Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das stille Gebet XII    gefunden 40x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 24. März 2013 vandusen70 hat den Geocache gefunden

Wenn auch etwas ab von den Koordinaten konnte sich das Döschen nicht verbergen. Allerdings sind die Logstreifen wirklich durch und durch nass. DfdC!

gefunden 04. März 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

gefunden 27. September 2011 ossi2 hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden. D F D C !

gefunden 25. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#407 ... 9:39 ... Vor der Arbeit noch schnell die ein oder andere Dose eingesammelt ... An dieser habe ich dann doch ein wenig länger gebraucht ... Wenn man aber schon ein paar Cacheversteck ala Welzbachteufel gesehen hat, dann findet man auch diese Dose ... TFTC

gefunden 03. November 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bis jetzt nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind ziemlich off. Die Dose lässt sich am besten mit dem Hint finden.

TFTC

gefunden 11. Juni 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg auch diesen kleinen gut finden können. THX

gefunden 30. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

BK tour 2010

auch diesen haben wir auf unserer heutigen Tour fix gefunden

tftc kadett11

gefunden 11. April 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 18. Dezember 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Na, endlich!!! Am Ende einer klasse Abendrunde zusammen mit dem Owner konnte der mir mal zeigen, welche Tomaten ich bisher bei seiner Serie auf den Augen hatte. Und was wir hier auch wieder verifizieren konnten: man darf hier einfach nicht den Welzbachfaktor außer Acht lassen  ;-) Zeit für die Kirche und ein stilles Gebet haben wir uns allerdings aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und der -10°C nicht genommen :-| Vielen Dank für's legen und zeigen, Welzbachteufel!!!

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Schönes Örtchen. Nette kleine Dose. Schneller Fund auf dem Heimweg. TFTC.
-Die Büdesheimer-

gefunden 20. August 2009 Mauer09 hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit trotz vieler Muggel gefunden

TFTC Mauer09

gefunden 16. April 2009 DH8JF hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal schnell gefunden.

gefunden 15. März 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Zur Sonntagmittagschläfchenzeit geloggt. Trockenes DIN A-4 Blatt gefaltet neu eingelegt. Beim Verschliessen der Dose aufpassen, dass keine Feuchtigkeit eindringt.

gefunden 15. Juni 2008 Recky hat den Geocache gefunden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

gefunden 07. Juni 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

11:15h
Man hätte fast aus dem Auto heraus loggen können!
Danke!
hzj86l

gefunden 21. Mai 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Und den auch noch auf dem Heimweg.

So viel hatte ich noch nie an einem Tag. *freu*

Relativ schnell gefunden. Zum Glück hat der gute Mann auf der anderen Strassenseite so viel am Haus zu tun dass er sich nicht um mich kümmerte.

TFTC

CITO - warum auch immer hier leere Flaschen und Becher lagen - 15m weiter ist ein Mülleimer an der Bushaltestelle... :(

gefunden 20. Mai 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 04. Mai 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Heute nochmal da gewesen... ein Ministerium... äh Mysterium... heute nach wenigen Minuten gefunden und um 12:50 Uhr geloggt.

TFTC Team Komarus

nicht gefunden 03. Mai 2008 Komarus hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir umsonst gesucht und erst mal abgebrochen, aber um's mit Arni zu sagen "WE'LL BE BACK!!"

TFTC Team Komarus

gefunden 03. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf innerhalb von Sekunden gefunden. TFTC

gefunden 20. April 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 2 der Kirchentour... 18:35
Tolles Versteck...
Eine Fahrrad Muggelfrau hat uns erst ein wenig aufgehalten.
TFTC
Nohny und Harald

gefunden 13. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB + AB
#700 - 15:35 Uhr

P.S.: Leider auch hier über 15 Meter Off ... icon_smile_dead.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Ev. Kirche BubenheimEv. Kirche Bubenheim

gefunden 10. April 2008 george_000 hat den Geocache gefunden

Danke für den Schlafwandler-Tip - hat geholfen!

gefunden 05. April 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Zwischenrast konnte der Cache umzingelt und geloggt werden.
Danke.

nicht gefunden 19. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir parkten laut Navi direkt auf dem Cache.... Eine längere Suche verkniffen wir uns, da wir schon argwöhnisch beobachtet wurden... Wir kommen wieder. TFTC

nicht gefunden 15. März 2008 ramieh hat den Geocache nicht gefunden

Die Helden finden hier mal wieder ohne Probleme, ohne GPS im Dunkeln und mit geschlossenen Augen... aber wir sind die Schlafwandler und tappen nur im Dunkeln. Diff 1 ist wohl einfach zu hart für uns! ;-)

gefunden 01. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

gefunden 26. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Selbst im Dunkeln im Schein der Taschenlampen ist dieser Cache gut zu finden. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 26. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 26. Februar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch hier hat alles wunderbar gepasst, vor lauter Gebeten bekomme ich noch einen Heiligenschein .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 26. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Genug gebetet f&#xFC;r heute.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 24. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Dies ist mal ein Cache bei dem ein GPS eigentlich überflüssig ist. DFDC

gefunden 24. Februar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Gut zu finden

DFDC

gefunden 22. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Mit ErSelbst auf einer netten kleinen Abendrunde gut gefunden! [:D] Auch dieser Cache war ja schon einige Stunden alt, aber hier waren dermassen viele Muggels rundherum, dass uns hier der FTF nicht mehr ganz so verwunderte! [:D] TFTC!!
#655 @ 22:00

gefunden 22. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Jippi ... FTF #2 für heute!

... nachdem die Dorf- Muggel- Jugend erstmal abgezogen war konnten wir uns nach den "Hint" auf die Suche machen - ohne würden wir wohl jetzt noch suchen [;)]

TFTC!!

[Zurück zum Geocache]