Waypoint-zoeken: 

Logs van Der verlorene Kamerad    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. mei 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Ich konnte den Kameraden heute auf einer wunderschönen Runde finden. Nachdem er wieder reaktiviert wurde ist auch , einschließlich der sauberen und aufgeräumten Finaldose, alles in Topzustand.
Die Stationen haben mich alle sehr erfreut. Krass-D ist enorm kreativ!!!
Außerdem war ich beglückt das ich die Runde ohne TJ und gleich im ersten Anlauf erlaufen konnte.
TFTC

Gevonden 10. september 2009 chefvisor heeft de cache gevonden

SAR-Mission erfolgfreich beendet um 18.00 Uhr - Kameraden gefunden :)
Zwei Stunden auf der Suche nach dem verlorenen Kameraden - keine größeren Probleme. Einzig die Übersetzungsmaschine war wohl etwas "eingerostet", da sich die volle Funktion erst nach ein paar Drehungen unten nutzen ließ. Vielleicht ist da etwas leicht verkantet, doch sie funktioniert noch!
Der Weg zum Final war dann doch etwas krass, da ich keine Topo im GPS habe, so bin ich ca. 700m zusammen mit Hund durch das Unterholz. Dabei ging mir ein Kamerad abhanden. Anyway.
Spaß hat sie gemacht, die Runde am Streufling.
Den Magneten hatte ich zwar dabei, doch ging es auch ohne, da ich den irgendwie nicht korrekt einzusetzen wusste. Eine Kugelschreibermine tat ihren Zweck, mir den Mechanismus zu offenbaren.
Den Draht hatte ich nicht dabei, doch ich fand eine gleichwertige Hinterlassenschaft am Ort vor. Es geht aber auch ohne.
Zollstock ist zwingend notwendig!
TFTC sagt chefvisor!
In: Karabinerhaken
Out: nichts

Gevonden 18. juni 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Gestern sind Rick Deckard und ich zum zweiten Anlauf losgezogen um den Kameraden zu finden.

Diesmal hat alles prima geklappt, und wir haben festgestellt, dass die Streckenführung eigentlich nicht an dem Hochsitz vorbei geht, an dem wir letztens durch den Jäger gestört wurden [;)]

Das neuartige Navigationssystem hat uns am besten gefallen, aber die anderen Stages sind auch wieder sehr einfallsreich gestaltet und handwerklich super umgesetzt [:)]

- no trade

Vielen Dank für diesen klasse Cache,
Pipowitsch

Gevonden Aanbevolen 03. november 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Gestern mit einer Gastcacherin die Suche nach dem verlorenen Kameraden gestartet. Schon an der ersten Stage auf eine andere Cachergruppe aufgelaufen, die wir auch an den nächsten zwei Stages nochmal getroffen haben - viele Grüße von hier, hätte vielleicht mal nach Euren Nicks fragen sollen!
An der 'Übersetzungsmaschine' dann mal wieder einen typischen Klaeus-Hirnaussetzer gehabt
Embarassed, der uns eine Rundwanderung von schlappen 3km zusätzlich eingebracht hat Frown. Da es dann auch schon recht dunkel geworden ist, die Suche nach dem verlorenen Kameraden erst einmal unterbrochen. Heute nach der Arbeit direkt durchgestartet, die restlichen Stages absolviert und ohne weitere Probleme den verlorenen Kameraden gefunden Laughing.
Superschön gemachte Stages, hat riesig Spaß gemacht!

Out: Coin "ich bin stinkig..."

Vielen Dank für die schöne Runde und viele Grüße,
Klaeus

Gevonden Aanbevolen 04. oktober 2008 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Zusammen mit Walldenser mal wieder eine Runde bei schönem Wetter gedreht. Der Cache war wirklich schön gemacht und hat uns viel Spaß bereitet. Mit solchen Caches macht das richtig Spaß.Es waren schöne Ideen die uns neu waren und vorallem gut umgesetzt wurden. Wie schööööön! Vielen Dank!

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Afbeeldingen voor deze log:
Wohnt hier der Kamerad?Wohnt hier der Kamerad?
SchattenSchatten

Gevonden 04. oktober 2008 Walldenser heeft de cache gevonden

Top Top Top!!! Eine schöne Runde durch eine herrliche Landschaft und dann noch ein Cache der keine Wünsche offen lässt.

