassen.

Der Owner möge bitte schnellstmöglich eine Maintenance durchführen.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 01. avril 2009 flunschi trouvé la géocache

00:34

Freddie haben wir (Poenni und ich) zwar nicht gesehen, dafür aber den Nano sehr schnell gefunden. Dann kam jedoch die eigentliche Arbeit, aus den vorhandenen Materialien noch eine Logzettelverlängerung zu bauen.

TFTC und Grüße aus München
flunschi

trouvé 22. mars 2009 sonnenulrich trouvé la géocache

unser erster cache!!! Jippie Laughing Danke - aber leider war das logbuch fast voll. Haben nur noch das Datum auf den letzten Zentimeter quetschen können...

trouvé 21. mars 2009 LeGrandPri trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch gefunden, aber Logbuch voll.

Danke & Gruß

Pri

trouvé 12. décembre 2008 skyalex trouvé la géocache

Heute schnell nach nem Krankenhaus Besuch mitgenommen. Nicht wirklich sehenswert der Ort.
Als Tipp, selbst in Nanos kann man die Logbücher etwa doppelt so hoch machen. Dann gehen sie leichter raus und lassen sich auch einfacher zusammenrollen. Auch ist nicht so oft Maintainance angesagt. Noch besser, auch an dem Versteck, ein Mikro.

trouvé 15. novembre 2008 vDSS7 trouvé la géocache

Gut gefunden und schnell geloggt,
TFTC
vDSS7

trouvé 09. novembre 2008 jensensens trouvé la géocache

super schnell gefunden! Cool

trouvé 11. octobre 2008 DieKäscher trouvé la géocache

Dank des verschlüsselten Hinweises schnell gefunden.
TFTC - DieKäscher

trouvé 04. septembre 2008 jojo-gey trouvé la géocache

heut relativ schnell gefunden...
t4tc jojo-gey

ps:logbuch is übervoll!!

trouvé 17. août 2008 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff - das war's.

TFTC

trouvé 17. mai 2008 Team PVF trouvé la géocache

Log nachts gefunden. ARG Freddie war DA !!!!

 

Als wir Loggen wollten, saßen wir gegenüber auf einem der kleinen Kellerfenstervorsprüngen. Beim tuscheln kam ne fiese Stimme aus dem Fesnter

"Schauts zua dos a lond gewinnt, sonst setzts wos"

 

Ob das der Freddie war? 

 

Naja, waren ja gleich fertig, und haben uns dann schnell verdrückt.

thx für den Cache - der allerdings nicht so nen schönen Platz hat.

 

Grüße

 

Team PvF 

trouvé 28. mars 2008 goron trouvé la géocache

Dank Hinweis Embarassed schnell gefunden. Ganz schönes gefummel.

trouvé 21. mars 2008 teiny trouvé la géocache

habe mich nur in geocaching geloggt. hole dies hiermit nach. viele grüsse an freddie. war das heute nicht ein schöner tag? Laughing

trouvé 16. mars 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 15. mars 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schauen dann doch viele Muggels von ihren Balkonen rüber. Dank Hint schnell zugegriffen, Freddie scheinbar verpasst! Danke für den Cache.

trouvé 11. mars 2008 j9258 trouvé la géocache

Am Anfang fand ich solche Home-Caches noch originell, jetzt ist es einfach nur noch langweilig.
Was soll an dem Cache interessant sein?
Naja, habs trotzdem heute in der Mittagspause gefunden.
Gruß
Jonas

trouvé 10. mars 2008 Nikolaus75 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke, Nick.

trouvé 28. février 2008 geofranky trouvé la géocache

Ein Griff und wir hatten ihn [:D] TFTC!

trouvé 22. février 2008 Deichkind trouvé la géocache

Juhu FTF

War zufällig in der Gegend und habe die Email über den neuen Cache aufs PDA bekommen. Also gleich nen Abstecher gemacht. Der Cache war schnell gefunden, hin und mit. Ich hoffe er wird auch noch auf gc.com eingetragen Wink

Danke für den Cache

Mfg Deichkind 

Les images pour ce log :
Beim CacheBeim Cache

[Retour à la géocache]