Recherche de Waypoint : 

trouvé 13. avril 2012 wühlscheibe trouvé la géocache

Durch die hochaufwändige Tarnung hatte ich etwas gebraucht um den Cache zu finden. Wirklich gutes Versteck. Danke für's Verstecken und die viele Mühe.

Logbuch geht wirklich nur sehr schwer aus der Dose, ein Gummiband wäre vielleicht 'ne Lösung, hatte aber keines dabei.

trouvé 22. janvier 2012 delete_183821 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. septembre 2020

trouvé 02. octobre 2011 Mad Koala trouvé la géocache

Am 4. Cache hat mich mein HCX fast punktgenau zum Ziel gebracht (5m Abweichung)
Die Tarnung hat dem "Kleinen" auch nicht geholfen, ha!  8)

In: -
Out: -

Das LogBuch sollte man selber mitbringen  :P

trouvé 20. juin 2011 Yakfrog trouvé la géocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;P

Einer könnte sich evtl noch ins Logbuch quetschen ;)

trouvé 05. juin 2011 die_rubis trouvé la géocache

Wir haben heute eine Runde durch den Cadolzburger Wald gemacht.

Dabei leider extrem viele Zecken eingesammelt.

 

Danke für den Käsch

 

Viele Grüße

die_rubis

 

P.S. Das Logbuch ist schon fast voll, vielleicht noch Platz für 2-3 Einträge.

trouvé 02. juin 2011 Phmmf trouvé la géocache

aus der Richtung, aus der wir kamen den Cache sofort entdeckt, trotzdem tolles Versteck. Nur das Logbuch ist so gut wie voll.

trouvé 29. mai 2011 salonue trouvé la géocache

# 589 Zusammen mit metalracer und moderator2 hier gewesen und die Dose nach kurzer Suche entdeckt. Allerdings ist das eher ein Micro... TFTC

trouvé 29. avril 2011 SchimmelPilz trouvé la géocache

Habe einige Zeit gebraucht um es zu finden da es sehr gut versteckt liegt

 

NO TRADE

 

SchimmelPilz

trouvé 28. avril 2011 GeoStreber trouvé la géocache

und gleich der Zweite cache,

das Versteck war etwas fies

perfekt umgesetzt

 

GeoStreber /HeavyMetal 175

trouvé 21. mars 2011 D305er trouvé la géocache

#2 für heute gefunden! gleich nach "Gehazwo"

warum schau ich immer am boden? gemein!

TFTC! Gruß von Dennis "D305er" und Karin

trouvé 19. février 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Bei den Koordinaten angekommen, umgeschaut und schon viel mir was verdächtiges ins Auge. Das schwierigste war das Logbuch unbeschädigt aus dem Döschen herauszubekommen

TFTC Grauloewe

trouvé 15. août 2010 Doc Cool trouvé la géocache

#814

Nach dem Erdgnom war dieser dran.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 24. avril 2010 jgjwaldläufer trouvé la géocache

Nach der Eins kommt die Zwei und auch dieser Cache blieb uns, trotz guter Tarnung, aber dank des Hints nicht lange verborgen Laughing.

Auch hier ist eine Erneuerung des Logbuches dringend notwendig!

grit und jule von den jgjwaldläufern

in: schlüsselband

out: sanduhr

 

 

trouvé 29. décembre 2009 frankenplantscher trouvé la géocache

Wir waren bei Nacht und strömenden Regen auf Abenteuerschatzsuche, zuerst nur Tretmine gefunden (Achtung: direkt daneben !), dann erfolgreich !

Gruß von W&W&C&C&T&G

pas trouvé 29. novembre 2009 Guenthi n'a pas trouvé le géoacache

Obwohl 10 Augen den Wald absuchten, fanden wir ihn weder in der Höhe noch am Boden.

trouvé 07. octobre 2009 redhamster trouvé la géocache

Bei der abendlichen Joggingrunde in der Dämmerung gehoben.
TFTC
Redhamster

trouvé 25. septembre 2009 papamorpheus trouvé la géocache

Nette Idee - endlich mal nicht am Bogen.

Haben diesen Cache auf dem Rückweg von "Waldserie Cadolzburg 1" mitgenommen.

Dank guter Koordinaten sofort gefunden.

 

Gruß

 Team Papamorpheus

trouvé 13. septembre 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Auf einer Runde mit zwei Gast- und vielleicht bald Neucachern nach einiger Suche gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 03. juillet 2009 KW1977 trouvé la géocache

Der kleine Erdgnom verfolgte uns auch zum zweiten Teil, hier allerdings - fast - ohne Zwischenfälle :-) Die Dose zu finden war fast einfacher als einen vernünftigen Weg zum Auto zurück [8D]

Grüsse
das-sadistenteam

trouvé 29. mars 2009 5Boggis trouvé la géocache

War schön getarnt!

