Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lipper Höhe    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 16:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. Februar 2009 FIREFOX hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
hier meldet sich der Cache Owner.

Leider ist der Cache schon wieder verschwunden. Wer auch immer meint sich daraus einen Spaß zu machen den Cache zu zerstören oder zu entfernen gehört eingesperrt.

Wie dem auch sei, ich werde erst mal den Cache wieder "einfrieren".

Muß mir erst mal wieder eine neue Dose und anderes Material besorgen um dort wieder eine Kiste aussetzen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
FIREFOX

gefunden 08. November 2008 BueTriDo hat den Geocache gefunden

gefunden - haben uns aber einen Wolf gesucht!!!

entweder GPS verrückt
oder aber: wir doch fast schon mit Blindheit geschlagen
ggf. noch Koordinaten falsch?!?!?!

und heut fält uns auf: glatt das Log-Buch vergessen, zu beschreiben (Aufregung, Erschöpfung; ...) ?! Ich weiss es nicht

Dennoch ein schöner kleiner Rundgang mit toller Aussicht (bei untergehender Herbstsonne)!!!

in / out: nichts

Hinweis 04. Oktober 2008 FIREFOX hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle,

der Cache ist etwas umgezogen. Er liegt jetzt an oben genannten Koordinaten. Nachdem mir der Cache in seiner Laufzeit zum zweiten mal entwendet wurde sah ich mich gezwungen ihn umzusiedeln. In der alten Umgebung wurde er zu oft nich genügend gut versteckt. Jetzt liegt er an einem Ort wo ziemlich wenig los ist.

Gruß FIREFOX

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.791' E 007° 04.189', verlegt um 153 Meter

gefunden 08. Juli 2008 FIREFOX hat den Geocache gefunden

Hallo Opencaching Gemeinde,

leider muß ich euch mitteilen das der Cache von irgendwelchen Deppen geklaut wurde.Da dies in seiner gesamten Existenz bereits zum zweiten mal passiert ist und ich momentan nicht die Zeit habe nach jedem Logeintrag nach dem rechten zu schauen friere ich den Cache erst mal ein. Sobald ich mehr Zeit habe werde ich ihn wieder neu eröffnen. Da im Bereich des Versteckes momentan zu viel passiert werde ich ein neues Versteck suchen was natürlich mit neuen Koordinaten verbunden sein wird.

Viele Grüße

FIREFOX 

 

gefunden 25. Mai 2008 tomturo hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht und tolle Fundstelle Cool

gefunden 22. Mai 2008 greensmart hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit meinem Sohn gefunden, er hatte richtig viel Spaß bei der Suche. Schöne Aussicht, netter Cache.Laughing

gefunden 27. April 2008 Scheng hat den Geocache gefunden

Geocaching mit der Familie - schnell gefunden. Smile

in: Einkaufswagenchip
out: Ü-Ei mit Glückspfennig

TFTC
Scheng

  Koordinaten:  N 51° 40.856' E 007° 04.106'

nicht gefunden 14. Oktober 2007 MrChaotic hat den Geocache nicht gefunden

Mit Kaleun zusammen heute hier gewesen. Haben leider nichts gefunden, obwohl sogar ein Baum bestiegen wurde...

gefunden 09. Oktober 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Habe in der Mittagspause meinen Kollegen als Gastcacher mitgenommen und mit ihm diesen schönen Aussichtspunkt problemlos gefunden.

Danke für den Cache. 

gefunden 10. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Hätte nie gedacht, daß ausgerechnet ich ausgerechnet im Ruhrgebiet zum BERGSTEIGER werde [:o)] - wie auch immer: oben angekommen, genoß genau am Schild "Lipper Höhe" ein Muggle den Blick... in seine Bierflasche [:D]! Kleinen Umweg gemacht, um in seinem Rücken unbemerkt an den Cache zu gelangen.
Schöner Cache in einem dreisten Versteck! Hat mir gefallen! Um ca. 14:30 gelogged - nix raus, aber Coin rein (sie sollte vielleicht jetzt mal von NRW nach Niedersachsen kommen!!?).
Auf dem Weg nach unten sah ich den Muggel wieder an einem Tisch sitzen. Wieder genoß er den Blick... in eine Bierflasche! Ob er unten ´nen Six-Pack intus hatte???
Danach die gut getarnte "Treppe" auch noch entdeckt und benutzt, ist aber kaum noch als Treppe zu bezeichnen - lieber den längeren und sicheren Weg gehen! Danke für den Cache und den tollen Spaziergang!
Bingo!
sagt der Dingo 01

A fine cache on top of an artificial hill (I believe it´s a vegetated former mining dump) with a breathtaking view over parts of the Ruhr industrial landscape and parts of southern Westphalia. Easy to find and the view is worth the little walk uphill.
Logged it around 14:30 TFTC! Out: nothing In: Coin which should travel to Lower Saxony....
By the way: don´t try to use the so-called staircase!
Cheers,
Dingo01

#282

gefunden 05. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Hach, endlich konnte ich mal wieder meine Haldenphobie pflegen :-)
Wenigstens gibt es hier eine asphaltierte Straße...ich war ziemlich allein dort, und oben begrüßten mich sogar ein paar Sonnenstrahlen. Üblicherweise sehe ich auf Halden nur die nächste Gewitterwolke heranziehen  ;)

gefunden 04. April 2003 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Schöne Aussicht, schöner Cache!

rein: Widerstands-Netzwerk, Sicherung
raus: Schnäpschen

Gruss
Hug

[Zurück zum Geocache]