Ricerca waypoint: 

Log per Villa im Grünen    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. giugno 2010 5geo ha trovato la geocache

Unser 3., schöne Stelle

TFTC

trovata 02. giugno 2010 dieborkenkäfer ha trovato la geocache

Schöne Gegend, herrliche Haustiere dort, und so viele auf einem Fleck! Besonders die kleinen weißen Kälber mit den schwarzen Nasen und den dunkelbraunen Augen haben es uns angetan. Danke fürs Zeigen, dieborkenkäfer

 

trovata 14. maggio 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Heute haben in der Nähe des Caches wir zwei und wohlbekannte Cowboys getroffen, die gerade zu Pferde auf dem Weg von Hannover nach Paris sind und hier gerastet haben, wir haben sie mal gleich mit auf die Dosenjagd genommen und es klappte gut und alle waren von der schönen Umsetzung angetan. TFTC! Out... den Lukas, in: TB

trovata 11. maggio 2010 KleineRatte ha trovato la geocache

Na, da bin ich ja mal in einer richtigen "Arme-Leute-Gegend" gelandet - schon interessant, dass es der soziale Wohnungsbau schon bis aufs Land geschafft hat icon_smile_wink.gif

Nach einem schönen kurzen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden und mich um 15:20 im Logbuch verewigen. icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

trovata 02. maggio 2010 2and4 ha trovato la geocache

Das war heute mein erster Cache und der hat viel Spass gemacht.

Danke schön.

Gruß

2and4 

trovata 20. febbraio 2010 DB9IF ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend. Die 4-beinigen Bewohner waren sehr neugierig.
Cache schnell gefunden.

TFTC
Herbert, DB9IF

trovata 30. dicembre 2009 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 05. settembre 2009 fogg&co ha trovato la geocache

Auf der samstäglichen Cachetour mit dem Rad noch einen kleinen Abstecher nach Östrich eingeschoben bevor es wieder Richtung Schermbeck ging. Nette Stelle.

TFTC

Consortils und Consortin

(ohne Fogg auf Kurzbesuch am Niederrhein und im Münsterland)

trovata 23. agosto 2009 Tifoza ha trovato la geocache

Das Finden der Dose war kein Problem.

 

Vielen Dank

Martina und Rolf

trovata 09. agosto 2009 geovinny777 ha trovato la geocache

Danke für den Cache hat Spaß gemacht!

War aber schwerer für uns weil wir nur ein Normales GPS haben und nicht extra fürs Geocachen. Cry 

 

In: Mini-Modell-Ziegelstein mit Aufschrift 9.8.09 und GER und Dominostein mit gleicher Aufschrift

 

Out: Travel Bug

Guter Cache

Danke

geovinny777 

trovata 19. luglio 2009 Oli. ha trovato la geocache

Heute auf der Reise nach Raesfeld, waren einige Caches auf der Route. Wirklich ein nettes Häuschen und ein schönes Grundstück rund herum.

TFTC, rundo
Cache 132

trovata 30. giugno 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Schöne Gegend mit vielen Schmettelingen. Schnellgefunden undum 12.10 Uhrgeloggt!

Das Logbuch ist voll.

Gruß Team Landschildkroete

in: TB (Baldur)

out: Coin (Akkika)

trovata 04. gennaio 2009 BueTriDo ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde ... ein TB, der nicht zuzuordnen war ... und der erste Cache-Tag in 2009 mit komplettem Team.

 Alles bestens!

in: Schlüsselband
out: Schlüsselband und TB

trovata 21. settembre 2008 durenwald ha trovato la geocache

Um 17:05 war er mein.
Wau, was für ein Anwesen, da fragt man sich:
"Was habe ich falsch gemacht"

In: Armband+Ü-Ei Figur
OUT: Coin

TFTC Durenwald

trovata 22. giugno 2008 Piet_Blank ha trovato la geocache

na das ist doch mal eine niedliche behausung.

die hütte gehört dem besitzer eines entsorgungsbetriebes.

 

Danke sagt Piet_Blank + Kimiling

trovata 06. giugno 2008 Hitmann ha trovato la geocache

hi und erstmal danke für den geilen cache!!!!

war unser zweiter und uns haben besonders die schönen wege gefallen...

die villa ist aber auch nicht schlecht ;-)

der cache war gut zu finden aber wir mussten ein bisschen warten weil muggels in der nähe waren

hat echt spass gemacht!!!!!!

team hitmann 

trovata 25. maggio 2008 Serpens ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Erle fix gefunden und um 18:05 Uhr geloggt :)
Vielen Dank für Gläschen  :) Sehr beeindruckend die Villa. Im amerikanischen Landhausstil...

trovata 28. marzo 2008 Legosteinteam ha trovato la geocache

Im Dunkeln mit der Taschenlampe unter ständiger Beobachtung durch die Haustiere schnell gefunden. Danke für den Cache.
out/in: -

[Ritorna al listing della geocache]