Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hamster-cache    encuentran 47x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 31. octubre 2011 berbsch no han encontrado el geocaching

Nach umfassenden Erbewegungsmaßnahmen sind wir leider noch immer nur auf taubes Gestein und leere Flaschen gestoßen Weinend

Ist das Cache überhaupt noch da oder hat es vlt. jemand an andere Coord´s gepackt?

encuentran 22. abril 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Mit vier Personen ist einiges selbst bei Muggelverkehr möglich. So haben sich drei plaudernderweise auf der Brücke plaziert und die Ablenkungsmanöver gestartet, während Nummer 4 nach kurzer Suche mit einem "alles erledigt" Grinsen wieder auftauchte.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von www.lost-in-mv.de

[#HSCA, A, 15:35, hike, 07]

encuentran 24. octubre 2010 abe ha encontrado el geocache

11:29

TFTC 

encuentran 24. octubre 2010 Tharsis666 ha encontrado el geocache

Ich liebe die Hamster Reihe  :) Danke dafür.

encuentran 05. septiembre 2010 Rupa ha encontrado el geocache

Schöne Dose, schön versteckt. Und dem Hamster geht's auch noch prima in seiner Box. Danke für diesen Regular Cache! --Rupa

encuentran 22. julio 2010 Lyhoo ha encontrado el geocache

Mein erster Cache.

 Heute beim Lauftraining kurz angehalten und sofort gefunden.

 Leider war kein Stift drin.

 Der Eintrag im Buch wird also nachgeholt. 

encuentran 18. julio 2010 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Vor dem steilen 102 m Aufstieg zum Kienberg icon_smile_dead.gif haben wir diesen Erholungs-Cache am Fuß des Berges noch schnell mitgenommen icon_smile_clown.gif . Der Hamster war leider geklaut icon_smile_sleepy.gif .
Seit Langem endlich mal wieder eine große Dose icon_smile.gif !
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

encuentran 22. mayo 2010 Sniky ha encontrado el geocache

Und auch den haben wir heute gefunden... Vielen Dank auch für diesen Cashe, der war ja wirklich Klasse versteckt :D

 

LG, Das Team Speedtreff...

encuentran 12. marzo 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Selbst abends schleichen hier Muggels rum.
Zum Glück haben die sich so laut unterhalten, daß ich sie zwar spät sah, aber früh genug hörte...
Danke für diese schöne familienfreundliche Dose.

encuentran 03. marzo 2010 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht aufs Wuhletal bei Sonnenschein. :)

Vielen Dank

encuentran 27. diciembre 2009 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Jodeli, Jodela, Jodeli,
karottensaft und schmalzstulle haben diesen Cache gefunden.

Der Cachebehälter ist ziemlich nass. Dass der Hamster noch jodeln kann, ist merkwürdig. Da ist auch alles nass.

TFTC
schmalzstulle
27.12.2009 | 12:00

encuentran 12. noviembre 2009 geocaching-ger ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Hitchhiker85 schnell gefunden und geloggt. :-)

danke

encuentran 24. octubre 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

10 von 46

encuentran 24. octubre 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(664) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 10 von 42 um 12:30 Uhr

encuentran 12. octubre 2009 ElliBi ha encontrado el geocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

 Zum Plattengeburtstagsfest mal eine Runde gedreht und diesen gut gefunden..

encuentran 23. septiembre 2009 traenkner ha encontrado el geocache

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

encuentran 15. junio 2009 nadiphan ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir recht zügig und problemlos gefunden. Wir hatten uns das buddeln schlimmer vorgestellt als es war.

Im Cache gelassen haben wir ein Adventure-Heli (TB), ein Mini-Skateboard und ein Armband. Im Tausch haben wir einen Roboter mitgenommen.

Vielen Dank und viele Grüße vom Team Nadiphan!

encuentran 10. junio 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Netter Cache, gut zu finden. Hamster sing immer noch fröhlich sein Lied.... [;)]

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:24:26 AM.]

encuentran 16. mayo 2009 MaxED9 ha encontrado el geocache

Dieser war zwar nicht auf meinem heutigen Plan, aber im GPSr drin, also warum nicht auch diesen versuchen. Ganz ohne Listung war er dennoch schnell gefunden und ich freute mich über die große Kiste.