Danke sagt

Walldenser

Gevonden 30. augustus 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Sehr schön ausgearbeitete Stationen, tolle Runde, wenn nur der Hin- und Rückweg nicht so lang gewesen wäre. Ansonsten schließe ich mich Gartentaucher an.

Gevonden 30. augustus 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Uff, ein Cache mit sehr schönen Basteleien, und vor allem sehr neuen Ideen, aber leider auch mit sehr schlechtem Empfang.
An der 4. Station hatte ich direkt neben der Maschine wild springende Koordinaten, die sich von 6-44 m Abstand nicht entscheiden konnte. Alleine hätte ich den Cache nicht finden können.

Auf der 130m-Strecke zum nächsten Navigationssystem habe ich meinen Kameraden, meinen Lieblingskuli, verloren. Nach zurück und hin, habe ich ihn aber beim nächsten zurück wiedergefunden. Das scheint ja ansteckend zu sein. Wink

Die Aufgaben waren alle gut zu lösen, den Magneten haben wir gar nicht gebraucht.

Nach 4 km in 3:10 Stunden konnten wir uns zu den sonstigen Kameraden beim Glasbergtreffen aufmachen.

raus: Uhr, Gummigepard, Coin "Goal for europe", Coin "POCrow222's Luck O' The Irish"

rein: Taschenmesser, Reiseführer, Pin, Geokrety "Marek", Coin "Ich bin stinkig...", TB "Journeyman Joe"

Gevonden 20. juni 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

kann ich nur zustimmen " Eine schöne Rätselrunde" die wir als abendspaziergang gelöst haben mit schön ausgedachten stages.
Der kamerad ist gerettet und hat nun gesellschaft von einem Wal.
T4TC

Rince& co.kg

Gevonden 14. april 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Das erste mal wegen fehlendem Zollstock und schwangerer Frau abgebrochen. Heute zur später Stunde losgezogen und einen Nachtcache daraus gemacht. Das Telefon musste dann auch einmal herhalten (folgt nicht den roten Strichen an den Bäumen, da hat sich wohl einer einen Scherz erlaubt).

Pac-Man1 war mein Kamerad und mit ihm haben wir den anderen Kameraden gefunden!

Schöner Cache, mit vielen guten Ideen.

tftc Jan

Gevonden 14. april 2008 pac-man1 heeft de cache gevonden

Mit TT-Diver76 auf den Weg begeben um den verlorenen Kameraden zu suchen. Im Dunkeln haben wir ihn dann gefunden. danke für diesen super Cache.

Gevonden 24. maart 2008 vDSS7 heeft de cache gevonden

Sehr sehr schöner und abwechslungsreicher Cache. Viele verschiedene Aufgaben, die sich jedoch relativ leicht erledigen lassen. Gute Hilfe vor Ort!
Einen großen Dank auch an hotelzulu, der uns bei unserem 1. Multicache tatkräftig unterstützte. ;-)

Gevonden 24. maart 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auf Drängen von Maskottchen Elfriede heute mit "Neucachers" ausgerückt und diesen klasse Multi in Angriff genommen. Mit etwas Unterstützung durch den Starglider wurde die Angelegenheit in einer guten Stunde geschafft. Wir waren begeistert, tolle Einfälle, Aufgaben, handwerklich grandios gefertigte "Objekte" - einfach ein genialer Cache, der unbedingt auf die TO DO Liste gehört.
no trade
Danke nochmals an den Creator und viele Grüsse
von Heinz, Maskottchen Elfriede
und die Neucacher mit eigenem Eintrag

Gevonden Aanbevolen 13. februari 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

FTF
Was für ein toll gemachter Cache! Die Caches von Krass-D entwickeln sich immer mehr zu den Highlights in meinem Cacherleben.
Alle Stationen waren gut zu finden. Manchmal standen wir vor scheinbar unlösbaren Aufgaben, die sich dann aber doch irgendwie lösen ließen. Besonders gut hat uns das Navi gefallen. Tolle Idee. Wir haben insgesamt 1,5 Stunden gebraucht.
Ich bin gespannt, ob es den Folgecachern auch gefällt. Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]