Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klapperstorch Nord    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. mayo 2010 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Kurz gestoppt und schnell gefunden
TFTC!

Die Bergzwerge

Nota 02. junio 2008 SigmaZero han escrito una nota

Auch wenn er vorhanden ist, darf nicht mehr geloggt werden. Der Cache wurde wohl seit lägerem nicht mehr richtig versteckt.

encuentran 18. mayo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

schneller Fund

tftc

derfrank

encuentran 22. abril 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

22-04-2008 14:15h #586 10/10
Der,die,das Letzte für heute.

Kaum zu glauben, dass der gute alte Klapperstorch jetzt hierfür auch noch zuständig sein soll [V]. TFTC s.w-z

encuentran 13. abril 2008 d4w0 ha encontrado el geocache

Gefunden um 16:30.

Geniales Versteck, nur leider sehr viele Muggel in Form von LKW-Fahrern.

encuentran 05. abril 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's auf dem Weg zum darthis 5k Event-Cache noch schnell gefunden.

Danke fürs verstecken, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 26. marzo 2008 wittels ha encontrado el geocache

Hier musste ich nicht auf Lederkäppchen, eher auf Tretminen aufpassen.

Habt Dank für Cache #454, gefunden um 15:46 Uhr,
wittels

encuentran 15. marzo 2008 DieElfen ha encontrado el geocache

nach kurzer suche (wir waren mit nem ausdruck von google-maps unterwegs und der scheint nicht so aktuell zu sein...) haben wir ihn gefunden

tftc jule 

encuentran 08. marzo 2008 Gebhardan ha encontrado el geocache

Herrlich - auf diese Art Caches zu verstecken, ist genial! Laughing

Aber so easy wie der nördliche auch zu finden war, so unmöglich war der südliche Cache zu entdecken! Und das vor den dauernd gaffenden Blicken der ...(s. Beschreibung!) Embarassed

Hat ja dann aber doch noch geklappt!

[Volver a la lista de geocache]