Waypoint-zoeken: 

Logs van Lauser Villa    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2008 werner1507 heeft de cache gevonden

Zweite Station des heutigen Tages.

Sehr schöner Cache, leicht mit anderen in der Altstadt zu verbinden.

INFO - Die alte Hausnummer wurde vor 2 Tagen abgenommen!!!

No Trade

Thanx

Werner, Bianca, Malte und Corina

Gevonden 14. augustus 2008 CIRA heeft de cache gevonden

Thanks for cache.
Greetings from Plzen , Czech Republic

Gevonden 25. juli 2008 Foschal heeft de cache gevonden

Ich habe heute ein paar schöne Augenblicke in dem kleinen aber feinen Park geniessen dürfen. Vielen Dank für's zeigen.

TFTC Foschal

Gevonden 25. juni 2008 die besserwisser heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Neupfarrplatz WebCam-Cache hab ich nicht wiederstehen können und bin auf die Suche nach dem Lauser Villa-Cache gegangen (mit dem Radl bei über 30°C). So ein Gartnhäusl wär mir zu groß.

In: Glücksbringermünze

Out: nix

Viele Grüße, die besserwisser (Ingeborg)

Gevonden 13. mei 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Die Villa und der Cache waren schnell gefunden. Da das Versteck direkt am Highway zum Rummelplatz liegt war hier aber sehr viel los. In einer Muggelpause raus, und in der nächsten wieder rein.

Out Coin
In TB

Grüße aus Nordhessen

Gevonden 24. maart 2008 Donaucacher heeft de cache gevonden

Zusammen mit S&B nach einem spontanen Mini-kein-Punktesammel-Event incl. Alex3k, Schmusebär, Indidde, Hasinchen und den Kartenkais am Nachmittag und einem anderen "Event", wo auch noch der astronomicus dazukam, noch diesen schönen Cache an der Donau gefunden. Der Sepp kümmerte sich ums Rechnen und Fast-aus-der-Donau-fischen der Dose, nachdem sie unser weibliche Teil fast dort versenkt hätte .
Vielen Dank fürs zeigen sagen die beiden "Donaucacher"

Gevonden 24. maart 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort, an den uns dieser Cache führte. Die schöne, wenn auch teilweise etwas heruntergekommene Villa, sowie die sonnenbeschienene Rundbank auf der wir loggten, machten diesen Ostermontagscache zu einem schönen Erlebnis.
Danke dafür.
In: Stativ, Amplemännchenreflektor, Minilogbuch
Out: Glöckchen

Gevonden 13. maart 2008 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Eine prächtige Villa, wenn auch etwas renovierungsbedürftig. Interessant auch die dazugehörige Gartenanlage mit dem stillgelegten "Burggraben". Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße vom Schmusebär
17:20 / #282

Gevonden 09. maart 2008 hihatzz heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, schöner Ort, schöner Spaziergang und schöner Cache.
Danke dafür,
team hihatzz (#453)

IN: Mini-Taschenlampe
OUT: Taschenkalender + Quartett

Gevonden 09. maart 2008 HH58 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter recht schnell gefunden. Sehr schöne, malerische Location, die ich bisher noch nicht kannte. Danke fürs Zeigen !

(no trade)

Gevonden 09. maart 2008 Team Heinzi heeft de cache gevonden

Schöner Ort! Die Villa kannten wir tatsächlich noch nicht, obwohl wir schon oft vorbeigelaufen sind. TFTC!

 

Gevonden 08. maart 2008 die orientierer heeft de cache gevonden

15:50 # 386
Der fünfte auf unserer Stadtbummel-Donauspaziergang-Statistikcachetour.
Geniale Wohnlage! Leider etwas alt das Gemäuer. Aber ein wunderbarer Ort für einen kleinen Multicache.

Vielen Dank für den schönen Cache!
Die Orientierer

Gevonden 02. maart 2008 n.a. heeft de cache gevonden

Dieser Cache war heute am Wahlsonntag meine erste Wahl! Ebenso ein gut gewähltes Plätzchen für den Final. Meine Stimme für die Lauservilla!

IN/OUT: Coin

Der Elch

Gevonden 25. februari 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Also ich fand den Cache super!
Endlich mal ein kleiner, leicht zu lösender Multi mitten in der Stadt.
Die Lauservilla ist mir vorher noch nie aufgefallen - aber das scheint ja ein Geocaching-Phänomen zu sein [:)].
Vielen Dank fürs verstecken... den Platz für die Dose fand ich super!

Die Kartenkai's (na ja in diesem Fall wohl ohne Kay und Jenny [;)])

[Terug naar de cachebeschrijving]