Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hier gings drüber    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 04. febrero 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19MDE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. enero 2016 following no han encontrado el geocaching

Im Umkreis von 20 Meter um die Koordinaten (außer an der Straße) habe ich alles abgesucht, was halbwegs mit der Terrain- und Schwierigkeitswertung vereinbar war; leider ohne Erfolg. Der Ort war erstaunlich aufgeräumt; auch die Sträucher sind geschnitten worden. Vielleicht ist dabei die Station 1 abhanden gekommen oder verschüttet worden?

Allzu große Hoffnungen auf einen Fund hatte ich ohnehin nicht, nachdem der Owner bereits anno 2008 geschrieben hatte: "Die Bagger der Baufirma haben den Cache platt gemacht, neu machen ist leider nicht mehr möglich!"

Imagen para el log de entrada
Station 1 & KoordinatenStation 1 & Koordinaten
GrünschnittGrünschnitt

encuentran 29. noviembre 2010 3ZehenFaultier ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange verbergen. Beim Loggen musste ich mich ganz schön strecken. Heute das Erstemal unter neuem Namen unterwegs 3ZehenFaultier auch bekannt als TeamLillifee2812. DFDC

no encontrado 01. mayo 2010 Eichelhäher no han encontrado el geocaching

DNFWink

encuentran 21. agosto 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Da Weingauner heute wie gesagt in absoluter Top-Form war, blitzschnell entlarvt.
TFTC.
No trade.

encuentran 23. julio 2008 Moby662 ha encontrado el geocache

Wow,der Micro ist schon ne tolle Sache.Wir haben doch schon ne Zeit lang gesucht.Am Final konnte dann Mala01 punkten
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 01. julio 2008 ceilord ha encontrado el geocache

In der Gluthitze des Mittages gut gefunden.
Danke für den schönen Cache sagt

Ceilord

no trade

encuentran 30. mayo 2008 Cachologen ha encontrado el geocache

Uff, Stage1 ist nicht ohne. Wir suchten ca. 15 min bis uns eine Idee kam, die auch schnell zu Erfolg führte.

Danke für den Cache an diesem interessanten Lost-Place.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#946 um 14:40 uhr

encuentran 16. abril 2008 CoxswainHell ha encontrado el geocache

#0135<br/>from Cat'n'Hell

encuentran 16. abril 2008 Cat.n.Hell ha encontrado el geocache

Station 1 ist mal nicht schlecht

Danke für die schöne kleine Tour...

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

encuentran 27. marzo 2008 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute in der Gegend gewesen und kurz vorbei geschaut. <br/>Danke f&#xFC;r den Cache <br/>ajokoira<br/><br/>[This entry was edited by ajokoira on Thursday, March 27, 2008 at 3:03:44 PM.]

encuentran 22. marzo 2008 Saeko76 ha encontrado el geocache

Nachtrag Cool

encuentran 21. marzo 2008 Jakobsberger ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geomops, Zahnfee02 und Aufsicht auf dem Nachhauseweg gelogt.
TFTC
Jakobsberger

encuentran 21. marzo 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit einer der besten Cacher-Truppe bei Regen, Schneefall, Graupel und auch Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC
HB

encuentran 21. marzo 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Als Abschluss des heutigen Rudelcachens im zweiten Anlauf geloggt. Origineller Micro, TFTC!<br/>Out: Czech GC

encuentran 02. marzo 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Heute bin ich hier, wo ich früher mit dem Auto hunderte male drüber gefahren bin, zu Fuss gewandert. Der Cache war schnell gefunden. DFDC

encuentran 26. febrero 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Ganz frech bis vorne hin gefahren und problemlos alles gefunden. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 26. febrero 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Wie angekündigt waren die Binger Legionäre heute am Cache. Leider gab es keinen FTF, der Erstfinder hat hier bloß nicht geloggt. [:(!]
Hat trotzdem Spaß gemacht, nicht nur weil wir mal ganz frechh bis zur Absperrung gefahren sind. [:D]
Bin gespannt wie lange der hält, die Bauarbeiten sind ja schon in vollem Gange.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 26. febrero 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Wertes Fräulein Gloria, das hätten Sie aber auch sagen können, das Sie schon einen FTF Herrenbesuch hatten .
Was bin ich hier früher lang gebrettert .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 26. febrero 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

FTL. Nachdem der FTF schon weg war loggen wir den Cache halt als erste. Im Binger Stuntcacher Team schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 24. febrero 2008 der Oberst ha encontrado el geocache

Als kleiner Betatest schnell gefunden!

 

TFTC

 

der Oberst 

encuentran 24. febrero 2008 Uhlerburschen ha encontrado el geocache

Am Verstecktag um 23.30 Uhr gesucht, gut gefunden und gehoben.  Danke für den interessanten Cache.

Out: FTF-Urkunde

In: nix

Die Uhlerburschen

[Volver a la lista de geocache]