In: Coin

encuentran 15. mayo 2009 - Welli - ha encontrado el geocache

Schööööön...wieder ein jodelnder Hamster
Dieser musste auch mehrmals für uns singen...verbesserte unsere Stimmung ungemein

out: Massagegerät
in: Roboter von McD

TFTC

# 18:15 / 50. ! 

encuentran 02. mayo 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2009 tOObleges ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde entlang der Wuhle, haben wir diesen kleinen Cache mitgenommen. Schnell gefunden, dank kiwis Nase (ihr erster Cache überhaupt), geloggt und mit einen fröhlichen Lied auf den Lippen zu nächsten gezogen.

Leider ist die Dose am Boden schon angebrochen. Hatten leider kein Tape zum notdürftigen Reparieren dabei.

No trade.

tOObleges & kiwi

PS: Viva Colonia...

encuentran 20. abril 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Als wir uns hier dem Erlebnisgebiet näherten und ich nochmal einen schnellen Blick auf das Listing warf fiel mir der D-Wert auf und prompt erwartete ich eine Suche im Schilf.

Glücklicherweise blieb uns das erspart und schon auf den ersten Blick war das Versteck ausgemacht und das Döselken aus eben diesem gefischt. Das zurückpacken musste wegen auflaufenden Muggeln zwar etwas warten, kam aber logischerweise auch an die Reihe. Vorschlag: D-Wert mal eben halbieren dürfte genau passen. [:)]

encuentran 10. abril 2009 AndiOlli ha encontrado el geocache

Ich glaube 19 Uhr ist eine gute Zeit für diesen Cache, denn es kamen nur noch sehr wenig Muggels zum spazieren vorbei. Somit konnte ich ein paar Fotos machen und nebenbei den Hamster ausgraben. Danke für die tolle Dose. Den Hamster geht es super.

OUT: Team golfpro's 3rd Travel Slug "Blue Light Special"

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

Imagen para el log de entrada
Hamster und die weite WeltHamster und die weite Welt

encuentran 05. abril 2009 Pumi ha encontrado el geocache

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

VORSICHT ZECKEN!!!

encuentran 04. abril 2009 kueste ha encontrado el geocache

Viel Sonnenschein & Muggles.Aber mit Geduld geht alles.DFDC

encuentran 30. marzo 2009 derzuspaete ha encontrado el geocache

#357 19:06

Ich staunte nicht schlecht, was ich da für eine große Dose aus dem Versteck zog [:O]. Zum Glück waren um diese Zeit kaum noch Muggels unterwegs.
TFTC

encuentran 21. marzo 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Und der letzte auf der Kienbergrunde durfte natürlich auch nicht fehlen. Trotz dem hohem Muggelaufkommen auf die Lücke gewartet und den "grossen" geloggt.
Dem Hamster im Cache geht es übrigens sehr gut, siehe Foto. [:)]

Imagen para el log de entrada
Der Hamster im CacheDer Hamster im Cache

encuentran 21. marzo 2009 Käpt_Kano+Crew ha encontrado el geocache

SmileUm 14:50 Uhr---Die Crew hat ihn schnell gefunden und den Käpt hats gefreut. Danke für den schönen Ausflug.Laughing

encuentran 14. marzo 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. enero 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Beim Abstieg vom Kienberg noch hier vorbeigekommen und die große Dose auch schnell gefunden. Dann gab es noch eine Überraschung für mich: Aus der Dose erklang lautstark ein "Viva Colonia", was mich doch sehr schmunzeln liess. - Kommt dieser Hamster vielleicht aus dem Rheinland?
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 30. diciembre 2008 ext23 ha encontrado el geocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

encuentran 21. diciembre 2008 latasust ha encontrado el geocache

Auf meiner Tages-Tour musste der einfach mitgenommen werden.
So nun habe ich auch den Stammvater der Hamsterplage.
Danke

