Ricerca waypoint: 

Log per Schöne Aussicht    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. luglio 2017 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

schöner kleiner multi mit Grübelfaktor (siehe BolZeras log) und einem beeindruckenden Baum als final Wirt. Danke fürs Verstecken! Lächelnd

trovata 15. settembre 2014, 14:00 SchneeEiche ha trovato la geocache

Ein toller Cache! Das Logbuch war allerdings klitschnass und unleserlich.

Nota 21. ottobre 2012 TravelMad ha scritto una nota

So, heute endlich geschafft hier noch dem Rechten zu sehen. Ein neues Logbuch freut sich auf weitere Besucher.

Nota 19. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. giugno 2012 Die Tigerenten ha trovato la geocache

Das Finale lädt zum Picknick ein ... Superschöne Ecke.

Das Logbuch sollte ausgetauscht werden, es ist pitsche patsche Nass.

trovata 23. aprile 2010 codem18t3 ha trovato la geocache

Hat super Spaß gemach - Tolles Cache

...und auf einmal ist man wieder in seine Jugendzeit zurückversetzt ;-)

trovata 23. agosto 2009 Ringeck ha trovato la geocache

Hier haben wir auf einer anderen, immer noch nicht vollendeten Suche schon einmal gestanden, und heute dann auch viel Spaß gehabt.
Speziell gefallen hat übrigens das Rindenpeeling beim Abstieg

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

und Danke an Team Deichdöner für die Vorarbeit

trovata 18. luglio 2009 Füchse ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Tour gewesen. Dabei diesen Cache auch gesucht, gefunden und geloggt. Tolle Aussicht durch ein Blättervorhang!
Gut gemachter Cache, der auch mal ein wenig Anstrengung erfordert.

Irgendwie hatten wir heute das Gefühl,bei drei Cache ständig den gleichen weißen VW Polo zu begegnen!

Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

trovata 13. maggio 2009 Joke ha trovato la geocache

Cachebaum gefunden, Schatz nicht mehr da!

Danke Joke

trovata 25. gennaio 2009 rainer65 ha trovato la geocache

Heute meinen ersten Cache gefunden. Nur mit hilfe von Lisa und Claas. Bin schon zigmal an dem schönen Baum vorbeigefahren.

trovata 11. maggio 2008 daytona70 ha trovato la geocache

Ziemlich hoch hier...

trovata 01. maggio 2008 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

01.05.2008 by Winnie_Puuh
Zusammen mit Tomizak und Baumsucher gefunden.

In Rudel die Aufgaben schnell gelöst. Nur das Klettern haben haben wir Thomas überlassen.
Danke für diese Cache

Sven aus Augustfehn

trovata 01. maggio 2008 Baumsucher ha trovato la geocache

18:52 Uhr
Hier musste Tomizak für uns auf den Baum klettern, dafür haben wir ihn ja auch mitgenommen.
Danke und viele Gruesse
Gunda & Guenter

trovata 27. febbraio 2008 samsonraucher ha trovato la geocache

Heute mit der Hilfe von Lukas und Moritz, beide 9 Jahre alt, gefunden. Ich als alter Mann wäre nicht ohne eine Leiter hoch gekommen. Deshalb empfehle ich eine Leiter mitzunehmen!  ;)

Immagini per questo log:
alte Eichealte Eiche

trovata 26. febbraio 2008 moenk ha trovato la geocache

Einfacher Cache, schnell gefunden. Die Terrain-Bewertung find ich aber etwas knapp. No trade.

[Ritorna al listing della geocache]