Waypoint search: 

Log entries for Santi Klaus    Found 7x Not found 1x Note 1x

Found 14 December 2013 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 14. Dezember 2013:

Heute Nachmittag mit Uli diesen netten Multi angegangen.
War ein netter Spaziergang durch den Lützelburger Wald. Die Fragen waren vor Ort meist gut zu lösen und die Locations toll gewählt. Vor allem Stage 2 und 4 haben mir sehr gut gefallen.

An der letzten Station angekommen hat es dann zu schneien angefangen, aber die Jacken haben gehalten und nicht abgefärbt.

Danke für den Cache und für die schnelle Logfreigabe!

Viele Grüße,
Oli1878

Note 26 July 2010 muechele wrote a note

Der Cache kann weiterhin gesucht werden bitte das listing auf geocaching.com nutzen weil ich nicht doppelt die listings pflegen möchte und hier kaum noch geloggt wird.

Not found 26 July 2010 slash668 did not find the geoacache

Nachdem wir gestern, Sonntag 25.07.2010, schon mal an der Koordinate waren, aber ohne Kenntnis des verschlüsselten Hinweises nur kurz und oberflächlich in den Aufbewahrungsort reingeschaut haben, bin ich heute extra noch einmal mit dem Fahrrad und dem festen Vorsatz, alles genau zu checken, raus. Leider ist der Aufbewahrungsort leer. Auch "bachabwärts" in dem Filz, war nichts zu finden.

Schade, war unser erster Cache und besonders unsere Tochter war sehr enttäuscht, dass wir nichts gefunden haben.

happy scheppi all

Found 30 May 2010 SFt&l found the geocache

Hallo Michael,
wirklich toller Cache!!
... schnell gefunden, trotz schlechten Wetters, auch wenn wir an Stage 4 die Koordinaten nicht finden konnten (auch mit dem Hinweis nicht! - was da geschrieben steht haben wir nicht als Koordinate identifizieren können!?!).
Aber mit etwas Ortskenntnis ... ;-)) ... war Stage 5 dann überhaupt kein Problem!

War insgesamt ein Wow-Erlebnis, so müssen Cache sein - zumindest für uns: tolle Mischung aus Natur, Rätseln und Entdeckerlust!

DANKE Michael!

Wir haben Deinen Cache als "Weiterreise-Startplatz" für den Travelbug "Elizabeth´s Snake" aus Amerika ausgewählt - Gute Reise von uns Vieren! (an den nächsten Finder: NICHT erschrecken!!! ;-) )

In: Plüschlöwe
+ Travelbug "Elisabeth´s Snake"
Out: Hello Kitty

Found 18 April 2009 Todes_Engel_w found the geocache

Fast ein Jahr ist es nur her als ich diesen Cache gemacht hab vermutlich auch richtig denn dannach ist ne neue dose und ein neues Versteck gekommen

Aber heute Nacht konnte ich ihn um 05:20 Uhr mein nennen!!!


Nochmal brav alle Stationen angegangen und dann hatten wir eine schwierigkeit! Bei Station 4 waren keine Koordinaten wie damals sondern sie waren weg! Evtl. sollte man mal nachschaun ob sie noch vorhanden sind!


Danke nochmal für die schöne Wanderung!

TFTC

Liebe Grüßle
Meli

Found 11 April 2009 dieBärenjäger found the geocache

Auf unserer Fahrradrunde haben wir mit diesem Cache angefangen. TFTC dieBärenjäger

Found 07 September 2008 schwäble found the geocache

Nachdem der Cache im Mai verschwunden war, heute nochmals die Runde gelaufen und den Schatz gleich gefunden. Schöner Waldspaziergang. in: Kopfhörer, out: Schatztruhe

Danke und Grüßle - Die Schwäble 

Found 27 March 2008 micha280277 found the geocache

27.03.2008 17:23 Uhr
Sodala, wieder ein weniger auf der To Do Liste.
Alle Stationen waren gut zu finden. Nur am Final hätte mich der Empfang beinahe in den Wahnsinn getrieben. Hat der Owner nen Sirf III Chipsatz  :-) Aber nach ein paar mal vor / zurück / rauf / runter konnte ich den Cache dann doch loggen.
Mich wundert gerade nur das im Logbuch ich direkt nach dem anderen Micha komme. Hier stehen aber noch 3 mehr. Hattet ihr Seiten frei gelassen?
OUT: Piggy TB
IN: -
TFTC, Micha

Found 21 March 2008 Grauer Wolf found the geocache

Frühlingsanfang im Kalender. Bei Schneeschauer die Tour gelaufen. Gut gefunden. Cache war außerhalb des Versteckes - aber ordentlich verpackt. Alles in Ordnung gebracht.

Out: Muschel

In: Schlüsselanhänger

 

Grauer Wolf und Caroontour 

Pictures for this log entry:
CacheimpressionenCacheimpressionen
CaroontourCaroontour

[Back to the geocache listing]