Waypoint search: 

Log entries for Dorn im Auge    Found 5x Not found 1x Note 2x

Note 13 June 2008 hagman wrote a note

Das Auto ist nicht mehr da (hurrah! schnief!)

Das war's dann ja wohl... 

Not found 06 April 2008 awiline did not find the geoacache

Ist der Cache noch dort? Ich habe heute keinen 'Dorn' gefunden - weder mit noch ohne rosa Zettel.

Schade, ichhätte ihn gerne noch schnell mitgenommen - aber wahrscheinlich ist es jetzt besser so...

Grüße

awiline 

Note 10 March 2008 hagman wrote a note

Nachdem jah-re-lang nichts in der Richtung passiert ist, wurde nun kurz nach Freigabe dieses Caches von Amts wegen ein rosa Zettel an das Teil gepappt. Demnach ist leider mit einer rigorosen Beseitigung nach einer vierzehntägigen Frist zu rechnen. Dies bedeutet, dass ich den Cache wohl zu Ostern werde archivieren müssen - schade.

Found 09 March 2008 derfrank found the geocache

Den hatte ich auch noch gefunden, nur mit dem Datum bin ich mir nicht mehr siche, Aber Jochen und Roland waren Zeugen :-)

 

tftc

 

frank 

Found 07 March 2008 roli_29 found the geocache

Wenn sich noch mehr Biomasse ansammelt, dann wachsen bestimmt auch bald die ersten Bäume.

Danke für den Cache!

 

Gruß Roland 

Found 06 March 2008 Diefinder found the geocache

Vermottetes Teil! Ist ja kaum zu übersehen. Solche Teile haben in der Regel ein sehr langes Leben  :)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

...und wenn es den Cache auch noch bei Geocaching.com gibt, wird er bestimmt noch öfter besichtigt  ;)

Found 01 March 2008 swolls3s found the geocache

HAHAHAHA geile Idee!

Sieht wirklich lustig aus das Vehikel :-)

Danke für den Cache

LG Basti + Jule 

Found 01 March 2008 nur_so found the geocache

Muggelige Zone heute! Sturm Emma hat in direkter Nachbarschaft dieses urbanen Riffes ein altes Mitglied der Natur gefällt. Trotzdem gelogt.

[Back to the geocache listing]