Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von Feininger zum Fuchstal    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. enero 2018 RostiWE ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache am 15.04.2012 auf GC zusammen mit dem Team GD.I gefunden.

Nota 07. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. octubre 2009 Wanderstrolche ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Ein wirklich schöner Ausblick!

encuentran 14. agosto 2008 ELM ha encontrado el geocache

nach kleineren Komplikationen beim ersten Checkpoint dann doch alles super gefunden.
Echt ein sehr schöner Aussichtspunkt und ein guter Cachingtourbeginn (zumindest wenn man mit Fahrrädern unterwegs ist ;) )

TFTC

_ELM_

no trade

encuentran 02. julio 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schöne Aussicht bei herrlichem Sonnenwetter.

in/out TB
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

encuentran 01. junio 2008 das Kuschi-Team ha encontrado el geocache

Unsere Nr. 30 und was für eine schwere Geburt!! Zum einen ist die Coin nicht mehr im Cache. Am 11. Mai haben Cacher die Entnahme ins Logbuch eingetragen, aber ihren Namen vergessen und leider auch ihn auszubuchen [:(!]
Zum zweiten war bei unserem ersten Besuch der Micro nicht an Ort und Stelle (er scheint temporär von den Außerirdischen der AMZ Reihe entfernt zu werden [:)]). Da der Owner etwas schweigsam war unseren Dank an nick malone und sjnot. Auch unsere Peilung vom Steinhaufen aus hat uns erst an eine andere nette Stelle geführt, nach sämtlichen abgebrochenen Nägeln dann doch noch mit über 10 Grad Abweichung die erlösende Entdeckung. rein: TB raus: nix

encuentran 20. abril 2008 11dromi62 ha encontrado el geocache

Es war unser erster Cache, beim zweiten  Anlauf hat es geklappt nachdem wir beim ersten Mal den Micro nicht fanden. Wir machen weiter. Schöner Ausflug bei lala Wetter :-))

Ps. Wir waren nicht die ersten. 

[Volver a la lista de geocache]