encuentran 14. septiembre 2008 UllZi ha encontrado el geocache

6:30
In größerer Runde mit 14 Augen war das Versteck schnell enttarnt.
Marek wurde nicht müde, den Hamster zum Jodeln zu bringen, und hätte ihn am liebsten mitgenommen
Danke und Gruß
UllZi

encuentran 03. septiembre 2008 Morkeleb ha encontrado el geocache

Den kleinen heute um 13:15Uhr gesehen, hallo gesagt, geloggt und wieder verabschiedet. TFTC 

encuentran 01. septiembre 2008 gardak ha encontrado el geocache

Der Tanz mit dem Hamster…

encuentran 29. agosto 2008 woodyg ha encontrado el geocache

ja da noch ein hamster unjd rein damit

encuentran 11. julio 2008 mity ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich hier ganz andere Fragen klären, als dieser Hamster-bau meine Aufmerksamkeit erregte. Vorsichtig bin ich näher geschlichen und habe behutsam das Häuschen untersucht. Und tatsächlich: Da ist ja der kleine Knabe!
Um 09:15 habe ich mich in sein Gästebuch eingetragen und selbstverständlich wieder sein Haus in den ursprünglichen Zustand versetzt.

no trade

mity!

encuentran 09. julio 2008 yume ha encontrado el geocache

16.15

Muggelfrei mit tomiko geloggt. 

TFTC/NT

encuentran 02. junio 2008 kkberlin1 ha encontrado el geocache

Mein erster Hamster, zügig gefunden, geloggt und alles wieder so verlassen, wie vorgefunden.

in: 1 Forint
out: nix

Danke kkberlin1

encuentran 17. mayo 2008 icheben ha encontrado el geocache

Hier konnte ich endlich diesen etwas größeren Tb ablegen.
Schön das Ihr einen Regular in dieser Ecke gelegt habt.
Dank und Gruß
Tom

P.S.:
Leider differiert die Anzahl der Onlinelogs immer noch zu den tatsächlich vor Ort geleisteten, aber wer es nötig hat.[xx(]

encuentran 11. mayo 2008 Josi2611 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Pfingstwetter so gut wie muggelfrei gefunden und wieder ordentlich zurückgelegt.
Nix raus/Nix rein
Danke!

Josi2611

encuentran 05. mayo 2008 mogli2025 ha encontrado el geocache

Eine wirklich sehr vermuggelte Ecke hier, aber dennoch gut versteckt.

Out: Cosy Wash
In: TB

Grüße
mogli2025

encuentran 30. abril 2008 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Das Finden und Bergen ging ja fix...aber nach dem Log mußten doch ausgerechnet an der Stelle zwei "Stöckelöppers" Pause machen . Also da geschaut, hier fotografiert...einen kurzen unbeobachteten Moment abgepasst und wieder zurück gelegt. Brücke und Weg waren mir und Google noch unbekannt .
out: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 20. abril 2008 DJ1AD ha encontrado el geocache

So jetzt hab ich den Hamster getroffen. Ist ziemlich gut ein zu sehen die Stelle. Zumindest, wenns noch nicht so belaubt ist.

Arno, DJ1AD

encuentran 13. abril 2008 Wotan276 ha encontrado el geocache

um 17:15 gefunden, musste wegen der Muggels ihn erstmal für ne viertel Stunde entführen.Hab Ihn dann aber wohlbehütet zurückgeführt.

In:/out:nüscht.

Danke

encuentran 15. marzo 2008 Plattfussduo ha encontrado el geocache

Auch heute nachmittag war das Muggelaufkommen recht groß, aber es gab doch genug Lücken zum heben und wieder verstecken. In der großen Box fühlt sich der Hamster doch sichtlich wohl.
Vielen Dank für den Cache im immer schöner werdenden Wuhletal,

Plattfußduo

encuentran 23. febrero 2008 Grafcalibur ha encontrado el geocache

Sehr leichter und einfacher und Schnell zu finden Cach gelogt um 21:24 Uhr

 

MFG Grafcalibur Laughing

[Volver a la lista de geocache]