Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Treppenhaus    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 28. octubre 2008 Mi-C no han encontrado el geocaching

Ich war jetzt dreimal da und habe ihn immernoch nicht gefunden. Obwohl ich ziemlich sicher bin, die Stelle gefunden zu haben ... ?

encuentran 24. julio 2008 c_&_a ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Ämterbesuchen Frown heute morgen schnell geloggt. Die Telefonnummer hat's letztlich gebracht, die ISBN hatte nur entfernt mit dem Thema zu tun, oder? Naja, jedenfalls hab ich noch ein bisschen was bei den Recherchen gelernt.

Das Parken (und das Durchkommen) am angegebenen Ort ist übrigens im Moment wegen der Generalsanierung des Mainufers ein bisschen knifflig. Yell

In jedem Fall danke für den Cache und die Lektion in Kunstgeschichte!

 

A(ndreas), der leider, leider den Cache ohne C loggen musste... 

encuentran 12. julio 2008 neniel ha encontrado el geocache

nach ca. eineinhalb stunden recherche habe ich die koordinaten gefunden, aber nur durch den hinweis mit dem arzt. die isbn-nummer hat mich auf ein seltsames buch gebracht... naja.

ging dann aber ganz schnell.

gruß neniel (und deanor) 

encuentran 05. abril 2008 Chickenhill ha encontrado el geocache

Als Zweiter ins Logbuch eingetragen und dass bei meinem zweiten Fund. Koordinaten sind genau und schnell gefunden

Habe allerdings auch das Rätsel etwas abgekürzt.  Gute Idee mit der Telefonnummer des Arztes.

[Volver a la lista de geocache]