Danke!

trouvé 22. mars 2009 Oehli trouvé la géocache

...und den hat dann meine Frau gefunden Cool

trouvé 16. mars 2009 Gandalf007 trouvé la géocache

Da schreiben alle von Tarnung und es wird auch von einer Befestigung geschrieben, ich weiß nicht, das „Dösle“ hat einfach nur dagelegen.
Na ja Danke fürs Zeigen.

trouvé 14. février 2009 goof390 trouvé la géocache

heute mittag bei besten wetter angelaufen und gefunden.
leider lag er am boden und eine befestigung war nicht zu erkennen.
habe ihn derweil leicht getarnt.
tftc

trouvé 25. janvier 2009 quigley trouvé la géocache

Haben heute eine große Runde durch Sporch gedreht und gleich vier Schätze gehoben!!! Zwei 850JahreSporch und die Waldserie 1-2. Haben allerdings hier angefangen. War gar nicht mal so leicht, da das GPS Aussetzer hatte und nicht besonders genau war. Aber nach etwas suchen dann doch gefunden.
Lediglich die Cache-Hülle ist mit der enger werdenden Öffnung schwer zu entleeren.

TFTC!

trouvé 11. janvier 2009 TeamYumGum trouvé la géocache

Gleich die Tour mitgemacht.
Gleich auf den Hinweis geachtet und enttarnt!
Jaja, Bergauf gings da schon [8D] !

TFTC,
Team YumGum!

trouvé 30. décembre 2008 geo-pate trouvé la géocache

15:25
Erst ein ganzes Weilchen gesucht, aber als er in unseren Händen war, haben wir uns schon gefragt, wie man nur so blind sein kann.
Die Tarnung hat mittlerweile ganz schön gelitten.
No trade.

Danke für den Cache.

geo-pate

trouvé 18. octobre 2008 skydriver-online trouvé la géocache

Danke fürs zeigen und mein Sohn konnte noch etwas in der Waldburg von den örtlichen Kinder, spielen.  :)

trouvé 09. septembre 2008 goldensurfer trouvé la géocache

Wirklich gut getarnt, trotzdem gefunden.

Rein/Raus: nix

T4TC,
goldensurfer

trouvé 10. août 2008 buddler trouvé la géocache

Da habe ich auch erst eine Weile ratlos in die Gegend geschaut, aber wenn man an der richtigen Stelle steht, ist's nicht mehr schwer.
Vielen Dank fürs Verstecken.
no trade
Ciao

trouvé 09. juillet 2008 Justus&Kay trouvé la géocache

Vor dem Event mitgenommen.

Justus&Kay

trouvé 24. mai 2008 westi65 trouvé la géocache

Als ersten Cache auf meiner kleinen Runde heute trotz guter Tarnung gut gefunden.

IN/OUT: NIX

Danke für den Cache!

trouvé 04. mai 2008 brennendeWürmer trouvé la géocache

Klasse Idee, wir haben uns systematisch an die Dose heran gepirscht - erst umkreist und dann doch zugeschlagen. *grins*

 Vielen Dank für die schöne Ausführung der Tarnung.

 out: Playmobilmännchen

 in: ich weiß es nicht mehr (muß Junior fragen - er schläft bereits).

 

die brennendenWürmer 

 

trouvé 31. mars 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Auch hier dank genauer Koordinaten recht gut gefunden. Mit Taschenlampe hat uns die Box fast angesprungen...trotz Tarnung ;-) Wir haben danach wieder so gut es ging die Tarnung befestigt.

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 30. mars 2008 S.T.A.L.K.E.R. trouvé la géocache

Wirklich gut getarnt, schön weit weg vom Weg.
Evtl. könnte der Kleber erneuert werden, da nicht mehr alle Blätter so gut kleben.

trouvé 25. mars 2008 Witelite trouvé la géocache

Im Schneegestöber habe ich auch noch bei den beiden Waldseriencaches vorbeigeschaut. Die Tarnung war wohl nicht gut genug.... Ich hatte den Cache schon aus einiger Entfernung gesehen.

TFTC

Witelite

trouvé 22. mars 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Im Zuge der Waldserie schnell gefunden.
Die Dose sticht einem ja richtig ins Auge. Habe sie getarnt, so gut es ging, aber ein bischen olivfarbenes Klebeband außenrum wäre sicher hilfreich.
TFTC

trouvé 07. mars 2008 dg2nmh trouvé la géocache

Etwas Suchen in der Zielgegend und der Cache war schnell gefunden.
Schöne Runde am späten Abend.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 05. mars 2008 die-enten trouvé la géocache

Erst mal unseren Bus in der Wiese eingegraben, dann Waldserie Cadolzburg 1 u. 2 gemacht. Bei 2 war die Abweichung doch ein bisschen größer lt. GPS-Gerät.
Vielen Dank die-enten
no trade

trouvé 25. février 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 287 - FTF

Wo ich schonmal in der Gegend war, hab ich mir den hier natürlich auch noch geholt. Mein GPS konnte sich hier erst nicht so recht einigen, wo es denn hin will, aber dann doch noch recht schnell gefunden. Danke auch für diesen Cache!
no trade,
LG von der *popcorn*

[Retour à la géocache]